Jump to content

Kein Login mehr möglich..


Tseoj
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich kann mich nicht mehr in seinen Bitcoin.de-Account einloggen (zu viele falsche versuche) & bekomme keine E-Mail für eine Passwort Wiederherstellung.*

Habe nun zwei Verkäufe auf meinem Bankkonto festgestellt und kann diese nicht bestätigen (zusätzlich hab ich keine E-Mail über die Verkäufe erhalten). :confused: :confused:

 

Weiterleitung sind bereits rausgenommen.

Der Spam ordner ist leer (@xmail.net) und es sind auch keine Domains geblockt etc.

 

Das einzige was ich erhälte, sind die "[Ticket#9910XXX] bitcoin.de - Ihre Nachricht ist angekommen! Your message has arrived!“ - Tickets.

 

Die*Tickets sind*auch teilweise schon 3-4 Tage alt.. sollten also eigentl. bereits bearbeitet sein..*

 

..was macht man in so einem Fall? Bitte um schnelle*Hilfe.

 

 

Viele Grüße

Edited by Tseoj
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Also ich an deiner Stelle würde den Support anrufen, falls der eMailempfang nicht möglich ist. Bestimmt lässt sich eine Möglichkeit finden, dem Käufer eine Nachricht zukommen zu lassen und die eMailadresse direkt vom Support ändern zu lassen.

Seit ich https://rmm6.runbox.com/ habe, kommen die eMails 100%ig an und der Anbieter achtet auch sehr auf Privatsphäre. Server stehen in Norwegen, so dass du die Bestandsdatenauskunft ins Leere laufen lassen kannst. Kostet halt ein paar Euro, aber da gibts sowas wie verlorene Mails nicht. Ich hatte dieses Problem auch schon mal. Ist echt ärgerlich

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.