Zum Inhalt springen

CryptoGold - Schneeballsystem?


Snook

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

bei uns in der Stadt laufen aktuell einige rum, die für CryptoGold werben. Selbst "Bitcoin Seminare" werden hier abgehalten. Ich habe mich heute dort registriert und festgestellt, dass alles nach einem Schneeballsystem aussieht. Das fängt bei der Homepage mit Rechtschreibfehler an, mündet in CSS-Stylesheet-Fehler und endet mit einem Ref-Programm, welches den damaligen Hypes ähnelt.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder sogar "Beweise", dass es sich um ein solches System handelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hi,

 

bin seit knapp 1 monat bei Cryptogold.

Man kann dort bitcoin, ethereum, dash, zcash und litecoin minen.

Habe in einige davon mal investiert.

Was mich vertrauensvoll gestimmt hat sind die 3 deutschen Geschäftsführer. Einer hat schon mehrere Firmen gegründet, zb das deutsche Edelmetallhaus in Köln.

Firmensitz wurde glaub ich von Köln nach Dubai verlegt, könnt ihr euch ja denken warum;)

In Zukunft wird wohl sogar Poolswitching möglich sein. Laufende Kosten hat man nicht, sowie unbegrenzte Laufzeit.

Bei fragen gerne mich anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/8/2018 um 12:37 schrieb Snook:

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder sogar "Beweise", dass es sich um ein solches System handelt?

Lies das: https://krypto-gold.com/backoffice/public_html/images/document/CryptoGold_Kom_Plan_DEU_Final_Version1.2_.pdf

Und nun versuch mal was aehnliches hier zu finden: https://www.genesis-mining.com

 

Und sorry, da braucht's keine Erfahrung und keine Beweise - gesunder Menschenverstand reicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 8.2.2018 um 17:25 schrieb kaikai:

Was mich vertrauensvoll gestimmt hat sind die 3 deutschen Geschäftsführer. Einer hat schon mehrere Firmen gegründet, zb das deutsche Edelmetallhaus in Köln.

Das Edelmetallhaus kannst du vergessen, es wird zwar in Präsentationen immer hervorgehoben, aber die Firma macht niedrige fünfstellige Umsätze laut Bundesanzeiger. Mehr Schein als sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2018 um 21:03 schrieb Jokin:

Und sorry, da braucht's keine Erfahrung und keine Beweise - gesunder Menschenverstand reicht.

So sehe ich das auch. Die Rechtschreibfehler, das Design und und und...

Die Leute lassen sich davon aber nicht irritieren. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.