Zum Inhalt springen

Kein Login mehr möglich..


Tseoj

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich kann mich nicht mehr in seinen Bitcoin.de-Account einloggen (zu viele falsche versuche) & bekomme keine E-Mail für eine Passwort Wiederherstellung.*

Habe nun zwei Verkäufe auf meinem Bankkonto festgestellt und kann diese nicht bestätigen (zusätzlich hab ich keine E-Mail über die Verkäufe erhalten). :confused: :confused:

 

Weiterleitung sind bereits rausgenommen.

Der Spam ordner ist leer (@xmail.net) und es sind auch keine Domains geblockt etc.

 

Das einzige was ich erhälte, sind die "[Ticket#9910XXX] bitcoin.de - Ihre Nachricht ist angekommen! Your message has arrived!“ - Tickets.

 

Die*Tickets sind*auch teilweise schon 3-4 Tage alt.. sollten also eigentl. bereits bearbeitet sein..*

 

..was macht man in so einem Fall? Bitte um schnelle*Hilfe.

 

 

Viele Grüße

Bearbeitet von Tseoj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich an deiner Stelle würde den Support anrufen, falls der eMailempfang nicht möglich ist. Bestimmt lässt sich eine Möglichkeit finden, dem Käufer eine Nachricht zukommen zu lassen und die eMailadresse direkt vom Support ändern zu lassen.

Seit ich https://rmm6.runbox.com/ habe, kommen die eMails 100%ig an und der Anbieter achtet auch sehr auf Privatsphäre. Server stehen in Norwegen, so dass du die Bestandsdatenauskunft ins Leere laufen lassen kannst. Kostet halt ein paar Euro, aber da gibts sowas wie verlorene Mails nicht. Ich hatte dieses Problem auch schon mal. Ist echt ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.