Zum Inhalt springen

Sammelthread - ShitCoins für schnelles Cash


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Sammelthread - ShitCoins
Alles ohne Gewähr, reine Spekulation.

 

Hallo Leute, da es noch keinen Sammelthread gibt für ShitCoins und Traden (Schnelles Geld machen) eröffne Ich hier mal den ersten Thread.
Bitte nur bei den ShitCoins bleiben, damit sind die gemeint die am Tag mind. 100% Steigen.
Da diese Coins fast "nichts" kosten lasst uns alle zusammen "Spielen"
Habe jetzt öfters aus 50€ - 500 - 1000€ gemacht.

Auf was setzt ihr heute?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Cimbom said:

Mne 

- selbst minender Token auf Etherbasis

- geringe Marktcap

- gab Coinburn letztens 

- kommen bald News 

- zu bekommen auf Livecoin und Cryptopia

Der Coin hat auf alle Fälle einen sehr interessanten Verlauf hingelegt. Wo das endet kann wohl niemand sagen aber schaut vielversprechend aus wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sello30:

Photon coin ( sehe ich nicht als shitcoin, ist aber noch relativ unbekannt)

https://youtu.be/DWjLfzCF1DU

 

Gcoin

Davon wollte ich mir eben bei Cryptopia was zulegen. Aber leider bekomme ich folgende Meldung:

Market Closing

Due to being unable to provide any kind of realistic or accurate ETA on both the DOGE/LTC markets being resumed, we have decided it best to close these base markets at this time. Please close any open orders, and we apologize for the inconvenience.

Wo kann man PHO sonst noch kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb L0KI:

Kurze Frage:

kann ich irgendwo mir die Coins auflisten die aktuell (sofern vorhanden) um die >0,000010   kosten?

DANKE

Bei Coinmarketcap einfach auf Preis klicken, dass der kleinste nach oben kommt. Oder bei den Exchanges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb eliegred:

Davon wollte ich mir eben bei Cryptopia was zulegen. Aber leider bekomme ich folgende Meldung:

Market Closing

Due to being unable to provide any kind of realistic or accurate ETA on both the DOGE/LTC markets being resumed, we have decided it best to close these base markets at this time. Please close any open orders, and we apologize for the inconvenience.

Wo kann man PHO sonst noch kaufen?

Aktuell sind die komplett überlastet. Ich glaube innerhalb von paar Tagen bin 500k auf 1,5m. Mitglieder angestiegen. 

Sollen wohl aktuell die Server etc. Dafür optimieren...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb L0KI:

Wie sind denn so eure Erfahrungen mit den "Shitcoins"?

Oh, schnelles Geld oder einfach Millionen davon für wenig Geld bunkern. Ich hab einige, die haben den 1-Cent-Bereich deutlich verlassen. Bei einigen Millionen Coins, macht das was :D

Wobei ich mich meistens auf "Pennystocks" konzentriere. Da sind teilweise sehr gute dabei. Also nicht "Shit" und "Penny" verwechseln! 

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Drayton:

Oh, schnelles Geld oder einfach Millionen davon für wenig Geld bunkern. Ich hab einige, die haben den 1-Cent-Bereich deutlich verlassen. Bei einigen Millionen Coins, macht das was :D

Hab grad mal ausgerechnet wenn man aktuell 100€ investiert und er geht wieder auf sein ATH hat man dann einen 5steligen betrag kann das sein oder ab ich mich vertippt:lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SplinterTM:

Hab grad mal ausgerechnet wenn man aktuell 100€ investiert und er geht wieder auf sein ATH hat man dann einen 5steligen betrag kann das sein oder ab ich mich vertippt:lol: 

Nein, nicht vertippt. Schon richtig. Das mit dem "schnellen Geld" war ernsthaft gemeint von mir. Ich hodl solche Coins zu Millionen und warte immer auf den richtigen Moment. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DaCoinKlotz:

hab mir das gerade am IPAD angesehen...ist das richtig, das es auf coinexchange keinen einzigen buy order gibt sondern nur sell orders?

 

@Draytonwo wird denn so massenhaft gekauft??

Also ich bin grad bei TradeSatoshi angemeldet und da wurde in den vergangenen Tagen etwa eine Milliarde gehandelt. Klar gibt es nur Sell-Order, der Preis kann ja nicht geringer werden als 1 Satoshi. Insofern kauft man einfach, die eigene Buy-Order würde ja keinen Sinn ergeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.