BitcoinNow Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? https://picload.org/view/ddoigawa/2a38a909-1e3b-4f1a-b0c2-577e63.png.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
smc14 Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Handy laden nicht vergessen -> nur noch 19%! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xuxus Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 (edited) Warum kein Bitcoin? ich finde in einem gutem Portfolio gehört mind. 50% Bitcoin.... Edited January 7, 2018 by xuxus 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cimbom Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Bischen viel Iota. Würde da noch paar Btc,ETH drauss machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wubu Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Bisschen viel Iota, ja. Bitte trotz des ganzen Hypes nicht vergessen: auch Iota ist weiterhin eine HOCHRISIKO-ANLAGE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 (edited) vor 21 Minuten schrieb Simon6592: Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? https://picload.org/view/ddoigawa/2a38a909-1e3b-4f1a-b0c2-577e63.png.html Was is das für eine App? Finde IOTA, wenn es wirklich ein Erfolg wird, vielversprechend genug. Daher würde ich das nicht in BTC oder ETH tauschen. Behalte die IOTAs lieber. vor 1 Minute schrieb wubu: Bisschen viel Iota, ja. Bitte trotz des ganzen Hypes nicht vergessen: auch Iota ist weiterhin eine HOCHRISIKO-ANLAGE! Wie BTC und Co auch. Edited January 7, 2018 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
loralt Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Mir gefällt das Portfolio eigentlich sehr gut. Vielleicht kannst du aber ein bisschen die IOTA-Abhängigkeit rausnehmen und 25-50% davon noch aufteilen oder in einen anderen "stabilen" Coin hauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wubu Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 vor 5 Minuten schrieb Targaryens: Wie BTC und Co auch. Klar, möchte ich damit ja auch nicht bestreiten. Allerdings wird's mE v.a. bei Iota immer häufiger "vergessen". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boughtit Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 TittieCoin fehlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pentox Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 vor 44 Minuten schrieb Simon6592: Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? https://picload.org/view/ddoigawa/2a38a909-1e3b-4f1a-b0c2-577e63.png.html Finde es sind nicht zuviel IOTAs. Irgendwo muss man sein Hauptaugenmerk drauf legen, wenn man überzeugt ist. LTC, ETH und Neo wären noch so alteingesessene "Banken". OMG finde ich auch ganz stark für dieses Jahr. Die kleinen Coins....naja. Sind halt Wetten ob es wirklich klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitcoinNow Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 vor 8 Stunden schrieb Targaryens: Was is das für eine App? Finde IOTA, wenn es wirklich ein Erfolg wird, vielversprechend genug. Daher würde ich das nicht in BTC oder ETH tauschen. Behalte die IOTAs lieber. Wie BTC und Co auch. crypto pro absolut empfehlenswert! danke für die tipps werde iota etwas runternehmen (wenn ich die coins von der wallet runterbekomme) und in ethereum invesiteren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts