Zum Inhalt springen

Binance aktuelle Probleme?


Day Trader

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe heute morgen um 9 Uhr Ether bei Bitpanda gekauft und zu Binance überwiesen. Bei Bitpanda ist der Status "Fertig" , bei Binance waren heute Vormittag arbeiten an der Eth Wallet die aber schon abgeschlossen sind. Trotzdem kommen meine Eth nicht an ,auch im Verlauf ist keine Bearbeitung zu sehen . Was war euer längster Zeitraum bis eure Eth/Btc auf Binance ankamen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nabend,

warte auch seit 3 Stunden auf den Transfer-Abschluss, die versendeten ETH sind auch nicht mehr auf der Bitcoin.de-Wallet, also bereits versendet. Das hat bei mir bisher 2 bis max 20 Minuten gedauert. Wie lange habt Ihr denn warten müssen?

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Meinte aber den Transfer von Bitcoin.de in die Binance-Wallet. Bitcoin.de hat versendet, es kam bis jetzt aber nichts bei Binance an. Naja die Adresse stimmt jedenfalls, ist wohl gut was los da... Man soll ja eh nicht alles auf einmal ausgeben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.