Zum Inhalt springen

Eure besten ICO's


BIEBR

Empfohlene Beiträge

mal zur Info bezüglich BitconnectX, habe gestern 10:00Uhr meine LTC an die Adresse von BCCX geschickt, wurde im Tracking auch verbucht... aber auf der BCCX Seite ist mein LTC Konto immer noch bei 0.0000

Also lasst es euch eine Lehre sein! Wartet lieber ab, keine Ahnung ob die LTC irgendwann dort Gutschrieben werden... wenn, dann lasse ich es euch wissen!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Babolero:

mal zur Info bezüglich BitconnectX, habe gestern 10:00Uhr meine LTC an die Adresse von BCCX geschickt, wurde im Tracking auch verbucht... aber auf der BCCX Seite ist mein LTC Konto immer noch bei 0.0000

Also lasst es euch eine Lehre sein! Wartet lieber ab, keine Ahnung ob die LTC irgendwann dort Gutschrieben werden... wenn, dann lasse ich es euch wissen!

Meine LTC waren innerhalb von 15 min. da, hab 2 Sendungen gemacht, um ca. 24 Uhr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Stefres:

Jetzt zu kaufen macht für mich keinen Sinn, wenn in 10 Tagen immernoch jeden Tag ausverkauft war, kann man immernoch sagen: Läuft doch, ich kauf auch.

Jetzt zu kaufen halte ich für sinnlos.

so noch 9 Tage bis du kaufen musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefres:

Hoffen wir mal, das in 9 Tagen Crypto noch das ist, was es jetzt ist :P

 

Erst Texas gegen Bitconnect, dann China gehen Mining , heute Südkorea...

Hauptsache noch 9 Tage dann kann ich mit ruhigem gewissen abtreten mit nem BCCX für den Fährmann :D

Ja...  der Gute Osten sorgt immer dafür das etwas läuft :)

Momentan spannender als Jede Serie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mcreal:

Meine LTC waren innerhalb von 15 min. da, hab 2 Sendungen gemacht, um ca. 24 Uhr. 

-_- na super... hast du ne Idee wie ich jetzt vorgehe?

 

LU4x48VCH8UhSSbLuXajuZWcszUtomYaTB

 

Das ist übrigens die Adresse, alles Confirmt und auch drauf. Zeigt nur nix an auf BCCX :unsure:

Bearbeitet von Babolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefres:

Hoffen wir mal, das in 9 Tagen Crypto noch das ist, was es jetzt ist :P

 

Erst Texas gegen Bitconnect, dann China gehen Mining , heute Südkorea...

Tja mal sehen, hoffe nicht, dass Bitcoin dann wieder bei $200 ist.

Kraken ist momentan total dicht, kann mich nicht einloggen.

Ist 12AM UTC = 13 Uhr MEZ oder ist damit 1 Uhr nachts gemeint? Dann müsste ich mir mal nen Wecker stellen für Bitconnectx BCCX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Babolero:

-_- na super... hast du ne Idee wie ich jetzt vorgehe?

 

LU4x48VCH8UhSSbLuXajuZWcszUtomYaTB

 

Das ist übrigens die Adresse, alles Confirmt und auch drauf. Zeigt nur nix an auf BCCX :unsure:

Gehe in Bitconnectx auf Support. Dort kannst du LTC als Währung angeben und deine Transaction ID. Dann suchen die mal nach der Zahlung. Kann ja nicht weg sein. Don't worry.

Weisst du wieviel Uhr 12 AM UTC bei uns entspricht, damit man überhaupt bieten kann, weil sonst sofort das tägliche Limit abverkauft ist. 13 Uhr ist es schon mal nicht, vielleicht 24 Uhr oder 1 Uhr nachts? Habe gelesen, dass man bei 12 Uhr im englischen eigentlich nicht am oder pm sagen sollte, wal das unklar ist. Also blöd gemacht von denen.

Bearbeitet von mcreal
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mcreal:

Weisst du wieviel Uhr 12 AM UTC bei uns entspricht, damit man überhaupt bieten kann, weil sonst sofort das tägliche Limit abverkauft ist. 13 Uhr ist es schon mal nicht, vielleicht 24 Uhr oder 1 Uhr nachts? Habe gelesen, dass man bei 12 Uhr im englischen eigentlich nicht am oder pm sagen sollte, wal das unklar ist. Also blöd gemacht von denen.

 

12-Stunden 24-Stunden
12:00 am/midnight 0:00 (Tagesbeginn)
oder
24:00 (Tagesende)
12:01 am 0:01
1:00 am 1:00
2:00 am 2:00
3:00 am 3:00
4:00 am 4:00
5:00 am 5:00
6:00 am 6:00
7:00 am 7:00
8:00 am 8:00
9:00 am 9:00
10:00 am 10:00
11:00 am 11:00
12:00 pm/noon 12:00
12:01 pm 12:01
1:00 pm 13:00
2:00 pm 14:00
3:00 pm 15:00
4:00 pm 16:00
5:00 pm 17:00
6:00 pm 18:00
7:00 pm 19:00
8:00 pm 20:00
9:00 pm 21:00
10:00 pm 22:00
11:00 pm 23:00

Also 00.00 Uhr UTC 

Somit bei uns +1 also 01.00Uhr

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung, LTC sind angekommen. Alles gut. Warum das so ewig gedauert hat weiß der Geier...

 

Wenn ich jetzt bei Time.com auf UTC gehe ist es 12.39am... sollte also 12am eigentlich 13uhr unserer Zeit sein oder nicht...

Bearbeitet von Babolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Babolero:

Entwarnung, LTC sind angekommen. Alles gut. Warum das so ewig gedauert hat weiß der Geier...

 

Wenn ich jetzt bei Time.com auf UTC gehe ist es 12.39am... sollte also 12am eigentlich 13uhr unserer Zeit sein oder nicht...

soweit ich weiss ist nach dem mittag pm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Salokin91:

Was für mich sehr vielversprechend aussieht ist der Actioncoin! Denke der hat ne Menge Potential! Gibt zum anmelden auch 1000 Tokens geschenkt. Am 1.März soll das alles starten! https://actioncoin.io/ref/393918/

 

Und das teilst du uns natürlich nicht nur deshalb mit, damit du deinen Ref-Link in großen Lettern anbringen kannst? :ph34r:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.