Zum Inhalt springen

Eure besten ICO's


BIEBR

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb eliegred:

Noch nicht!!!

Ja und erstmal ist der Bitcoin dran... heißt das mit Bitconnect X wird bestimmt nicht nur ein Jahr dauern um ungefähr den Anstieg von Bitconnect überhaupt annähernd gerecht zu werden... zumindest meine Meinung:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb eliegred:

Noch nicht!!!

ich bezweifle ein bisschen daran dass btc die 50k erreicht.

Ja ich weiß jetzt sagst du, hättest du jemals daran geglaubt dass btc die 15k  erreicht? .. Nein hätte ich auch nicht, aber es gibt einen wesentlichen unterschied zu vorher.

Der Markt an CC ist ja viel Größer geworden, es entstehen immer mehr Coins,  ICO's. Der Markt teilt sich ein bisschen auf.. jeder will das schnelle geld machen in neue coins etc..
Der BTC ist nicht mehr so interessant wie vor einem Jahr.

* aja und wer zahlt schon gerne so hohe transfergebühren wie es derzeit beim btc ist.

Nur meine Meinung, kann mich auch rren :)

 

 

 

Bearbeitet von lukon90
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lukon90:

ich bezweifle ein bisschen daran dass btc die 50k erreicht.

Ja ich weiß jetzt sagst du, hättest du jemals daran geglaubt dass btc die 15k  erreicht? .. Nein hätte ich auch nicht, aber es gibt einen wesentlichen unterschied zu vorher.

Der Markt an CC ist ja viel Größer geworden, es entstehen immer mehr Coins,  ICO's. Der Markt teilt sich ein bisschen auf.. jeder will das schnelle geld machen in neue coins etc..
Der BTC ist nicht mehr so interessant wie vor einem Jahr.

* aja und wer zahlt schon gerne so hohe transfergebühren wie es derzeit beim btc ist.

Nur meine Meinung, kann mich auch rren :)

 

 

 

Ich denke BTC wird bzw ist schon zum "Gold-Standard" in der CC-Szene geworden und wenn der Markt erst einmal für Lieschen Müller interessant geworden ist kommt noch viel mehr Kapital in den Markt. Dann würde ich dem BTC die 50000$ ganz sicher zu trauen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bitcoin haben wir halt "Zeit"

Bitconnect hat ja immernoch einen sehr zweifelhaften Ruf. Und die 50$ deuten ja auch darauf hin das der neue ICO wirklich dringend benötigtes Geld in die Kassen spülen muss.

Hatte nicht vor lange drin zu bleiben, aber bei 50$ wird das nicht mit den schnellen 500%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb eliegred:

Ich denke BTC wird bzw ist schon zum "Gold-Standard" in der CC-Szene geworden 

Gruß

das ist er aufjedenfall und wird er auch noch einige zeit bleiben. 

Gerade eben schrieb eliegred:

wenn der Markt erst einmal für Lieschen Müller interessant geworden ist kommt noch viel mehr Kapital in den Markt. Dann würde ich dem BTC die 50000$ ganz sicher zu trauen.

Genau das ist das Problem. Mich z.B kannst du als "Lieschen, Müller" abstempeln. Ich wurde durch BTC in den Kryptomarkt aufmerksam.  Habe aber nie in BTC investiert. 
Zugegeben, ich war kurz davor , habe aber gemerkt dass der z.B kauf von ETH viel billiger, einfacher und schneller geht. 

aber naja wir werden ja sehen :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lukon90:

das ist er aufjedenfall und wird er auch noch einige zeit bleiben. 

Genau das ist das Problem. Mich z.B kannst du als "Lieschen, Müller" abstempeln. Ich wurde durch BTC in den Kryptomarkt aufmerksam.  Habe aber nie in BTC investiert. 
Zugegeben, ich war kurz davor , habe aber gemerkt dass der z.B kauf von ETH viel billiger, einfacher und schneller geht. 

aber naja wir werden ja sehen :) 

 

Herr Müller, wir werden es sehen! ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch BitAI wärmstens empfehlen. Informiert euch mal selbst auf deren Seite... WhitePaper... Live interview etc... sehr transparent und sehr anwenderfreundlich. Eine Investition wird sich denke ich mal innerhalb von 1 Jahr deftig entlohnen. Vorher zahle ich eh nie aus...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn eure geplanten ICO´s bei denen ihr überlegt einzusteigen? Ich wollte mir WePower mal anschauen. Ein Kumpel will bei Coinstarter rein - irgendwie gehen mir dabei jedoch die Alarmglocken an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb eliegred:

Total sold today : 261,333.00000000

Total available for sell : 0.00000000

Und dennoch sind für heute alle weg! 

hab ich auch gerade gesehen 
bin deftig am überlegen ob ich nach miternacht mal 20 holen soll dan gibts ja einen geschenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es billiger Litecoin statt Bitcoin für die Bezahlung zu verwenden? Ich meine wegen den Transaktionsgebühren der Netzwerke.

Man kann max. 100 BCCX auf einmal zeichnen. Für heute war das Volumen von 261.333 BCCX schon abverkauft. Morgen ab 13 UHR MEZ gibts ne neue Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube der KodakCoin könnte ein sehr erfolgreicher ICO werden, wenn jetzt bis dahin noch ordentlich PR-Arbeit betrieben wird.

Für ein kurzfristiges Invest sehr interessant.

 

https://kodakcoin.com

 

Geplant ist, dass mit dieser Plattform und dem Coin das Copyright-Dilemma von Hobby/Berufsfotografen gelöst werden kann.

 

Meine positiven Beweggründe:

-Große Firma mit ordentlich Money und Man-Power im Hintergrund

-Aktienwert bereits seit Bekanntmachung um über 350% gestiegen. (Für alle Cryptojünger: Das ist sehr viel im Aktienmarkt :P)

-Es wird bereits gut PR betrieben und es sind schon die ersten Medien darauf aufmerksam (gemacht) worden: https://t3n.de/news/kodak-kodakcoin-ico-aktie-905323/

 

Bearbeitet von mike_grh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb mcreal:

Ist es billiger Litecoin statt Bitcoin für die Bezahlung zu verwenden? Ich meine wegen den Transaktionsgebühren der Netzwerke.

Man kann max. 100 BCCX auf einmal zeichnen. Für heute war das Volumen von 261.333 BCCX schon abverkauft. Morgen ab 13 UHR MEZ gibts ne neue Chance.

Hilf mir mal ich hab da nen Knoten :D
The sell limit will reset at 12 AM (UTC)
12 am UTC wäre doch 01:00 Uhr bei uns ?:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute zur Erinnerung, der Preis pro Coin ist nur psychologisch wichtig (und zwar offenbar enorm, wie ich langsam merke), aber wirklich entscheidend sollte eigentlich die Marktkapitalisierung sein. Die ist offenbar bei BitconnectX auch etwas pervers mit den angeschlagenen über 500 Mio, ich nehme an man darf da ja auch nicht abziehen ein Jahr lang, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eure Meinung zu BitconnectX? Ich finde das alles ziemlich fragwürdig, es gibt wenig infos, kein Whitepaper und der Preis pro Coin ist auch nicht gerade wenig für ein ICO.
Ausserdem warum sollten sie ein ICO machen, eigentlich müssten sie ja genug Geld zur Verfügung haben. Vielleicht geht ihnen das Geld aus und sie wollen neues heranschaffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist mal klar:

Da es am Tag nur X Coins zu kaufen gibt, ist ein vorzeitiger Ausverkauf UNMÖGLICH.

Die 5% Bonus gibt es noch knapp 2 Wochen, und in denen kann viel passieren.

Jetzt zu kaufen macht für mich keinen Sinn, wenn in 10 Tagen immernoch jeden Tag ausverkauft war, kann man immernoch sagen: Läuft doch, ich kauf auch.

Jetzt zu kaufen halte ich für sinnlos.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.