Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NullToreSturm

Portfolioübersicht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Tipp für eine App und eine Webseite, mit der man sich eine Portfolioübersicht von Coins zusammenstellen kann, so dass man immer auf einen Blick sehen kann, wie sich das Portfolio und die gehaltenen Coins entwickeln? Finde das immer lästig, auf den allgemeinen Übersichtsseiten (z.B. coinmarketcap) zu suchen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Suchfunktion beißt nicht! :P

cointracking.info
blockfolio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Tagen einfach alles bei Excel eingetragen. Hab zwar im Prinzip keine Ahnung von dem Programm aber einfache Rechenaufgaben kann man dort ja eingeben und muss nur den Kurs neu eintragen um alle nützlichen Infos für mein Portfolio (%-Anteil am Gesamtwert, Wert in Btc, Gewinn, Eurowert bei aktuellem Kurs von kraken.com, etc., etc.) zu bekommen. Finde das mega wichtig dass man selber eine gute Übersicht mit dem realen Verkaufswert bei der eigenen Börse hat, vor allem wenn man noch bei Marktplätzen wie Binance usw. Coins liegen hat. Absolute Empfehlung und das Eintragen macht auch richtig spaß!

bearbeitet von Irgendwo_Dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Ich habe vor ein paar Tagen einfach alles bei Excel eingetragen. Hab zwar im Prinzip keine Ahnung von dem Programm aber einfache Rechenaufgaben kann man dort ja eingeben und muss nur den Kurs neu eintragen um alle nützlichen Infos für mein Portfolio (%-Anteil am Gesamtwert, Wert in Btc, Gewinn, Eurowert bei aktuellem Kurs von kraken.com, etc., etc.) zu bekommen. Finde das mega wichtig dass man selber eine gute Übersicht mit dem realen Verkaufswert bei der eigenen Börse hat, vor allem wenn man noch bei Marktplätzen wie Binance usw. Coins liegen hat. Absolute Empfehlung und das Eintragen macht auch richtig spaß!

Danke dir auch. Das hatte ich auch schon überlegt. Zumal ich nicht viel und laufend traden möchte, sondern die Coins von denen ich überzeugt bin, über einen langen Zeitraum halten möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.