Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb daisyduck:

Ich habe heute mal höflich angefragt warum ich denn erneut KYC machen müsste.

Ich lese da garnicht mehr mit, aber dass die offenbar nochmal von manchen KYC haben wollen, ist wirklich arm. Was für Pfosten...<_<

Hoffe, du hast da nicht so viel drin, ich habe mein wertvolles ETH auch schon abgeschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach allem was hier los ist. Muss ich meine Kommentare dazugeben :D

Es war wirklich ein nervenaufreibendes Jahr mit CoinMetro. Geplagt von Verzögerungen und Versprechungen, die sicherlich gut gemeint waren, aber nicht eingehalten werden konnten.

Die Exchange ist gestartet. Ich habe mich gestern verifiziert. Geht auch mit deutschen Dokumenten ganz simpel, ohne große Probleme. Deutlich einfacher als damals :)

UND... ich habe soeben getestet, den Account mit 20€ zu füllen um Bitcoin zu kaufen. Ich hatte soeben meine Bankünberweisung losgeschickt und werde mitteilen, wie es ausging. Ich bin aber ziemlich zuversichtlich... Kauf des Bitcoins aus meiner Sicht jetzt einfacher als auf Coinbase und... deutlich günstiger. 1€ Gebühr... Da kann man sich nicht Beschwerden.

Also alle die Investiert haben, kopf hoch! Lasst noch etwas Zeit vergehen und es kann schon werden. Stellt euch vor, 12/17 hätte man Bitcoins mit einem Euro Gebühr kaufen können. Das wäre doch der Wahnsinn gewesen! Ich glaube, viel negatives ist auf Coinmetro eingeprasselt, was jetzt wieder mit guten Leistungen ausgebessert werden muss. Wir werden sehen :)

Ich melde mich definitiv, sobald meine Einzahlung dort angekommen ist und mir die Bitcoin-Bruchteile gutgeschrieben sind. Vermutlich in 2 Tagen bei Bankünberweisungen innerhalb SEPA - Zone :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Exchange ist Live und nur BTC ist Trade bar? 
Hä? Was das fürn *** 

Ist für mich eher ein weiterer Beta Test. 

Wann geht die Exchange im vollen Umfang Online? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Coinmetro:

So, nach allem was hier los ist. Muss ich meine Kommentare dazugeben :D

Es war wirklich ein nervenaufreibendes Jahr mit CoinMetro. Geplagt von Verzögerungen und Versprechungen, die sicherlich gut gemeint waren, aber nicht eingehalten werden konnten.

Die Exchange ist gestartet. Ich habe mich gestern verifiziert. Geht auch mit deutschen Dokumenten ganz simpel, ohne große Probleme. Deutlich einfacher als damals :)

UND... ich habe soeben getestet, den Account mit 20€ zu füllen um Bitcoin zu kaufen. Ich hatte soeben meine Bankünberweisung losgeschickt und werde mitteilen, wie es ausging. Ich bin aber ziemlich zuversichtlich... Kauf des Bitcoins aus meiner Sicht jetzt einfacher als auf Coinbase und... deutlich günstiger. 1€ Gebühr... Da kann man sich nicht Beschwerden.

Also alle die Investiert haben, kopf hoch! Lasst noch etwas Zeit vergehen und es kann schon werden. Stellt euch vor, 12/17 hätte man Bitcoins mit einem Euro Gebühr kaufen können. Das wäre doch der Wahnsinn gewesen! Ich glaube, viel negatives ist auf Coinmetro eingeprasselt, was jetzt wieder mit guten Leistungen ausgebessert werden muss. Wir werden sehen :)

Ich melde mich definitiv, sobald meine Einzahlung dort angekommen ist und mir die Bitcoin-Bruchteile gutgeschrieben sind. Vermutlich in 2 Tagen bei Bankünberweisungen innerhalb SEPA - Zone :)

Na ja. Wenn man sich schon einmal voll Verifiziert hat und es plötzlich noch mal machen soll frage ich mich warum ? Wo sind denn meine Übermittelten Daten geblieben ?  Und du hat 20 € dort hin überwiesen  ? Sind es eigentlich bei 20€ dann 1€ Gebühr oder wenn du für 320.000 €uro BTC kaufst. 

Und welche Dokumente hast du genommen ? Oder war es das erste mal mit dem Registrieren bei Dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb daisyduck:

Na ja. Wenn man sich schon einmal voll Verifiziert hat und es plötzlich noch mal machen soll frage ich mich warum ? Wo sind denn meine Übermittelten Daten geblieben ?  Und du hat 20 € dort hin überwiesen  ? Sind es eigentlich bei 20€ dann 1€ Gebühr oder wenn du für 320.000 €uro BTC kaufst. 

Und welche Dokumente hast du genommen ? Oder war es das erste mal mit dem Registrieren bei Dir ?

Genau. 1€ Gebühr ist’s lächerlich wenig. Ich weiß noch, als ich 12/17 bei Coinbase gekauft hatte. Haha 80€ Gebühr gezahlt :D

dolumente: ganz normal Personalausweis, diesen Fragebogen beantwortet ohne richtig zu lesen und als POA einfach eine Zoo-Rechnung, auf der mein Name stand sowie meine Anschrift :D

also wirklich sehr unkompliziert alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Coinmetro:

Genau. 1€ Gebühr ist’s lächerlich wenig. Ich weiß noch, als ich 12/17 bei Coinbase gekauft hatte. Haha 80€ Gebühr gezahlt

was kostet es eigentlich dann, wenn man die BTC versendet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb simo2k1:

was kostet es eigentlich dann, wenn man die BTC versendet? 

vor 9 Stunden schrieb Coinmetro:

Genau. 1€ Gebühr ist’s lächerlich wenig. Ich weiß noch, als ich 12/17 bei Coinbase gekauft hatte. Haha 80€ Gebühr gezahlt :D

dolumente: ganz normal Personalausweis, diesen Fragebogen beantwortet ohne richtig zu lesen und als POA einfach eine Zoo-Rechnung, auf der mein Name stand sowie meine Anschrift :D

also wirklich sehr unkompliziert alles!

12/17 und 80€ Gebühr.  :D :D  Kauf lieber jetzt. Ich glaube die Gebühren sind geringer. Auch dort 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, meine 20 Test Euro kamen an und ich konnte direkt bitcoin kaufen :)

Alles ganz simpel und echt geil! Das war ein gutes investment. Apropos! Neues

GO DASHBOARD! Das sieht super aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Coinmetro Bist du offiziell vom Coinmetro Team? Weißt du, ob man sein investiertes ETH gegen Rücktausch der XCM wieder haben kann (Refund)? Habe noch kein KYC gemacht und würde gerne von dieser Option gebrauch machen. :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb MK-BTC:

@Coinmetro Bist du offiziell vom Coinmetro Team? Weißt du, ob man sein investiertes ETH gegen Rücktausch der XCM wieder haben kann (Refund)? Habe noch kein KYC gemacht und würde gerne von dieser Option gebrauch machen. :)

LG

Bin ich nicht :D

geht aber nicht... Musst du dich wohl gedulden, bis die geminted sind. Aber Achtung, KYC ist notwendig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab welchen Zeitpunkt wird man XCM gegen BTC oder ETH traden können? 
Was muss passieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.12.2018 um 20:55 schrieb Coinmetro:

Bin ich nicht :D

geht aber nicht... Musst du dich wohl gedulden, bis die geminted sind. Aber Achtung, KYC ist notwendig. :)

Oh schade, ich hatte schon gehofft. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitcoin CASH und LITECOIN wurden hinzugefügt

bearbeitet von Amsi
Schriftgröße etwas verkleinert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Coinmetro:

Bitcoin CASH und LITECOIN wurden hinzugefügt

...aber noch nicht handelbar. Bisher BTC, ETH und XRP.

bearbeitet von Amsi
Schriftgröße (Zitat) etwas verkleinert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Verständnisfrage
Wenn eine Exchange nun immer Trading Paare anbietet bedeutet dies das die Exchange selbst erstmal diese Coins kauft? 
Wie z.B im Fall Coinmetro nun. 
Investiert Coinmetro nun Geld? 

Wie läuft sowas ab? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niiko_ Bei einer richtigen Exchange kauft diese nicht selbst etwas an.
Leute verkaufen und kaufen, diese Trades werden in das Orderbook geschrieben und dann automatisch gematcht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag