Jump to content
smtongu2

Modum (Schweiz / Pharmazie) Real Life Use Case + 5 Millarden Dollar Partnerschaft

Empfohlene Beiträge

Modum:

https://modum.io/

Eines der interessanteren Coins für langfristiges Investment:

• Es werden physische Produkte hergestellt
  • Anzahl der Coins ist gering + geringer Marketcap = viel Potenzial,
  • Im Q1 2018 wird die Partnerschaft mit einen 5 Milliarden Dollar Logistik Unternehmen bekannt gegeben + Pharmazieunternehmen haben ein Haufen Kohle (Novartis, Bayer, Sanofi) 
  • Pascal Degen ist im Team von Modium und Head of Steril Packaging bei Novartis (Norvatis hatte 2016 einen Umsatz von 48 Milliarden USD)

https://modum.io/company/

• Anzahl der Coins im Umlauf: 18,266,200 MOD (Zum Vergleich Bitcoin hat 16.790.062 BTC)
  • Anzahl Total Supply: 27,266,200 MOD
  • Marketcap:  $172.917.165 USD  (Zum Vergleich BTC 1400x mal so hoch)
  • Aktueller Kurs liegt um die 10$ (ATH)
  • Gelistet bei Binance, Kucoin, Mercatox
  • Platz 150 bei Marktkapitalisierung
  • Persönliche subjektive Einschätzung: Der Coin ist noch unterbewertet! Sobald die Partnerschaft bekannt gegeben wird und erste Produkte vorgestellt werden, geht der Kurs nachhaltig hoch!

Neueste News (https://modum.io/ceo-update-december-2017/)

Business Development & Partnerships
• Closed contracts with $5+ billion revenue company
• Closed CTI project contracts
• Newest member of the Trusted IoT Alliance

Product Development
• First 200 prototype sensors have arrived
• Mass-production of 10,000 Sensors set up
• Blockchain integration workshops set up

bearbeitet von smtongu2
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt gut.

Ich frage mich wieso ich diesen Coin noch nicht auf dem Schirm hatte.

Marketcap 10-200m sind mir die liebsten.

Handelbar auf Binance spielt mir auch in die Karten. 

Danke für den Post, hab ihn mal auf dem Schirm, wenn wieder irgendwas abgestoßen wird werde ich hier mal ein paar Coins kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War beim Ico dabei. Hat sich schon mal gelohnt. Dann noch mal nachgekauft . Rundum zufrieden bisher. Kann ruhig so weiterlaufen .

Warum steht im Titel ganz oben Modium ?  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Im Q1 2018 wird die Partnerschaft mit einen 5 Milliarden Dollar Logistik Unternehmen bekannt gegeben + Pharmazieunternehmen haben ein Haufen Kohle (Novartis, Bayer, Sanofi)  "

Aber wenn man das schon so genau weiss, ist das doch im Kurs schon miteinberechnet, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb BIEBR:

" Im Q1 2018 wird die Partnerschaft mit einen 5 Milliarden Dollar Logistik Unternehmen bekannt gegeben + Pharmazieunternehmen haben ein Haufen Kohle (Novartis, Bayer, Sanofi)  "

Aber wenn man das schon so genau weiss, ist das doch im Kurs schon miteinberechnet, nicht?

Naja, du kennst doch die Menschen. Wenn die dann lesen: "feste Partnerschaft mit pipapo" dann ist das immer ein guter Grund und gibt Sicherheit. Außerdem bestimmt ne dicke Pressemeldung und Aufmerksamkeit. So glaub ich, dass das gar nicht voll im Kurs eingespeist sein kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb daisyduck:

War beim Ico dabei. Hat sich schon mal gelohnt. Dann noch mal nachgekauft . Rundum zufrieden bisher. Kann ruhig so weiterlaufen .

Warum steht im Titel ganz oben Modium ?  ;-)

Wie bist da draufgekommen, wenn man Fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb clashalot:

klingt gut.

Ich frage mich wieso ich diesen Coin noch nicht auf dem Schirm hatte.

Marketcap 10-200m sind mir die liebsten.

Handelbar auf Binance spielt mir auch in die Karten. 

Danke für den Post, hab ihn mal auf dem Schirm, wenn wieder irgendwas abgestoßen wird werde ich hier mal ein paar Coins kaufen.

Das gleich frag ich mich auch  grad :wacko:

bearbeitet von SplinterTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hab die ganze Zeit schon was ordentliches im Bereich healthcare pharma gesucht. Hört sich gut an. Schaue ich mir mal genauer an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm schon in Binance rein, aber der Kurs ist mir zu teuer. Musste erst umschichten, dann war es schon zu spät. Jetzt isses mir Grad zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Pinsel:

Komm schon in Binance rein, aber der Kurs ist mir zu teuer. Musste erst umschichten, dann war es schon zu spät. Jetzt isses mir Grad zu teuer.

Das Problem hab ich auch. Ich warte mal noch ab, vielleicht passiert noch was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Ascot123:

Der Coin geht grad gut ab, noch kaufen oder zu spät?

Schwer zu sagen. Würde warten und unter 10$ einkaufen. 

Ich hab leider noch keinen Binance Account :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich von LEND getrennt um jetzt bei 10€ hier noch einzukaufen zu können. Ich denke der Coin kann noch mächtig wachsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den schau ich mir gleich mal genauer an. Klingt tatsächlich erstmal alles garnicht so schlecht. Vielen Dank! :) 

bearbeitet von xSBx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch seit 1,9$ drin. Ursprünglich bin ich über IOTA auf diesen Coin gestoßen.

Bitte bedenkt, dass jährlich Dividende an Coinbesitzer ausgeschüttet werden soll -> Steuerfreiheit erst ab 10 Jahren Haltezeit.

bearbeitet von Flexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag