nilo123 Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Kennt jemand ein Tool wo man zb einen Betrag nimmt: 0.2 BTC ( der aktuelle Kurs für XRP beträgt 1203 XRP ) und ich dann sage, bitte benachrichtige mich, wenn die 0.2 BTC 1300 XRP sind ? Thx 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCoinKlotz Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 hab mir fürs Handy eine app namens bitcoinchecker geholt...suchst dir die börse - deinen coin - und bsp.: TRX Benachrichtigung bei +-3% oder 10%.. Handy gibt dir bescheid wenn der von dir eingestellte umstand eintritt Link to comment Share on other sites More sharing options...
nilo123 Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 Ich habe deshalb gefragt, weil ich so ein Teil programmiert habe. da ist es halt nicht mit Prozent, sondern mit einem Geldwert, Benachrichtigung per sms. Wenn jemand Interesse hat das Teil zu nutzen, please PN lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackbook Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Sehr vertrauenswürdig! Hut ab!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCoinKlotz Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 kannst ja dein Produkt ein bisschen vorstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackbook Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 3 Minuten schrieb DaCoinKlotz: kannst ja dein Produkt ein bisschen vorstellen Absolut unseriöses Auftreten, gepaart mit Rechtschreibfehlern, erweckt in mir nicht so sehr Vertrauen. Punkt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 9 Stunden schrieb nilo123: da ist es halt nicht mit Prozent, sondern mit einem Geldwert, Benachrichtigung per sms. Auch von meiner Seite eine (generelle) Warnung: Niemals Eure Handynummer bei Cryptoservices angeben, wenn diese bei bitcoin.de oder der Fidorbank hinterlegt sind. Wenn Ihr zudem auf diesen Nummern Eure mTANs ... naja - schon klar, oder? ... auch mit diesen Nummern nicht in WhatsApp-Gruppen für irgendwelche Cryptothemen gehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackbook Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Benutzt mTAN eigentlich noch jemand? Ist doch kostenpflichtig geworden und durch Softwarelösungen eigentlich bereits überholt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts