Zum Inhalt springen

Modum (Schweiz / Pharmazie) Real Life Use Case + 5 Millarden Dollar Partnerschaft


smtongu2

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Bauernsepp:

Modum hält sich bei mir am besten. Während alles fällt gibts hier einen gesunden Zuwachs fast schon täglich.

Das Zauberwort ist 18 Millionen. Modum hat nur 18 Millionen Coins, das ist nichts !!!

Naja die News kommt in keiner Woche. Dann heißt es entweder zum Mond oder auf den Boden der Tatsachen zurück :D Ich hab mich mittlerweile schob kräftig eingedeckt für meine Verhältnisse. 18 Mio Coins ist wirklich nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ascot123:

Jop. Hab leider als er noch billiger stand zu wenig gekauft :D

Aber werd ich sicher noch aufstocken :)

Bei dem Coin wären sogar 5€ noch billig. Die haben schon eigene Sensoren die sie produzieren!

Und bald soll der erste Partner verkündet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ascot123:

Langsam wird er zu meinem lieblingscoin :D

Ist er längst bei mir, aber hab ihn eben auch günstig eingekauft für unter 2€ ;) Für die Leute die dafür 9€ bezahlt haben natürlich blöd :D

Btw du bist im offiziellen Telegram Channel unter dem selben Namen oder? :D

Bearbeitet von Cratter13
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SplinterTM:

Gesamtversorgung

27.266.200 MOD

Soweit ich weiß hält Modum.io an sich 30%, um Gehälter und Fortentwicklung zu bezahlen. Die effektive Menge auf dem Markt dürften demnach wirklich keine 20Mio im Moment sein. 

Und hast du so teuer eingekauft oder wie (wegen deiner Reaktion)? -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cratter13:

Soweit ich weiß hält Modum.io an sich 30%, um Gehälter und Fortentwicklung zu bezahlen. Die effektive Menge auf dem Markt dürften demnach wirklich keine 20Mio im Moment sein. 

Und hast du so teuer eingekauft oder wie (wegen deiner Reaktion)? -_-

Die zirkulierende Menge ist anscheinend 18.266.200 MOD

 

Laut coin Market Cap.

 

Bearbeitet von SplinterTM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der auszug wegen dem announcement:

"I am aware of the strong expectation within the token holder community that this update should include a partnership announcement. In December, our client agreed to communicate such an announcement before the end of March. Over the past several weeks we have actively decided to delay this announcement while we waited for an important management buy-in. Now that we have it, we are excited about the announcement going live as soon as we get the final approval of the communication by our partner."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ist ja noch etwas hin bis zum "break-even"....aber trotzdem würde mich interessieren wie zukünftig die Dividenden ausgezahlt werden sollen.

Klar in ETH...aber wie bekommt man die ? Gibts da Infos ? Muss man die auf MEW lagern ? Oder ist ne Modum Wallet geplant ? Gehts auch über zB Binance ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2018 um 23:17 schrieb TodaGround:

Ich weiß es ist ja noch etwas hin bis zum "break-even"....aber trotzdem würde mich interessieren wie zukünftig die Dividenden ausgezahlt werden sollen.

Klar in ETH...aber wie bekommt man die ? Gibts da Infos ? Muss man die auf MEW lagern ? Oder ist ne Modum Wallet geplant ? Gehts auch über zB Binance ?

Ich denke mal bis es zu Dividenden kommen wird, müssen noch viele Monde vergehen :P Jetzt mal ehrlich, Modum ist ein Startup. Ich rechne aktuell mit keinen Dividenden, seine Profite wird man definitiv schneller über das Verkaufen zu Höchstständen erhalten. 

Aktuell ist ETH geplant, da Modum ja auf der ETH Blockchain aktuell läuft aber sie haben ja schon durchblicken lassen, dass die abschließende Entscheidung noch nicht fest ist. Also jede andere Blockchain wie IOTA ist wohl auch noch im Rennen und dann würde es wohl eher IOTA statt ETH geben. Deswegen einfach mal abwarten. Sollte Modum entsprechend gut vorankommen dürfte auch Binance so etwas unterstützen, machen sie bei NEO mit Gas ja auch. 

@Dimitrios84 Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen das heute kein weiterer PnD ansteht :P

Bearbeitet von Cratter13
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Ascot123 Und hast du deine MODs noch oder schon wie im Telegram mal angekündigt in IOTA getauscht? :P Jetzt würde ich beispielsweise erst recht keine mehr verkaufen außer bei einem Pump..erwarte das announcement eigentlich im nächsten CEO Update, das in keinen 10 Tagen veröffentlicht wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cratter13:

@Ascot123 Und hast du deine MODs noch oder schon wie im Telegram mal angekündigt in IOTA getauscht? :P Jetzt würde ich beispielsweise erst recht keine mehr verkaufen außer bei einem Pump..erwarte das announcement eigentlich im nächsten CEO Update, das in keinen 10 Tagen veröffentlicht wird. 

Klar hab sie noch alle :D

Kurs ist ja bisschen stagniert bzw. runter weil sie das announcement nicht mehr im märz gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ascot123:

Klar hab sie noch alle :D

Kurs ist ja bisschen stagniert bzw. runter weil sie das announcement nicht mehr im märz gebracht haben.

Gute Entscheidung. :D Wenn das Vögelchen recht behält mit dem was es mir gezwitschert hat, dürfen wir mit dem announcement im CEO Update rechnen ;) Also alles ohne Gewähr, aber ich rechne jetzt schon mit dem Namen des Partners im Update. Und der Kurs von modum wird in meinen Augen wirklich manipuliert, so felsenfest wie sich der Kurs bei 3000sats eingependelt hat. Man braucht nur mal auf diese Fake Sellwalls schauen die von Zeit zu Zeit auftauchen :D Nach dem Announcement dürften wir die 3000sats (zum Glück) nicht mehr sehen. 

Bearbeitet von Cratter13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.