Zum Inhalt springen

Modum (Schweiz / Pharmazie) Real Life Use Case + 5 Millarden Dollar Partnerschaft


smtongu2

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Soldier360:

Ich würde gerne einen halben ETH investieren, habe aber noch kein Wallet (außer eines für BTC und ETH).

Wie problematisch seht ihr es, die Menge dann für 2 1/2 Monate auf Binance liegen zu lassen?

:lol:No prob. Glaub mir da hab andere noch ganz andere Werte liegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ChrisEth1:

Na Danke für den Tipp ;) 

Wie bei allen Börsen neben die keine neuen User zur Zeit. 

 

Etherdelta hab ich mich belesen. Lass ich die Finger von. 

Derzeit funkt die Reg bei Binance ... hopp hopp, kannst grad ziemlich günstig (überall) einsteigen :P

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Modum, grad nachgekauft, zu diesem aktuell doch sehr niedrigen Preis so ziemlich der heisseste Kandidat mit besten Chancen auf solide Zuwächse. (Innerhalb der nächsten 12 Monate)

 

Bearbeitet von Coiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja kein FOMO, aber ich würde gerne in MOD investieren und habe nun endlich meine eth bekommen.

Ich finde den zeitpunkt aber ungünstig. gerade heute morgen ist er ja gestiegen, was mich ärgert (sorry) :D

was meint ihr? Sollte ich nun auf den nächsten Dip warten oder trotzdem schon holen?

Ich würde am liebsten warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Keven:

Also ich bin ja kein FOMO, aber ich würde gerne in MOD investieren und habe nun endlich meine eth bekommen.

Ich finde den zeitpunkt aber ungünstig. gerade heute morgen ist er ja gestiegen, was mich ärgert (sorry) :D

was meint ihr? Sollte ich nun auf den nächsten Dip warten oder trotzdem schon holen?

Ich würde am liebsten warten

Willst du hodln oder traden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Keven:

Hodln

Dann kannst du auch jetzt schon einsteigen, oder du setzt den Kauforder auf 5-6$, wenn du auch 2 Wochen warten kannst. 

Ende des Jahres hoffen alle HODLer auf  40-70$ (oder mehr), daher ist doch fast egal, ob man für 5-8 einkauft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2018 um 12:19 schrieb Flexe:

Ich bin auch seit 1,9$ drin. Ursprünglich bin ich über IOTA auf diesen Coin gestoßen.

Bitte bedenkt, dass jährlich Dividende an Coinbesitzer ausgeschüttet werden soll -> Steuerfreiheit erst ab 10 Jahren Haltezeit.

Ich muss hier nochmal bezüglich der Steuerfreiheit / Dividendenregelung nachfragen. 
Ist es laut gesetzlicher Regelungen so, dass bei Dividendenausschüttung frühstens ab 10 Jahren eine Steuerfreiheit herrscht? Das wäre dann ja ein longlongterm! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung warum der heute so steil geht? Es wird vermutet, dass es an nem Listing auf einer australischen Börse liegt, kann ich mir irgendwie net vorstellen. Das Volumen ist auf jeden Fall heute abartig in die Höhe gegangen, hat sich mehr als verdoppelt.

 

Der Kurs ist gut 20% im Plus. Ausbruch nach oben oder kurzzeitiger Pump? Nix genaues weiß man nicht.

 

Der Novartis-Deal ist wohl kein Deal mit Novartis, sondern mit DPD oder der Swiss Post, so wird gemunkelt... Evtl. stehen auch News an und gewisse Leute wissen schon mehr?

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
50 minutes ago, Jungermann said:

PS: wenig los hier die letzten Tage :_)

Na ja, bei steigenden Kursen wird Dopamin ausgeschüttet, das beflügelt ähnlich wie R-Bull,

wenn ich beim jetziige MOD-Kurs alles wegtäte würde mir der Mann vom Finanzamt sein Beileid aussprechen,

bei solcher Faktenlage neigt das innere Ich also eher zur ''Verdrängung''.

Wird manchen so oder so ähnlich gehen, nicht jeder hat bei 1,90 gekauft

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.