Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb daisyduck:

Dazu passt dieses Thema echt gut:  Börsensterben beginnt

Für das Ansehen von Crypto der Mehrheit wohl gut, dass die schwarzen Schafe ohne Lizensen nach und nach rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings fragen sich leider viele bei CoinMetro Telegram warum sie wieder KYC machen müssen. Teilweise zum dritten mal. Ich habe mich heute noch nicht eingeloggt. Aber wenn man dort so liest denkt man " Hoffentlich funktioniert das Traden noch " . Denn es ist dort wirklich nicht teuer. Allerdings muss ich noch testen wie lange es von Coinmetro  > Meine Bank dauert. Bisher habe ich nur dorthin gesendet und bischen getradet . So Testweise 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XCM Trade ab Freitag 0.00 Uhr möglich. 
Kurs beginnt bei 0.15 $ pro Stück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Niiko_:

XCM Trade ab Freitag 0.00 Uhr möglich. 
Kurs beginnt bei 0.15 $ pro Stück 

Wenn alle verkaufen ? Wo soll das Geld denn herkommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb daisyduck:

Wenn alle verkaufen ? Wo soll das Geld denn herkommen ?

Don't know!
Warscheinlich gibs direkt nen drop auf 0.01 €. 
Ahja und ich ergänze: Preis beginnt ab 0.15 Euro nicht $. 

Bin mal gespannt.
Volumen hat die Exchange ja noch gar nicht 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Niiko_:

Don't know!
Warscheinlich gibs direkt nen drop auf 0.01 €. 
Ahja und ich ergänze: Preis beginnt ab 0.15 Euro nicht $. 

Bin mal gespannt.
Volumen hat die Exchange ja noch gar nicht 😁

Die Admins schieben etwas von  ~10000 Euro. Ich selbst habe es zwar anders gesehen aber ich bin kein Profi. Wenn ich mir so die  Käufe und Verkäufe ETH,BTC ,XRP und LTC ansehe weiß ich nicht wo die Summe herkommen soll. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Wenn es Käufer für 0,15 Euro gibt wäre es natürlich super. Aber da fast alle Exchanges extrem eingebrochen sind sehe ich den Beginn nicht so positiv . Und wenn man Telegram so liest graut es mir davor. Die Frage nach der Uhrzeit ( Beginn ) ist wegen den Zeitunterschieden auf der guten alten Erde die Meistgestellte.  Käuferfragen sind eher weniger zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handel XCM <> EUR ist live!! 🙂

bearbeitet von pangu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^das war klar, aber dafür ist das Handelsvolumen (24h) heute zum ersten mal ganz ordentlich, das ist viel wichtiger für den langfristigen Erfolg:

XCM/EUR: 40.395 USD

BTC/EUR: 1.091.023 USD

ETH/EUR: 1.421.616 USD

LTC/EUR: 245.126 USD

XRP/EUR: 3.630 USD

bearbeitet von pangu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb pangu:

hier auch noch mal live in EUR:

https://coinmetrostats.cf

:)

Finde ich den XCM Handel nicht oder muss ich nach / zu Fielmann  ? Kein blauer XCM Handel Balken zu sehen... Nuschtnix

bearbeitet von daisyduck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich den XCM Handel nicht oder muss ich nach / zu Fielmann  ? Kein blauer XCM Handel Balken zu sehen... Nuschtnix

Du musst zum Augenarzt 😂 XCM ist der 4te Wert von oben, roter Balken..

-> https://www.bilder-upload.eu/bild-0fbe10-1549644266.png.html

bearbeitet von pangu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt ob bzw. wann XCM bei Coinmarketcap gelistet wird. Dann kann man langsam anfangen den Coin ernst zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Foggy16:

Bin gespannt ob bzw. wann XCM bei Coinmarketcap gelistet wird. Dann kann man langsam anfangen den Coin ernst zu nehmen

Lies doch mal ein wenig hier. Listing Coinmarketcap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte eigentlich an das Bild hier :    https://www.bilder-upload.eu/bild-581d41-1549655277.jpg.html

Hier gehts es (unabhängig vom Volumen!) um den Spread, das ist die Spanne zwischen "Buy" und "Sell"-Order,  je kleiner desto besser, aktuell nur 0.000501€ also hier ein super Zeichen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-486263-1549659244.png.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihr per Kreditkarte dort Geld einzahlen wollt muss Eure Kredit Karte den 3D Secure beherrschen. Sonnst klappt es nicht mehr. Das nur zur Info 

Edit:Meine hat es und funktioniert trotzdem nicht. Man ist das ein Scheiß Anfang bei denen. So viele Tausende Probleme bei Telegram. Wenns so weitergeht sind die Leute schneller weg als sie gekommen sind. Also da war Binance Jersey ein Klacks dagegen ( Die Registrierung und Handel )

bearbeitet von daisyduck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb daisyduck:

Falls ihr per Kreditkarte dort Geld einzahlen wollt muss Eure Kredit Karte den 3D Secure beherrschen. Sonnst klappt es nicht mehr. Das nur zur Info 

Edit:Meine hat es und funktioniert trotzdem nicht. Man ist das ein Scheiß Anfang bei denen. So viele Tausende Probleme bei Telegram. Wenns so weitergeht sind die Leute schneller weg als sie gekommen sind. Also da war Binance Jersey ein Klacks dagegen ( Die Registrierung und Handel )

Gerade noch mal getestet: Per Sofortüberweisung war das Geld nach exakt !!vier Minuten!! nach Überweisung auf meinen CoinMetro-Konto! Das ist megaschnell.. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gut. Ich habe letzte Woche Geld per Kreditkarte gesendet,dann auch mit Sepa,dann ETH und XRP gekauft. Alles klappte zu einigermaßen gut. Voll verifiziert und heute geht bei mir keine Einzahlung und keine Auszahlung. Oben rechts neben Deinen Namen steht ja "Enabled" . Heute sehe ich dort rot und Disabled. Und keiner vom Team per Chat oder "Admin Monte Carlo" bekommt es gebacken das alles wieder normal läuft. So ein Scheiß Beginn hatte ich noch bei keiner Exchange...nicht mal bei Yoshit 😉  Glaube mir..das nervt nur noch. Und ich bin nicht erst seit gestern in der Materie . Wollte noch mal paar XCM Token kaufen ( vielleicht geht ja was in der Zukunft ) und dann so ein Mallör.  Oder ist es ein Zeichen von Oben nicht mehr dort zu kaufen 😉  😉

Ich glaube ich lasse die Finger davon. Schon komisch mit den ganzen KYC. Und die Typen in Mexiko oder wo auch immer die Admins rumlungern traue ich auch nicht 100%tig. Man sendet Daten sonstwohin und sie landen nachher in El Paso auffem Flohmarkt zur Einreise in den USA 😉

bearbeitet von daisyduck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pangu.....noch eine Frage: Wenn du im Dashboard auf XCM klickst ..kannst Du sehen wann Du Token gekauft hast und wann du deine Bounty Token erhalten hast ? Steuerrechtlich kann ich dort nichts erkennen. Ich sehe nur Deposit 1. Februar was total falsch ist. Und nur eine Summe ,nichts ist getrennt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pangu.....noch eine Frage: Wenn du im Dashboard auf XCM klickst ..kannst Du sehen wann Du Token gekauft hast und wann du deine Bounty Token erhalten hast ? Steuerrechtlich kann ich dort nichts erkennen. Ich sehe nur Deposit 1. Februar was total falsch ist. Und nur eine Summe ,nichts ist getrennt .

Ja leider bei mir das selbe: alles zusammen und datiert auf 1. Februar 2019..

Da der Tokenwert aber kleiner als der Kaufwert ist, dürfte es Steuerrechtlich egal sein. Nur falls du jetzt vor 1. Februar 2020 mit Gewinn verkaufst, spielt das eine Rolle, oder? Sonst einfach ein Jahr liegen lassen..

bearbeitet von pangu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb pangu:

Ja leider bei mir das selbe: alles zusammen und datiert auf 1. Februar 2019..

Ok. Dann ist es ja  bei allen das gleiche. Pre-Ico ist ja schon ein wenig länger her und die Token waren ja auch im "Alten Dashboard" gut zu sehen. Mist das ich keinen Screenshot davon habe. Aber Danke für die Rückmeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag