oldmike Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 (edited) Hi liebes Forum, ich bin noch recht neu im Coinbusiness, aber meine erste Investition wäre jetzt zum abholen bereit. Dazu bräuchte ich aber noch abslute Rechtssicherheit, da meine Coins zwischenzeitlich aufgrund des Bcash Splitts das Walllet mal verlassen haben... sowie keine ursprüngliche "Rechnung" mehr da ist, die Coins wurden per Western Union gekauft. Frage: Kennt jemand Steuerberater / Anwälte in Bayern, die der Sachlage mächtig sind? Google gibt mir nur die Kanzlei Winnheller, mit atemberaubenden Preisvorstellungen für eine Videokonferenz. o_O Merci zusammen und schöne Grüße aus dem verschneiten Bayern. Edited January 7, 2018 by oldmike Tippfehler halt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryptobrother Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Hey, woher kommst du genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldmike Posted January 12, 2018 Author Share Posted January 12, 2018 Hi Du, Ingolstadt. Mir ist alles recht außer ein Ausflug nach Frankfurt ^^ Merci Dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts