Zum Inhalt springen

Modum (Schweiz / Pharmazie) Real Life Use Case + 5 Millarden Dollar Partnerschaft


smtongu2

Empfohlene Beiträge

Ich war wirklich hin- und hergerissen als der bei ca. 7 $ stand und habe mich dann für VEN und gegen MOD entschieden, weil ich mir dachte, dass der jetzt erst mal eine zeitlang seitwärts verlaufen wird und ich dann frisches Geld zur Verfügung habe. Manchmal braucht es ein wenig Glück.. :o Der aktuelle Kurs ist ja schon fast Diebstahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde,das es momentan ein guter Zeitpunkt ist,um in diesen Coin zu investieren, Potenzial ist vorhanden,der Preis zur Zeit günstig.

Wie gesagt in Sachen Marketing ist Luft nach oben.

Und ich bin der Meinung,das bei MOD im Vergleich zu anderen Coins(VEN/IOTA)relativ wenig passiert,selten News erscheinen.

Und nur regelmäßige News steigern die Nachfrage......der Wert steigt.

Ich hoffe,da kommt die nächsten Monate etwas mehr.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cratter13:

Wtc sagt mir persönlich gar nichts. Da nehme ich lieber Mod, obwohl ich iota auch genügend habe. Und wie man sieht können News eben schon etwas bewegen (siehe Nano, Iota, VeChain). Wenn das Mod hinbekommt wird der Kurs schon wieder steigen :) 

WTC ist eigentlich direkte Konkurrenz zu Modum und VeChain. Während VeChain und WTC sich allgemein auf die Supply-Chain konzentrieren, will ja Modum sich erst mal auf Pharma fokussieren. WTC kann weder Vechain noch Modum gefährlich werden, zumindest aus meiner Sicht. Vechain und Modum treten weitaus professioneller auf und ich bin mir sicher, dass deshalb eben bessere Partnerschaften geschlossen werden können. Interessant wird es nur, wenn Vechain mithilfe DNV GL als Partner, auch im Pharma-Bereich tätig werden würde. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bauernsepp:

Bin grad am überlegen zu investieren, kann der Coin was ? 

Definitiv. Ich warte nur auf einen möglichen kleineren Dip die Tage ab. Mehr als 3$ wollte ich jetzt nicht in die Hand nehmen :P Aber ja, MOD finde ich sehr aussichtsreich. Und die Forschungsarbeit mit SAP (das große Announcement kommt ja noch) finde ich top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cratter13:

Definitiv. Ich warte nur auf einen möglichen kleineren Dip die Tage ab. Mehr als 3$ wollte ich jetzt nicht in die Hand nehmen :P Aber ja, MOD finde ich sehr aussichtsreich. Und die Forschungsarbeit mit SAP (das große Announcement kommt ja noch) finde ich top.

Was mir auf jeden Fall gefällt ist die niedrige Anzahl von 20 Mio Coins !

Und auf der Homepage haben die schon Hardware die produziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bauernsepp:

Was mir auf jeden Fall gefällt ist die niedrige Anzahl von 20 Mio Coins !

Und auf der Homepage haben die schon Hardware die produziert wird.

Jap das gefällt mir auch. Will die Tage noch meinen Vorrat aufstocken. Quasi als 5. größeres Standbein neben VEN, NEO, IOTA und SNM. Und ich finde das Team großartig, macht alles sehr professionell! Nur Marketing muss noch besser werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.