Zum Inhalt springen

0,01 BIDs, was bedeutet das?


Reedgood4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin noch relativ neu mit den Bitcoins und beobachte gespannt http://bitcoin.clarkmoody.com/.

Kann mir bitte jemand erklären, warum es solche 0,01 BTC Bids gibt? Alle paar Sekunden bietet einer 0,01 BTCs an. Das schaut doch sehr nach Automatismus aus, oder? Kann man von dem irgendetwas ableiten?

 

Danke u. viele Grüße,

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

die meisten marktplätzen bieten den kunden eine API, also eine programmierschnittstelle. da kann man dann bots laufen lassen, die nach bedarf programmiert werden können. dein beispiel zeigt, dass irgendwer einen bot laufen hat, der meinetwegen jede minute 0.01 BTC zum marktpreis kauft...

die möglichkeit gibt es hier übrigens nicht, weil dieser börse ja ein anderes modell zugrunde liegt. vielleicht kommt das noch, wenn die kooperation mit der fidor bank rund läuft...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.