Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Raute67:

...hast du schon LTC oder BCH gekauft? Offizielle Info von Coinmetro in Telegram ist bisher nur BTC-ETH und XRP.

.....heute kam die Mitteilung von Coinmetro das LTC nun handelbar ist. Offensichtlich sind die neuen Handelspaare früher live.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann jetzt die Paarungen: BCH/EUR, LTC/EUR, BTC/EUR, XRP/EUR und ETH/EUR sowie BTC/XRP, BTC/LTC und BTC/ETH handeln! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang Coinmetro sowie der der XCM Coin auf Coinmarketcap nicht gelistet werden und / oder ein Asset geliefert wird was keine (kaum) andere Exchange bietet wird das nichts. 

Oder was noch kommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2019 um 17:13 schrieb Niiko_:

Solang Coinmetro sowie der der XCM Coin auf Coinmarketcap nicht gelistet werden und / oder ein Asset geliefert wird was keine (kaum) andere Exchange bietet wird das nichts. 

Oder was noch kommen? 

In den nächsten zwei Wochen soll der Handel mit XCM möglich sein, die Listung auf Coinmarketcap ist dann auch nur noch eine Frage der Zeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht denn KYC noch? Ich habe das meiner Meinung nach schon vor langer zeit mal gemacht, aber kp da lief glaube ich damals immer was schief mit deren Homepage..

Jedenfalls...Wie bekomme ich meine Token? WIe mache ich KYC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb thewave:

Geht denn KYC noch? Ich habe das meiner Meinung nach schon vor langer zeit mal gemacht, aber kp da lief glaube ich damals immer was schief mit deren Homepage..

Jedenfalls...Wie bekomme ich meine Token? WIe mache ich KYC?

Log dich dort ein und dann mit dem Chat machen. Das soll lt. Aussage wohl am schnellsten klappen. Ich weiß bis heute allerdings nicht wo meine KYC Daten geblieben sind. Denn das waren schon Daten die man nicht so gerne hergibt. Und jetzt sollen denke ich mal 99 % das ganze noch einmal machen. Als Grund werden die Regularien vorgeschoben. 

Bei Telegram schreiben die Admins dieses wegen KYC Problemen Bitte wenden Sie sich an den Support auf coinmetro.com mit der Gegensprechanlage, sie werden in der Lage sein, einen besseren Support zu bieten.

Denke mal rechts die Chatblase oder so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wurde KYC 3x abgelehnt, dann hats geklappt 😕 ;): wichtig beim Einscannen der Dokumente (z.B. Nachweis Wohnadresse) scheint zu sein, dass alle vier Ecken am Blatt sichtbar sind, das war bei mir glaube ich zuerst der Grund, dass es abgelehnt wurde. Ansonsten wie von daisyduck vorgeschlagen, den Chat benutzen. Die Antworten i.d.Regel relativ fix.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag