Bifi90 Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 (edited) Habe noch nichts über diesen Coin hier gefunden, bin seid 7$ drin. Sehe trotzdem noch potienal um sich nochmals mindestens zu verzehnfachen. Edited January 8, 2018 by Bifi90 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
smtongu2 Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 (edited) vor 5 Minuten schrieb Bifi90: Habe noch nichts über diesen Coin hier gefunden, bin seid 7$ drin. Sehe trotzdem noch potienal um sich nochmals mindestens zu verzehnfachen. Sehr schön vorgestellt, sowie gut analysiert und begründet. Top! Weiter so, wir brauchen mehr von diesen geistreichen Threads. Edited January 8, 2018 by smtongu2 wtf 6 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bifi90 Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 Informiere dich doch selbst - naja, selbst schuld 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
preeestar Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 glückwunsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monsterc Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 (edited) vor 9 Stunden schrieb smtongu2: Sehr schön vorgestellt, sowie gut analysiert und begründet. Top! Weiter so, wir brauchen mehr von diesen geistreichen Threads. Tja, hätte der schlaue smtongu2 mal auf das Würstchen gehört;) statt sich über einen Tipp zu freuen kommt so ein unqualifizierter angriff. Aber wie das Würstchen schon sagte "selbst schuld";) Edited January 8, 2018 by Monsterc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monsterc Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Und übrigens, wenn man sich mal mit neblio befasst - gibt auch diverse YouTube videos und foreneinträge - haben die wirklich sehr viel potential Link to comment Share on other sites More sharing options...
preeestar Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 ja das stimmt, dennoch teuer für "fast money" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monsterc Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 (edited) Eigentlich nicht, gibt ja auch nur 12 mio coins auf dem Markt, ähnlich wie bei bitcoin. Entsprechend ist der preis höher, kann aber deswegen auch locker dreistellig werden. Denke mal die 200-300$ könnte im Bereich des möglichen sein. Edited January 8, 2018 by Monsterc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monsterc Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 1billion Dollar this year Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monsterc Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 https://bitcointalk.org/index.php?topic=2048414.1740 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niiko_ Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 (edited) vor 2 Stunden schrieb Monsterc: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2048414.1740 Danke, du hast mir die Augen geöffnet Bin jetzt dort auch unterwegs im Forum. Da wird der Coin ja schon länger hochgehandelt. Hier ins Forum kommen die Coins erst, wenn ein neuer ATH erreicht wurde und es für die fetten Gewinne zu spät ist. Auch danke an @Bifi90 für den Thread hier, auch wenn nich all zu informativ Edited January 8, 2018 by Niiko_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monsterc Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Morgen kommt noch ein neues update, geht dann wahrscheinlich nochmal richtig ab und im Januar noch auf 100 Dollar, bis Ende des Jahres könnte er auf 800 gehen. Ist also noch genug potential hier drin. Bin auch erst bei 31 eingestiegen..aber denke lohnt sich trotzdem noch. Beim bitcoin hat man wahrscheinlich auch bei 100$ gesagt das lohnt sich nicht mehr und wo steht er heute? Link to comment Share on other sites More sharing options...
now-go Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 vor 2 Stunden schrieb Niiko_: Bin jetzt dort auch unterwegs im Forum. Da wird der Coin ja schon länger hochgehandelt. nicht nur der. Da wird (fast) alles gehypet vor 2 Stunden schrieb Monsterc: Beim bitcoin hat man wahrscheinlich auch bei 100$ gesagt das lohnt sich nicht mehr und wo steht er heute? Der Vergleich hinkt etwas: Bitcoin hatte als er bei 100$ stand keine ernstzunehmende Konkurrenz. Die Lage ist heute (auch in Bezug auf diesen speziellen Coin und seinen Bereich) anders. Es kann nicht jeder Coin auf eine Bitcoin MarketCap steigen. Also wieso ausgerechnet dieser? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monsterc Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Hat ja auch keiner gesagt - bitcoinmarketcap - sondern 1 billion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monsterc Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Richtig cutter. Mich wundert es wirklich das es vorher kein Thema zu diesen coin gab. Für mich ganz klar top 10 Kandidat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCoinKlotz Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 same..habs auch noch bei 39 bekommen guter coin - hoff heute geht noch bisschen mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cden86 Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Ich bin immer zu spaet? ich kauf jetzt mal lieber nicht um euch den gewinn nicht zu versauen, wuerde dann naemlich 100 pro fallen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ascot123 Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 NEBL jetzt kaufen? ist grad auf dem selben niveau wie am 8.1 vor dem mega pump? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monsterc Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Fällt noch auf 17-18 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niiko_ Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Am 9.1.2018 um 14:41 schrieb Cden86: Ich bin immer zu spaet? ich kauf jetzt mal lieber nicht um euch den gewinn nicht zu versauen, wuerde dann naemlich 100 pro fallen Gut vorhergesehen. Kannst dir ja mal ausrechnen welche Verluste dir entgangen sind. Willkommen in der Crypto-Pump-Welt 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Naja,Wer aber Gestern gekauft hat, durfte sich Heute trotz des Crashs über Doppeltes Kapital freuen. Genau wie BCD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 (edited) Denke in der aktuellen Situation wäre es fahrlässig nicht den Gewinn einzustreichen. Was kann denn in der jetzigen Situation besser sein als sein Kapital trotz des Crashs zu Verdoppeln bzw. mit 50-70% Gewinn rauszugehen. Leider war ich nicht mit dabei ;-) Ich suche noch DEN Coin der mich wieder nach oben bringt ;-) Edited January 17, 2018 by 4Helden Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 vor 9 Stunden schrieb 4Helden: Ich suche noch DEN Coin der mich wieder nach oben bringt ;-) Wieso suchen? Vermutlich gibt es den sogar und du musst nur ein paar Threads hier im Altcoin Bereich mal durchlesen. Klar, nichts ist garantiert und es gibt immer ein Risiko, dass es doch alles anders kommt, aber die Chancen stehen nicht schlecht, bei diesem einen Coin Und notfalls einfach in Ethereum investieren, wenn du dir gar nicht sicher bist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smtongu2 Posted January 26, 2018 Share Posted January 26, 2018 Am 8.1.2018 um 22:12 schrieb Monsterc: Morgen kommt noch ein neues update, geht dann wahrscheinlich nochmal richtig ab und im Januar noch auf 100 Dollar, bis Ende des Jahres könnte er auf 800 gehen. Ist also noch genug potential hier drin. Bin auch erst bei 31 eingestiegen..aber denke lohnt sich trotzdem noch. Beim bitcoin hat man wahrscheinlich auch bei 100$ gesagt das lohnt sich nicht mehr und wo steht er heute? Genau im Januar auf 100$ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BadVla Posted August 21, 2018 Share Posted August 21, 2018 Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt nachzukaufen. Neblio ist ja voll unterbewertet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts