Zum Inhalt springen

Sammelthread - ShitCoins für schnelles Cash


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Drayton:

Oh, schnelles Geld oder einfach Millionen davon für wenig Geld bunkern. Ich hab einige, die haben den 1-Cent-Bereich deutlich verlassen. Bei einigen Millionen Coins, macht das was :D

Wobei ich mich meistens auf "Pennystocks" konzentriere. Da sind teilweise sehr gute dabei. Also nicht "Shit" und "Penny" verwechseln! 

Bei dem getrade hat man ja bestimmt ein Herzschlag wie ein Kolibri, oder? :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c01n:

Bei dem getrade hat man ja bestimmt ein Herzschlag wie ein Kolibri, oder? :D

Na ja, es geht immer um Millionen von Coins, aber nicht um Millionen von Euro! ;) Es macht aber Spaß! Dennoch sollte man das auch ernsthaft machen und sich ordentliche Tabellen erstellen. Ohne diese verliert man den Überblick. Zudem muss man auch an die Steuer denken! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb loralt:

Was hast du denn sonst noch so im Angebot? 

Ist das an mich gerichtet? Also ich bin keine Börse, hab keine Angebote. :D;)

Aber ernsthaft: Jeder Shitcoin kann auch auf Null gehen! Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber es ist möglich! Insofern, bei aller Euphorie: der Markt erlaubt gerade solche Spielchen, aber es sind eben nur Spielchen! Setzt daher nur Geld ein, was ihr ohnehin nur für Zigaretten, Alkohol und diverse Damenbekanntschaften ausgegeben hättet! Der Cryptomarkt ist nämlich gesünder und macht auch Spaß! :D:lol:;) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Drayton:

Ist das an mich gerichtet? Also ich bin keine Börse, hab keine Angebote. :D;)

Aber ernsthaft: Jeder Shitcoin kann auch auf Null gehen! Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber es ist möglich! Insofern, bei aller Euphorie: der Markt erlaubt gerade solche Spielchen, aber es sind eben nur Spielchen! Setzt daher nur Geld ein, was ihr ohnehin nur für Zigaretten, Alkohol und diverse Damenbekanntschaften ausgegeben hättet! Der Cryptomarkt ist nämlich gesünder und macht auch Spaß! :D:lol:;) 

Achso, dachte du hättest nen kleinen Bauchladen mit nen paar Coins drin ;)

 

Ja, dass ist doch klar. Dachte nur, dass du ja schon ein bisschen recherchiert hast und uns mit deinem Wissen bereichern könntest. Muss mein Taschengeld irgendwo unterbringen...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Drayton:

Oh, schnelles Geld oder einfach Millionen davon für wenig Geld bunkern. Ich hab einige, die haben den 1-Cent-Bereich deutlich verlassen. Bei einigen Millionen Coins, macht das was :D

Wobei ich mich meistens auf "Pennystocks" konzentriere. Da sind teilweise sehr gute dabei. Also nicht "Shit" und "Penny" verwechseln! 

Welche Penny coins hast du im Portfolio? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SplinterTM:

Hab grad mal ausgerechnet wenn man aktuell 100€ investiert und er geht wieder auf sein ATH hat man dann einen 5steligen betrag kann das sein oder ab ich mich vertippt:lol: 

was heißt ATH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb loralt:

Dachte nur, dass du ja schon ein bisschen recherchiert hast und uns mit deinem Wissen bereichern könntest.

Im "Shitcoin"-Bereich gibt es kein Wissen. Es gibt auch nicht "den" Geheimtipp. Jeden Tag geht ein "Shitcoin" hoch und einige Tage später wieder runter. Und keiner weiß warum. 

vor 13 Minuten schrieb sello30:

Welche Penny coins hast du im Portfolio? 

Welche Coins meinst du, "Penny" oder "Shit"?  Bitte nicht verwechseln! Das ist wie Kleinwagen und Einkaufswagen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drayton:

Im "Shitcoin"-Bereich gibt es kein Wissen. Es gibt auch nicht "den" Geheimtipp. Jeden Tag geht ein "Shitcoin" hoch und einige Tage später wieder runter. Und keiner weiß warum. 

Welche Coins meinst du, "Penny" oder "Shit"?  Bitte nicht verwechseln! Das ist wie Kleinwagen und Einkaufswagen ;)

 

Der SHND geht aktuell schon hoch 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Drayton:

Im "Shitcoin"-Bereich gibt es kein Wissen. Es gibt auch nicht "den" Geheimtipp. Jeden Tag geht ein "Shitcoin" hoch und einige Tage später wieder runter. Und keiner weiß warum. 

Welche Coins meinst du, "Penny" oder "Shit"?  Bitte nicht verwechseln! Das ist wie Kleinwagen und Einkaufswagen ;)

 

Penny coins, wie geschrieben;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcedi(BXC)

ist ein 1,5Jahre alter Coin mit schwer definierbarem mcap. Trading Volume bei Cryptopia ca 4500USD/Tag aktuell.

Im Bitcointalk Thread wird sporadisch mal was geschrieben.

Kategorie halbtoter Shitcoin. Hat sich in den letzten 14 Tagen vervielfacht im Preis.

Beim aktuellen Kaufrausch auf mini Coins kann man hier schnell mal ein paar Euro rausziehen denke ich.

 

53 minutes ago, Alex5301 said:

Ist Cryptopia down?

Warte seit 2Std auf mein Deposit und jetzt geht die ganze Seite nicht mehr..

Cryptopia läuft (ausser handel mit LTC/DOGE aktuell stabil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, clashalot said:

Bitcedi(BXC)

ist ein 1,5Jahre alter Coin mit schwer definierbarem mcap. Trading Volume bei Cryptopia ca 4500USD/Tag aktuell.

Im Bitcointalk Thread wird sporadisch mal was geschrieben.

Kategorie halbtoter Shitcoin. Hat sich in den letzten 14 Tagen vervielfacht im Preis.

Beim aktuellen Kaufrausch auf mini Coins kann man hier schnell mal ein paar Euro rausziehen denke ich.

 

Cryptopia läuft (ausser handel mit LTC/DOGE aktuell stabil)

Bitcedi hatte heute Nacht ein ATH erreicht. Ich weis nicht ob der Zug abgefahren ist oder ob sich da noch ein kleines Invest lohnen könnte.

Ein paar Coins habe ich noch übrig und auf eine noch höhere Verkaufsorder gesetzt. Prozentual ist das kaum zu schlagen innerhalb eines Tages. Die Shitcoins die können was.

Im Biotcointalk Forum gab es gestern dann auch mal eine Aktivität :

Zitat :
edit - Glad to see people do have trust and price is rising.

 

Hier der nächste Shitcoin der wartet gehyped zu werden.

https://www.coingecko.com/en/price_charts/orbitcoin/usd#panel

Orbitcoin (ORB)

 

Den Coin gibt es ewig, er versucht ein bisschen in Richtung TOR und Anonymität zu gehen. <- Ist ja aktuelle ein selbstläufer anscheinend.

Aber ich denke hier muss man nicht viel recherchieren etc. 20€ reinstecken und Daumen Drücken. Ernsthafte Geldmengen würde ich da nicht reinstecken. Auf jeden Fall höhere Erfolgschancen als bei Lotto oder Bet and Win :D

Wichtig beim Kaufen so blöd es sich auch anhört, nicht versuchen den günstigsten Preis zu bekommen. Die Coins kommen nur in den Fokus wenn da zweistellige grüne Zahlen zu sehen sind. Ich kaufe gelegentlich Kleinstmengen nach wenn ich sehe dass hierdurch der prozentuale Gewinn exobitant hoch angezeigt wird nach. Wiederspricht im ersten Moment jeder Logik um maximale Profite zu erziehlen aber hat die letzten Male auch funktioniert.

 

By the way , in den letzten 90 Tagen hat sich der Kurs in gesunden Steigerungen versechsfacht. Das spricht hier auch für einen Invest.

2m mcap und keine funktionierende Homepage sprechen dagegen. Liquidity liegt bei 1% und das Handelsvolumen der letzten 24h geht gegen Null.

 

 

 

 

 

         
         
         
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.