elsalato Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Moin zusammen, ich wollte gerade über Binance mit meinen BIT ein paar Altcoins kaufen. Die BIT sind auch bei Binance hinterlegt. Beim kaufen über den Marktplatz sagt er mir dann "Auftrag fehlgeschlagen: Ungültiges Saldo". Dabei habe ich die BIT-Menge genau an die Zahl anpassen lassen (automatisch). Versteht das wer? Ich dachte erst, dass die Börse Kauf eventuell schon registriert hat und deswegen mir mitteilt, dass das Saldo nicht ausreichend ist. Allerdings werden mir unter der Auftragsübersicht keine offenen Transaktionen angezeigt. Jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
preeestar Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Binance ist wohl etwas überfordert im moment. Habe auch 1.2 ETH geschickt. Confimed aber noch nicht gut geschrieben.... mal sehn wie lang das dauert?! Hat jemand Erfahrung damit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elsalato Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 Also die Überweisung von BIT von meinem Wallet zu Binance ging relativ schnell (innerhalb von 20-30 Minuten). Ich kann noch immer nichts kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quince0369 Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Binance hat wohl gerade Probleme mit Orders - eben genau mit "Insufficient funds" Link to comment Share on other sites More sharing options...
elsalato Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 (edited) Habe jetzt gerade bei der Auftragshistorie gesehen, dass dort mein Auftrag von 12:25 Uhr vermerkt ist und als Status "filled" angemerkt ist. Könnt ihr mir sagen, was das genau bedeutet? edit: Die Bitcoins werden mir nämlich weiter als verfügbar angezeigt. Ich vermute, dass mein Kaufangebot platziert wurde? Ist dieses Angebot jetzt so lange bindend, bis jemand darauf eingeht oder kann ich dies auch zurückziehen? Edited January 8, 2018 by elsalato Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts