Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich sehe nicht, dass dort noch irgendwas passiert, CM ist toter als tot. 
Wenn nächsten Monat die ersten Token des pre-sale freigegeben werden, wird es Niemanden geben, der das Ding noch kaufen will, nicht einmal für einen Cent. 
Bin froh dass ich raus bin und wenigstens etwas mitnehmen konnte. 

Hätte dieser "Kevin" seine Zeit mit echter Arbeit, statt mit all den AMAs vebracht, wäre vielleicht tatsächlich etwas passiert, aber wir kommen hier auf mitlerweile mehrere Wochen, die mit LABERN verschwendet wurden. 

Die Mittel sind erschöpft, es gibt keinerlei Rücklagen, und jetzt wird einfach etwas halbgares auf die Beine gestellt und Kohle abgesaugt. Richtig übel. 

Coinmetro hat den Charme eines rumänischen Klebstoffschnüfflers, so sieht's aus. 

bearbeitet von despo
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb despo:

Hätte dieser "Kevin" seine Zeit mit echter Arbeit, statt mit all den AMAs vebracht, wäre vielleicht tatsächlich etwas passiert, aber wir kommen hier auf mitlerweile mehrere Wochen, die mit LABERN verschwendet wurden. 

Vielleicht kommt AMA ja von AMEN. Immer schön beten, dass doch noch was draus wird. Scheint ja offenbar noch Geld da zu sein.

Ich hatte ja gehofft, meine XCM wenigstens ohne KYC da raus zu bekommen aber das ist es mir aktuell nicht wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch andere Erwartungen an Coinmetro. Aber sie bekommen keine neue Token oder Coins gelistet. Sie schreiben etwas das die Banken mitspielen müssten usw. Eigentlich haben die alles was eine gute neue Exchange braucht...ausser Assets,Mitglieder,Marketing . Und leider sind diese fast 13000 Leute auf Telegram auch zu 90% nur Airdrop Leute die das Konto noch nicht gelöscht haben . Dort schreiben vielleicht 20 Leute. Sind leider immer fast die gleichen. Ich hoffe ich liege falsch aber ich glaube auch nicht das es etwas wird. Nach über einem Jahr kann man wirklich etwas besseres erwarten. Leider ist Crypto recht schnell und andere neue Exchanges schlafen nicht. Und die meisten haben alles das was Coinmetro auch hat.Und warum sollte man von einer Exchange wechseln wo man zufrieden ist. Und bei meinen Exchanges zahle ich auch keine Einzahlungsgebühren ( Deposit ) Und als Fremder kannste die Exchange nicht mal ohne Einzuloggen beurteilen . Wo bitte gibt es das noch in der heutigen Zeit . Ich möchte gerne vorher etwas sehen bevor ich mich registriere

bearbeitet von daisyduck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XCM-Tokenpreis liegt aktuell bei < 0,015€, also bis zu 1/10 des ICO Ausgabepreises. Falls CoinMetro den Turnaround schafft, sollten 10x locker drin sein, ansonsten kann es aber auch bis zum Totalverlust gehen! Muss jeder für sich entscheiden.. Den Exchange an sich finde ich vom 24Stunden Support+Gebühren her fantastisch, jetzt fehlen halt nur weitere Altcoins und viel mehr User. Die nächsten Monate werden es zeigen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und bereits ab heute/sofort sind die Paarungen:  XCM/BTC sowie XCM/ETH handelbar! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XCM hat gerade sein Allzeithoch erreicht, 5 Cent 🙂

Hoffen wir mal dass der Lauf erhalten bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Foggy16:

XCM hat gerade sein Allzeithoch erreicht, 5 Cent 🙂

Hoffen wir mal dass der Lauf erhalten bleibt. 

Warum nicht. Ist eine gute Exchange die alle Rechte und Pflichten der heutigen Zeit erfüllt. Ich glaube da ist noch viel Luft nach oben.Ich denke wenn die neues Assets dazu kommen werden wir noch ganz andere Zahlen sehen. Ich bin sehr positiv gestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag