Zum Inhalt springen

Sammelthread - ShitCoins für schnelles Cash


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

kurze Nebenfrage:

kennt jemand ne Website (etc) wo ich mein Portfolio erstellen kann und ne individuelle Übersicht bekomme?

Ich will nicht immer in die Börse schauen oder auf verschiedenen Websiten (Coinmarketcap) nacheinander meine Coins absuchen.

Danke für eure Vorschläge!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb L0KI:

kurze Nebenfrage:

kennt jemand ne Website (etc) wo ich mein Portfolio erstellen kann und ne individuelle Übersicht bekomme?

Ich will nicht immer in die Börse schauen oder auf verschiedenen Websiten (Coinmarketcap) nacheinander meine Coins absuchen.

Danke für eure Vorschläge!!!

Hey, du meinst sicher Cointracking ,wirklich empfehlenswert: https://cointracking.info?ref=M665141

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ferkonja:

Ich erwarte von EMBERCOIN einige 1000% .Leider ist bei Ctyptopia gerade eine Handelspause ,aber wenn es wieder los geht wird der EMB durch die decke gehen.Ab juli wird der coin anders heissen,steht alles auf der homepage,nicht vergessen umzutauschen.

Ansonsten @m62tu kann man Blockfolio für Android nutzen

Als IOSler nutze ich direkt die APP von Cointracking und greife auf mein Portfolio zu,

Bei Android ist die Auswahl natürlich größer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Hoffnung_schenken said:

Nachdem wir alle spekulieren... gibt es eurerseits Prognosen für PAC und Moon?

 

 

PAC kommt mir komisch vor. Bei Cryptopia gab es Ungereimtheiten, es wurden 3000% Plus angezeigt die nicht existierten. Es stehen aktuell 6milliarden PAC zu je 1satoshi auf Cryptopia zum Verkauf. Bei 2 Satoshi sind insgesamt schon 36BTC Gegenwert verfügbar. Da muss eine alte Frau lang stricken bis die mal weggekauft sind.

Wenn sich bei PAC wirklich etwas tut bezüglich Community Coinreduzierung usw usw könnte es sich lohnen. Ich tippe hier auf ein jemanden der schnelles Geld auf unsere Kosten machen will.

Ist aber nur mein Bauchgefühl und wer weis ob sich 360BTC sprich aktuell ca 5.500.000USD doch nicht viel ist auf die Menge Coins etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Hoffnung_schenken:

:rolleyes: ich habe ein wenig Spielgeld um jetzt mal in diese Coins zu investieren. Was sind deine Erfahrungen mit Shitcoins?

Momentan sind diese gut.. Bin halt auf Cryptopia unterwegs und da steigen diese gut, wenn man aufs Marketcap schaut, den Preis und wie vorher die Steigungen waren etc... aber ob das so anhält is ne andere Frage :D Da steigen ja momentan sehr viele Shitcoins, wenn man nicht gerade bei 400% Plus kauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cryptopia gibt es gerade einen Ansturm auf den Coin RICKS

Es gibt keinerlei Entwicklung, Sinn, Homepage oder Infos zum Coin. Er wird wohl nur wegen dem lustigen MEME gekauft. Bezieht sich auf Pickelricks aus irgend einer TV Serie für jugendliche.

Ich hab 10€ reingesteckt als er bei 100% Plus war. Der Coin ist nicht auf cmc gelistet.

Wenn die Menschheit wirklich so doof ist da noch mehr als 2BTC reinzupumpen werden da noch ein paar Prozente plus folgen.

 

Ein anderer halbtoter Coin der aktuell ein wenig Aufschwung erlebt wäre folgender

ARG-medium.png
Argentum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde verdammt gerne überhaupt irgendwo investieren, aber das ist scheinbar nahezu unmöglich. Mit Kraken und Binance komm ich an nichts "interessantes" ran und alle anderen Exchanges sind dicht. Irgendwelche Tips vielleicht? Auch wenn das sicher schon hunderte Male gefragt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich bin über piggycoin gestolpert, https://coinmarketcap.com/currencies/piggycoin/

Achtung reine Spekulation, da heuer das Jahr des Hundes für die Chinesen ist und nächstes Jahr das Schwein ansteht hab ich nach so einen Coin gesucht und behalt ihm im Auge, was meint ihr?

Die Homepage bringt sicher auch den einen oder anderen Schmuntzler mit sich =D https://www.piggy-coin.com/

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb barflix:

Hallo zusammen ich bin über piggycoin gestolpert, https://coinmarketcap.com/currencies/piggycoin/

Achtung reine Spekulation, da heuer das Jahr des Hundes für die Chinesen ist und nächstes Jahr das Schwein ansteht hab ich nach so einen Coin gesucht und behalt ihm im Auge, was meint ihr?

Die Homepage bringt sicher auch den einen oder anderen Schmuntzler mit sich =D https://www.piggy-coin.com/

 

Hatte den auch schon am Schirm und bin mit ein wenig Einsatz rein :D

Das mit den Asiaten und dem Aberglaube ist eh so ein Ding....man braucht sich ja nur Doge ansehen. Da könnte es Parallelen geben..Hoffen wir's mal B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10.1.2018 at 10:45 AM, McFly666 said:

Ich würde verdammt gerne überhaupt irgendwo investieren, aber das ist scheinbar nahezu unmöglich. Mit Kraken und Binance komm ich an nichts "interessantes" ran und alle anderen Exchanges sind dicht. Irgendwelche Tips vielleicht? Auch wenn das sicher schon hunderte Male gefragt wurde.

Bei Binance gibt es doch massig guter Coins ofer suchst du explizit nach hochrisilo Spekulation a la Shitcoins ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Alex5301:

Was sagt ihr zu TerraNova?

Hold oder gewinn mitnehmen? hab 3 Stk. für insg. 200USD gekauft, danke nochmal für den Tipp!

Ehm ich habe auch noch 2 hier rum liegen.. Aber woher kommt der Wert beim Coinmarketcap? Da steht was von 1,2k Dollar.. das stimmt ja überhaupt nicht mit Cryptopia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.