L0KI Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 kurze Nebenfrage: kennt jemand ne Website (etc) wo ich mein Portfolio erstellen kann und ne individuelle Übersicht bekomme? Ich will nicht immer in die Börse schauen oder auf verschiedenen Websiten (Coinmarketcap) nacheinander meine Coins absuchen. Danke für eure Vorschläge!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffnung_schenken Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Nachdem wir alle spekulieren... gibt es eurerseits Prognosen für PAC und Moon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
m62tu Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 53 Minuten schrieb L0KI: kurze Nebenfrage: kennt jemand ne Website (etc) wo ich mein Portfolio erstellen kann und ne individuelle Übersicht bekomme? Ich will nicht immer in die Börse schauen oder auf verschiedenen Websiten (Coinmarketcap) nacheinander meine Coins absuchen. Danke für eure Vorschläge!!! Hey, du meinst sicher Cointracking ,wirklich empfehlenswert: https://cointracking.info?ref=M665141 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
m62tu Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 1 Minute schrieb Ferkonja: Ich erwarte von EMBERCOIN einige 1000% .Leider ist bei Ctyptopia gerade eine Handelspause ,aber wenn es wieder los geht wird der EMB durch die decke gehen.Ab juli wird der coin anders heissen,steht alles auf der homepage,nicht vergessen umzutauschen. Ansonsten @m62tu kann man Blockfolio für Android nutzen Als IOSler nutze ich direkt die APP von Cointracking und greife auf mein Portfolio zu, Bei Android ist die Auswahl natürlich größer Link to comment Share on other sites More sharing options...
clashalot Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 1 hour ago, Hoffnung_schenken said: Nachdem wir alle spekulieren... gibt es eurerseits Prognosen für PAC und Moon? PAC kommt mir komisch vor. Bei Cryptopia gab es Ungereimtheiten, es wurden 3000% Plus angezeigt die nicht existierten. Es stehen aktuell 6milliarden PAC zu je 1satoshi auf Cryptopia zum Verkauf. Bei 2 Satoshi sind insgesamt schon 36BTC Gegenwert verfügbar. Da muss eine alte Frau lang stricken bis die mal weggekauft sind. Wenn sich bei PAC wirklich etwas tut bezüglich Community Coinreduzierung usw usw könnte es sich lohnen. Ich tippe hier auf ein jemanden der schnelles Geld auf unsere Kosten machen will. Ist aber nur mein Bauchgefühl und wer weis ob sich 360BTC sprich aktuell ca 5.500.000USD doch nicht viel ist auf die Menge Coins etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boughtit Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Also ich investiere momentan nicht in PAC, dem vertraue ich zu wenig... Gerade wenn der Anstieg stimmt.. und ich investiere schon in viele Shitcoins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffnung_schenken Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 15 Minuten schrieb Boughtit: Also ich investiere momentan nicht in PAC, dem vertraue ich zu wenig... Gerade wenn der Anstieg stimmt.. und ich investiere schon in viele Shitcoins ich habe ein wenig Spielgeld um jetzt mal in diese Coins zu investieren. Was sind deine Erfahrungen mit Shitcoins? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boughtit Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 55 Minuten schrieb Hoffnung_schenken: ich habe ein wenig Spielgeld um jetzt mal in diese Coins zu investieren. Was sind deine Erfahrungen mit Shitcoins? Momentan sind diese gut.. Bin halt auf Cryptopia unterwegs und da steigen diese gut, wenn man aufs Marketcap schaut, den Preis und wie vorher die Steigungen waren etc... aber ob das so anhält is ne andere Frage Da steigen ja momentan sehr viele Shitcoins, wenn man nicht gerade bei 400% Plus kauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
mvndekant Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 https://coinmarketcap.com/currencies/useless-ethereum-token/ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boughtit Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 1 Minute schrieb mvndekant: https://coinmarketcap.com/currencies/useless-ethereum-token/ das Bild Klasse Lustig war auch vorgestern und gestern auf cryptopia... Vorgestern hat der TrumpCoin ne hohe Steigung gehabt... und gestern hat der StopTrumpCoin ne hohe Steigung gehabt und der TrumpCoin ist gesunken 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FuShengLong Posted January 9, 2018 Author Share Posted January 9, 2018 Habt ihr noch irgendein Coin für Binance? Link to comment Share on other sites More sharing options...
windhund Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Ganz klar Substratum (SUB) bei HitBTC Link to comment Share on other sites More sharing options...
clashalot Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Bei Cryptopia gibt es gerade einen Ansturm auf den Coin RICKS Es gibt keinerlei Entwicklung, Sinn, Homepage oder Infos zum Coin. Er wird wohl nur wegen dem lustigen MEME gekauft. Bezieht sich auf Pickelricks aus irgend einer TV Serie für jugendliche. Ich hab 10€ reingesteckt als er bei 100% Plus war. Der Coin ist nicht auf cmc gelistet. Wenn die Menschheit wirklich so doof ist da noch mehr als 2BTC reinzupumpen werden da noch ein paar Prozente plus folgen. Ein anderer halbtoter Coin der aktuell ein wenig Aufschwung erlebt wäre folgender Argentum Link to comment Share on other sites More sharing options...
L0KI Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 vor 14 Stunden schrieb m62tu: Hey, du meinst sicher Cointracking ,wirklich empfehlenswert: https://cointracking.info?ref=M665141 DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
L0KI Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Am 9.1.2018 um 09:45 schrieb xSBx: Läuft. Bin bei 10 Satoshi rein, steht aktuell bei 15, bricht aber öfters Richtung 20 aus. Wäre es ratsam da jetzt noch zu investieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFly666 Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Ich würde verdammt gerne überhaupt irgendwo investieren, aber das ist scheinbar nahezu unmöglich. Mit Kraken und Binance komm ich an nichts "interessantes" ran und alle anderen Exchanges sind dicht. Irgendwelche Tips vielleicht? Auch wenn das sicher schon hunderte Male gefragt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hauward Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Ich konnte mich letzte Woche bei yobit und coinexchange anmelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFly666 Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Bei yobit bekomme ich keine Bestätigungsmail und Coinexchange ist auch dicht Aber danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
barflix Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 Hallo zusammen ich bin über piggycoin gestolpert, https://coinmarketcap.com/currencies/piggycoin/ Achtung reine Spekulation, da heuer das Jahr des Hundes für die Chinesen ist und nächstes Jahr das Schwein ansteht hab ich nach so einen Coin gesucht und behalt ihm im Auge, was meint ihr? Die Homepage bringt sicher auch den einen oder anderen Schmuntzler mit sich =D https://www.piggy-coin.com/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
neofly Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 vor 1 Minute schrieb barflix: Hallo zusammen ich bin über piggycoin gestolpert, https://coinmarketcap.com/currencies/piggycoin/ Achtung reine Spekulation, da heuer das Jahr des Hundes für die Chinesen ist und nächstes Jahr das Schwein ansteht hab ich nach so einen Coin gesucht und behalt ihm im Auge, was meint ihr? Die Homepage bringt sicher auch den einen oder anderen Schmuntzler mit sich =D https://www.piggy-coin.com/ Hatte den auch schon am Schirm und bin mit ein wenig Einsatz rein Das mit den Asiaten und dem Aberglaube ist eh so ein Ding....man braucht sich ja nur Doge ansehen. Da könnte es Parallelen geben..Hoffen wir's mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoetzCebu Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Kauft Euch auf southXchange.com den ZEIT COIN - der hat auch massig Potenzial nach oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
clashalot Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 On 10.1.2018 at 10:45 AM, McFly666 said: Ich würde verdammt gerne überhaupt irgendwo investieren, aber das ist scheinbar nahezu unmöglich. Mit Kraken und Binance komm ich an nichts "interessantes" ran und alle anderen Exchanges sind dicht. Irgendwelche Tips vielleicht? Auch wenn das sicher schon hunderte Male gefragt wurde. Bei Binance gibt es doch massig guter Coins ofer suchst du explizit nach hochrisilo Spekulation a la Shitcoins ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
clashalot Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Hitbtc kannst du noch nutzen für mini shit penny coins. Die haben zumindest noch ein paar Stück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex5301 Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 Was sagt ihr zu TerraNova? Hold oder gewinn mitnehmen? hab 3 Stk. für insg. 200USD gekauft, danke nochmal für den Tipp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boughtit Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 vor 11 Minuten schrieb Alex5301: Was sagt ihr zu TerraNova? Hold oder gewinn mitnehmen? hab 3 Stk. für insg. 200USD gekauft, danke nochmal für den Tipp! Ehm ich habe auch noch 2 hier rum liegen.. Aber woher kommt der Wert beim Coinmarketcap? Da steht was von 1,2k Dollar.. das stimmt ja überhaupt nicht mit Cryptopia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts