tiredsheep Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Hallo Zusammen, wie Ihr es sicherlich schon mitbekommen habt, lassen sehr viele Handelsplattformen momentan keine Neuanmeldungen zu. Darunter gehören meiner Erfahrung nach: Bitfinex (vor dem Registrieren) Anycoin ( vor dem Registrieren) Kraken(vor der Identifizierung) Coinbase ( Während des Identifizierens) - Wobei diese Plattform Deutschland aus seiner Liste gestrichen hat und man, selbst wenn man sich Identifizieren kann, nur noch einzahlen kann. Meiner Einschätzung nach sollte man diese Plattform nicht benutzen. Bei Bitcoin.de funktioniert zwar die Registrierung, aber ohne ein Fidor Konto ist man da ziemlich aufgeschmissen(oder??) Selbst wenn man bei Fidor ein neues Konto anlegen möchte, dauert es aus Kapazitätsgründen vermutlich ewig, bis man sich dort Identifizieren kann. So, das waren meine bisherigen Erfahrungen. Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn ihr eure bisherigen Erfahrungen mit Neuanmeldungen der letzten Tage teilen könntet. Sowohl positive, als auch negative. Vielen Dank im Voraus, beste Grüße und gute Kurse! Tiredsheep Link to comment Share on other sites More sharing options...
Secator Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Bitpanda sollte noch funktionieren 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiredsheep Posted January 7, 2018 Author Share Posted January 7, 2018 Vielen Dank Secator! Geht ja echt schnell hier =) Checke ich gleich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Secator Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 gern geschehen und viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
katatunga2 Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Falls du Interesse an Altcoins hast kann ich dir HitBTC empfehlen. Binance und Bitfinex haben natürlich mehr Altcoins im Angebot, nehmen aber momentan keine Neuanmeldungen an. Hier ist eine Anleitung zum Anmelden/Transferieren und Kaufen: https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/altcoins-hitbtc-kaufanleitung Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Coinbase gemacht und konnte auch problemlos Geld auszahlen. Zumindest zum Kaufen macht diese Plattform m.E nach durchaus Sinn, da man kein FIDOR Konto benötigt, und mit GDAX zu sehr geringen Gebühren von 0.25% kaufen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiredsheep Posted January 7, 2018 Author Share Posted January 7, 2018 Das Registrieren, Identifizieren und Einkaufen bei Bitpanda hat eben geklappt =) Bei HitBTC habe ich mich eben registriert und bin zurzeit in der Identifizierungsphase. Bis lang sieht auch hier Alles gut aus =) Ganz großen Dank an euch !!! Eine Frage habe ich noch: Gibt es noch eine Handelsplattform bei der man sich neu anmelden kann um mit IOTA und Oyster Pearl zu handeln? Vielen Dank im Voraus, beste Grüße und gute Kurse! Tiredsheep Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sansibar007 Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Bitpanda um Euro in gängige Kryptowährungen zu wechseln. Dann ist die Anmeldung bei HitBTC noch möglich, um auch exotische Währungen zu handeln (ripple usw.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiredsheep Posted January 7, 2018 Author Share Posted January 7, 2018 Bei HitBTC bin ich und dort gibt es weder IOTA noch Oyster Pearl -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiredsheep Posted January 7, 2018 Author Share Posted January 7, 2018 Ich bin auf Kucoin fündig geworden =) kann mir jemand erklären, wie ich ether von bitpanda auf kucoin überweisen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sovori Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 (edited) Kann es sein, dassHitBTC nicht so stabil läuft? Hab mich da grade angemeldet, aber es stürzt dauernd ab. :-( Wie lange dauert denn dort die Verifizierung des Accounts? ich warte ansonsten noch auf meine Confirmation bei BitStamp und Coinbase. Da ich aber sehr ungeduldig bin und auch mit exotischeren Währungen loslegen möchte, bin auch ich dankbar für Empfehlungen (oder Warnungen) zu all den anderen Tauschbörsen. Edited January 8, 2018 by Sovori Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts