Zum Inhalt springen

realqt

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb realqt:

Was haltet ihr von Bitcoinvest? Irgendwelche Erfahrungen?

Sind seit dem 01.01.2018 jetzt auch eine GmbH und im Gegensatz zu Genesis oder Hashflare bieten die lifetime Verträge an!

 

Zumindest mal die Webseite selbst sieht vernünftig aus. Zu Minig selber kann ich nichts sagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dort auch seit kurzem dabei und bin bisher sehr zufrieden.

 

Bitcoinvest gibt es seit Sommer 2016, daher schätze ich dieses Unternehmen als recht seriös ein und kenne auch Leute, die schon länger dabei sind und bisher nie Probleme hatten.

 

Klar gibt es bei Mining-Anbietern nie eine 100% Sicherheit, den versprochenen Gewinn auch einzufahren. Daher sollte man sich immer bewusst sein, dass man auch Geld verlieren kann.

Viele versprechen auch einfach nur gute Renditen und machen dann die Seite dicht, wenn nicht genug neue Kunden kommen (Ponzi-System). Davon gibt es wirklich viele Anbieter, die aber oft durch viel zu gute Konditionen auffallen.  

So ein Abzocker ist Bitcoinvest denke ich nicht, da es den Laden auch schon länger gibt. Ein Vorteil ist, dass es ein Deutscher Anbieter ist und auch der CEO bekannt ist. Oft kennt man die Leute ja nicht, die dahinter stehen.

 

Man sollte aber bedenken, dass es durchaus mal den Punkt geben könnte, an dem das mining nicht mehr lohnt, weil die difficulty weiter steigt. Dagegen können auch seriöse Anbieter nichts machen…

 

Alles in allem aber sehr zuverlässig die Seite, der Support arbeitet derzeit an weiteren Funktionen und ist auch sonst sehr aktiv.

Auszahlungen dauern allerdings derzeit recht lange und funktionieren auch nur ab 100$ (ca. 82 Euro), weil die Blockchain überlastet ist. Kann man aber verkraften, finde ich. Kann aber auch daran liegen, dass Bitcoinvest laut Support seine Mitgliederzahl in den letzten drei Monaten verdreifacht hat.

 

Wenn du Interesse hast, dir die Seite man anzusehen, schicke ich dir einen Anmeldelink, da bekommen wir beide einen Bonus, solltest du etwas investieren.  

Kannst dann ja immernoch entscheiden, ob du investierst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.