Jump to content

Binance was passiert bei diesem Fall, wenn man falsch schickt ?

kimimaro

Recommended Posts

Ich habe vor einer 1 Std von Bitpanda an Binance, ETH gesendet.

Jetzt zum 6. mal. Meisten hat es 15-20min und einmal knapp 30- 40min gedauert, bis mein ETH dort drauf um zu kaufen.

Mal angenommen:

Ich bin eine Zeile verrutsch bei Binance und habe statt ETH, z.B von X Coin die addresse kopiert und dort mein "ETH" gesendet. Was würde in diesem Fall passieren? Wäre das Geld weg oder würde das einfach zurück nach Bitpanda geschickt werden?

Denn ich bin jetzt etwas aufgebracht, dass es plötzlich so lange dauert und ich vielleicht ein Fehler gemacht habe....:( 

Trotzdem interessiert mich die Frage gerade.

genau das ist mir bei binance passiert. War sehr beunruhigt. Aber meine ETHs wurden dann doch auf ETh transferiert, obwohl ich an IOTA adressiert habe.. Binance erkannte die falsche Zuordnung und korrigierte auch ohne mein Zutun.. Das dauerte aber auch mehr als 2 Stunden. Wie ich von denen hörte, passiert das nicht selten. Also - beruhigen und zurücklehnen.

Edited by Wali

Ich habe nochmal verglichen und hab alles richtig gemacht. Hab die Bestätigung per Email bekommen und die Zahlen mit ETH verglichen, ist korrekt.

Komisch ist nur, dass es dieses mal extrem lange dauert und immer noch nicht drauf ist.

vor 2 Minuten schrieb KryptoKanax:

Also auf HitBTC steht seit 2 Tagen oder so, dass ETH Netzwerk auch "ein wenig" ausgelastet ist. Daher einfach mal abwarten, wird schon!

Mehr als abwarten kann ich ja nicht. Trotzdem blöd, wenn man es eigentlich nicht anders gewohnt ist und es immer nach 20 min spätestens 40min ging. Jetzt knapp 2-3 Std und es immer noch nicht drauf.

Kannst du was zum Anfangs frage dazu sagen, würde da gerne eine 2 Meinung hören. 

vor 1 Minute schrieb kimimaro:

Kannst du was zum Anfangs frage dazu sagen, würde da gerne eine 2 Meinung hören. 

Kann ich leider nichts zu sagen, da ich keine Erfahrungswerte diesbezüglich habe. Allerdings hatte ich irgendwo in einem Beitrag mal gelesen, dass jemand Coins an eine falsche Adresse (Adresse von einem anderen Coin) geschickt hat und Binance das gegen Gebühr wieder gerade gebogen hat. Wie hoch die Gebühr war kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Hatte auch heute Mittag um 12 Uhr eine Einzahlung über ETH vorgenommen. In der Deposit History ist es sichtbar aber der Betrag ist nicht in meinem Account vorhanden...echt seltsam. Musste sonst auch nur max 1 Stunde warten, jetzt sind es schon über 8 Stunden.

Mhh aber ihr seht das doch in der History, gut ich hab das letzte Kurz vor Weihnachten was rüber geschoben allerdings aus meiner eigenen wallet und nach ca 20 Sekunden taucht das dann in der binance history auf und muss noch mit 30 Blöcken bestätigt werden, danach ist es verfügbar