Zum Inhalt springen

Modum (Schweiz / Pharmazie) Real Life Use Case + 5 Millarden Dollar Partnerschaft


smtongu2

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb Cratter13:

Bis Ende des Monats soll noch die große Partnerschaft mit dem 5Mrd $ Unternehmen bekannt gegeben werden. Denke mal der Preis dürfte dann erstmal anziehen. 

Die mediale reichweite von modum ist halt momentan nicht die beste. Bin also gespannt wie sich die ankündigung wenn sie den kommen mag auswirkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ascot123:

Die mediale reichweite von modum ist halt momentan nicht die beste. Bin also gespannt wie sich die ankündigung wenn sie den kommen mag auswirkt :)

Ich denke mal das kann sich noch deutlich verbessern. Modum tritt finde ich sehr professionell auf und arbeitet eben vorrangig erstmal an ihrem Produkt. Ich vertraue Ihnen in der Hinsicht :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dimitrios84:

scheint gerade gut nach oben zu gehen ca. 22% laut coincap

buy the rumor sell the news????

Vermutlich. Ende des Quartals sollte ja wohl eine erste Partnerschaft bekannt gegeben werden, wenn ich mich nicht täusche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, und wie sind eure Erwartungen - kommt die erhoffte News Ende des Monats oder eher nicht? Wenn nicht, wird der Preis wohl mächtig nachgeben, kommt sie wird er emporschießen. Man beachte das geringe Orderbook bei Binance.. Aktuell müsste man nur 8000 MOD kaufen und der Preis würde sich verdoppeln. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cratter13:

Hm, und wie sind eure Erwartungen - kommt die erhoffte News Ende des Monats oder eher nicht? Wenn nicht, wird der Preis wohl mächtig nachgeben, kommt sie wird er emporschießen. Man beachte das geringe Orderbook bei Binance.. Aktuell müsste man nur 8000 MOD kaufen und der Preis würde sich verdoppeln. :rolleyes::D

Wo steht das eigentlich dass eine Partnerschaft verkündet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ascot123:

Wo steht das eigentlich dass eine Partnerschaft verkündet wird?

Stand im CEO Update vom Dezember, dass bis Ende 1. Quartal der Name bekanntgegeben werden sollte wenn alles gut geht. Wurde auch im Telegram Chat bestätigt. Lediglich wenn es sich anbietet es zu verschieben, wird man davon Gebrauch machen..zB wenn der Bitcoin gen 6K und tiefer abrauschen sollte. ;) Spekuliert wurde ja schon auf DPD als Partner..würde passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.