Verger Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Hallo ich habe eine Frage gibt es Alternativen zu Litebit. Wichtig dabei ist das man eine große Auswahl an Coins hat diese direkt mit Euro abzahlen kann. Ich möchte nämlich nicht erst bitcoins kaufen die dann gegen altcoins eintauschen oder mit USD handeln diese Umwege möchte ich gerne umgehen litebit ist eigentlich eine sehr gute Börse da aber ein Aufnahme Stopp herrscht verliere ich sowie Menge anderer an wertvolle Zeit seit den letzten paar Tage tat es auch sehr weh da man selber nicht am boom mitverdienen kann. Schönen Tag noch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusader123 Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 vor 13 Minuten schrieb Verger: Hallo ich habe eine Frage gibt es Alternativen zu Litebit. Wichtig dabei ist das man eine große Auswahl an Coins hat diese direkt mit Euro abzahlen kann. Ich möchte nämlich nicht erst bitcoins kaufen die dann gegen altcoins eintauschen oder mit USD handeln diese Umwege möchte ich gerne umgehen litebit ist eigentlich eine sehr gute Börse da aber ein Aufnahme Stopp herrscht verliere ich sowie Menge anderer an wertvolle Zeit seit den letzten paar Tage tat es auch sehr weh da man selber nicht am boom mitverdienen kann. Schönen Tag noch! Ich hätte vor ein paar Tagen noch Yobit empfohlen, aber da geht das überweisen derzeit nicht. Nur indirekt über BTC geht das noch halbwegs. Ansonsten könnte man direkt noch in ICOs investieren. Da hat man dann seine Coins reserviert. Das ist das neue "Crowdfunding" Link to comment Share on other sites More sharing options...
katatunga2 Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Tja, bei der momentanen Situation ist das m.E leider nicht mehr möglich. Eine Möglichkeit wie du in circa 1-2 Stunden an Altcoins kommst, ist über Coinbase und dann hitBTC. Vorausgesetzt du hast eine Kreditkarte. Dann kannst du problemlos bei Coinbase für bis zu 500€ kaufen. Schau mal hier für eine Anleitung: https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/coinbase-schnell-und-gunstig-kaufen, dort gibt es auch eine folge-Anleitung für Altcoins. (ohne Transaktionsgebühren) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verger Posted January 7, 2018 Author Share Posted January 7, 2018 Das bedeutet wohl mehr Zeit verlieren und abwarten unglaublich was alles in dieser Woche hochgegangen ist. Meiner Meinung wird dieser boom ganz 2018 andauern eine Menge Leute wie ich warten darauf den Zugang zu bekommen und ich glaube das ein auf Aufnahme Stopp mehrfach 2018 passieren wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chefcoin Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Warte auch auf eine Anmeldung, in erster Linie bei Binance... Binance, LiteBit, Bittrex, alle blockiert Weiß jemand, wann das wieder in etwa freigegeben wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verger Posted January 7, 2018 Author Share Posted January 7, 2018 Bei binance habe ich ein Konto aber das entspricht nicht meiner Vorstellungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
acmos Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 bin auf Litebit angemeldet, wollte nachkaufen aber irgendwie steht da immer 0 verfügbar.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MH92 Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 vor 16 Stunden schrieb Chefcoin: Warte auch auf eine Anmeldung, in erster Linie bei Binance... Binance, LiteBit, Bittrex, alle blockiert Weiß jemand, wann das wieder in etwa freigegeben wird? Du hast gerade die Möglichkeit dich über Binance anzumelden. https://www.binance.com/?ref=13798251 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verger Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 vor 3 Stunden schrieb acmos: bin auf Litebit angemeldet, wollte nachkaufen aber irgendwie steht da immer 0 verfügbar.... Das ist meistens so leider Aber ab und zu kann man wieder nachkaufen musst nur oft genug dich umschauen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chefcoin Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 (edited) Zitat Am 08.01.2018 um 11:58 schrieb MH92: Du hast gerade die Möglichkeit dich über Binance anzumelden. Fenster war leider schon wieder zu Edited January 12, 2018 by Chefcoin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chefcoin Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Am 08.01.2018 um 11:58 schrieb MH92: Du hast gerade die Möglichkeit dich über Binance anzumelden. Fenster war leider schon wieder zu... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts