VimVredestein Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Hallo, ich möchte ETH an coinbase schicken, aber die Maschine weigert sich weil irgendwoher knapp 2$ minus auf einem Wallet stehen. Wie gleiche ich das aus und woher kommen die? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 (edited) du musst zunächst das minus ausgleichen durch einen coinverkauf oder durch einen dollartransfer auf die im minusstehendende wallet Edited January 8, 2018 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
VimVredestein Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 Danke, aber wie bekomme ich die ETH in $ ? Habe kein $ Konto. Und wo kommt das her? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Irgend nen Coin gegen Dollar traden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VimVredestein Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 Gut, und wie? Bin neu und habe das noch nicht gemacht. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keven Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Wie kam denn da überhaupt ein Minus zustande Link to comment Share on other sites More sharing options...
VimVredestein Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 Keine Ahnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 vor 39 Minuten schrieb VimVredestein: Gut, und wie? Bin neu und habe das noch nicht gemacht. LG Schau dir ein Tutorial auf YouTube an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VimVredestein Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 hab ich gemacht, steht jetzt in Order. Muss ich jetzt warten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hodl05 Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 vor 6 Minuten schrieb VimVredestein: hab ich gemacht, steht jetzt in Order. Muss ich jetzt warten? Bei Bitfinex hast Du doch automatisch schon ein $-Wallet und kannst auch ganz normal ETH in $ transferieren. Verstehe jetzt das Problem nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VimVredestein Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 und wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 ethusd -> exchange sell das minus wird ein rundungsfehler wegen der gebühren sein 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VimVredestein Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 limit, market oder was? Ausserdem ist minimum 0,02 und es ist nur 0,002 minus draf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Oh man ... wie wärs mit etwas selbstrecherche? Ich bin mir 100% sicher, du hast dir kein Bitfinex Tutorial komplett angeschaut.https://www.godmode-trader.de/know-how/boersenhandel-6-wichtige-orderarten-die-sie-kennen-sollten,3745587 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VimVredestein Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 Danke erstmal an Alle, hat wohl geklappt, nur sind jetzt 20$ zuviel drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hodl05 Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 vor 8 Minuten schrieb VimVredestein: Danke erstmal an Alle, hat wohl geklappt, nur sind jetzt 20$ zuviel drauf. In der Regel mit "Market" tauschen (falls Du es sofort zum aktuellen Kurs traden möchtest). Aber nix für ungut aber hast Du Dich überhaupt mal mit der Bedienung von Bitfinex befasst oder drückst Du einfach alle Knöpfchen auf einmal? Da gibt es trölfmillionen Tutorials usw auf Youtube. Gönn Dir mal ein paar davon. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 (edited) "... In der Regel mit "Market" tauschen ..." - idr tauscht man per limit zu nem besseren kurs und spart als maker auch noch fees Edited January 8, 2018 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
hodl05 Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 vor 1 Stunde schrieb boardfreak: "... In der Regel mit "Market" tauschen ..." - idr tauscht man per limit zu nem besseren kurs und spart als maker auch noch fees Ja, ist schon klar. IdR war jetzt wohl das falsche Wort. War jetzt auf sein konkretes Problem bezogen, da er ja sofort traden wollte um sein negatives Guthaben auszugleichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts