Kowi Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Hallo, ich habe vor einem Monat meinen Ledger Nano s installiert mir den Manager und die Apps für Bitcoin und ETH. Dann meine Coins von den alten Wallets dort hinauf gezogen. Vor zwei Tagen wollte ich nachsehen komme aber nicht mehr hinein. Auf google chrome APPs offnen sie sich nicht mehr, im Launchpad auf meinem Mac gehen sie zwar auf aber wenn ich den Ledger verbinde den Pin Eingebe und die Wallet wähle passiert gar nichts weder bei Bitcoin noch bei ETH. Der Google crom ist auf dem neusten stand und der Ladger hat auch die richtige Software. Ich kenne mich mit Computer leider kaum aus. Bitte helft mir. es wäre schön wenn mal jemand der mir helfen kann anruft oder wir zoomen. Ich hab so angst das ich an meine Wallets nicht mehr heran komme weil ich was falsch gemacht habe. Vielen Dank. Kowi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Hallo, willkommen! Vl. hat Chrome die Apps deaktiviert, hätten sie angekündigt für Anfang 2018. Wobei ich nicht weiß, ob sie sie tatsächlich disablen .... hmm. Hast du Browser Support an oder aus am Ledger in der jeweiligen App? Stell das mal auf Aus. Selbes Kabel verwendet als damals, als es ging? Angst brauchst du keine haben ... die Coins können nicht verschwinden. Und dein Mac hat auch nicht direkt was damit zu tun ... im worst case steckt man den Legder wo anders an und fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cognacdieter Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Die Chrome Apps Funktionieren noch , manchmal einfach öfter probieren. reagiert manchmal nicht gleich. Chrome App starten und dann App auf dem Ledger , oder umgekehrt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts