Zum Inhalt springen

Welche seriösen Handelsplattformen lassen zurzeit Neuanmeldungen zu?


tiredsheep

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie Ihr es sicherlich schon mitbekommen habt, lassen sehr viele Handelsplattformen momentan keine Neuanmeldungen zu. Darunter gehören meiner Erfahrung nach:

Bitfinex (vor dem Registrieren)

Anycoin ( vor dem Registrieren)

Kraken(vor der Identifizierung)

Coinbase ( Während des Identifizierens)  - Wobei diese Plattform Deutschland aus seiner Liste gestrichen hat und man, selbst wenn man sich Identifizieren kann, nur noch einzahlen kann. Meiner Einschätzung nach sollte man diese Plattform nicht benutzen.

Bei Bitcoin.de  funktioniert zwar die Registrierung, aber ohne ein Fidor Konto ist man da ziemlich aufgeschmissen(oder??) Selbst wenn man bei Fidor ein neues Konto anlegen möchte, dauert es aus Kapazitätsgründen  vermutlich ewig, bis man sich dort Identifizieren kann.

So, das waren meine bisherigen Erfahrungen. Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn ihr eure bisherigen Erfahrungen mit  Neuanmeldungen der letzten Tage  teilen könntet. Sowohl positive, als auch negative.

Vielen Dank im Voraus, beste Grüße und gute Kurse!

 

Tiredsheep

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Interesse an Altcoins hast kann ich dir HitBTC empfehlen. Binance und Bitfinex haben natürlich mehr Altcoins im Angebot, nehmen aber momentan keine Neuanmeldungen an.

Hier ist eine Anleitung zum Anmelden/Transferieren und Kaufen: https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/altcoins-hitbtc-kaufanleitung

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Coinbase gemacht und konnte auch problemlos Geld auszahlen. Zumindest zum Kaufen macht diese Plattform m.E nach durchaus Sinn, da man kein FIDOR Konto benötigt, und mit GDAX zu sehr geringen Gebühren von 0.25% kaufen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Registrieren, Identifizieren und Einkaufen bei Bitpanda hat eben geklappt =)

Bei HitBTC habe ich mich eben registriert und bin zurzeit in der Identifizierungsphase. Bis lang sieht auch hier Alles gut aus =)

Ganz großen Dank an euch !!!

Eine Frage habe ich noch: Gibt es noch eine Handelsplattform bei der man sich neu anmelden kann um mit IOTA und Oyster Pearl zu handeln?

Vielen Dank im Voraus, beste Grüße und gute Kurse!

 

Tiredsheep

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dassHitBTC nicht so stabil läuft? Hab mich da grade angemeldet, aber es stürzt dauernd ab. :-(  Wie lange dauert denn dort die Verifizierung des Accounts?

ich warte ansonsten noch auf meine Confirmation bei BitStamp und Coinbase. Da ich aber sehr ungeduldig bin und auch mit exotischeren Währungen loslegen möchte, bin auch ich dankbar für Empfehlungen (oder Warnungen) zu all den anderen Tauschbörsen.

Bearbeitet von Sovori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.