Zum Inhalt springen

Eure besten ICO's


BIEBR

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Cognacdieter:

Bin auch mit drin. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. Werde mindestens 1 Jahr halten. 

Hat schon jemand seine Token erhalten? Oder was passiert nach der Anmeldung und Angabe seine ETH Adresse bzw. Überweisung an Savedroid Adresse. 

MFG 

Man kann ja mal ein paar Hunderter investieren. Kann nur momentan nicht, da Kraken offline ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Cognacdieter:

Bin auch mit drin. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. Werde mindestens 1 Jahr halten. 

Hat schon jemand seine Token erhalten? Oder was passiert nach der Anmeldung und Angabe seine ETH Adresse bzw. Überweisung an Savedroid Adresse. 

MFG 

Bin auch drin. Man kann per Banküberweisung, Kreditkarte oder Bitcoin usw. bezahlen. Wenn ihr Lust habt, bitte über meinen Link, dann bekomme ich ne kleine Provision :)

Link Savedroid ICO mit kleinem Bonus für mich und dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mcreal:

Bin auch drin. Man kann per Banküberweisung, Kreditkarte oder Bitcoin usw. bezahlen. Wenn ihr Lust habt, bitte über meinen Link, dann bekomme ich ne kleine Provision.

Link Savedroid ICO mit kleinem Bonus für mich und dich.

 

Mist ICO ist beendet. Hab gerade noch mal was abbekommen. Liegenlassen und nach 1 Jahr wieder anschauen ! ^_^

ICO von 500 Mio. Tokens war innerhalb von 7 Stunden ausverkauft!!!!!!!!

Bearbeitet von mcreal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mcreal:

Mist ICO ist beendet. Hab gerade noch mal was abbekommen. Liegenlassen und nach 1 Jahr wieder anschauen ! ^_^

ICO von 500 Mio. Tokens war innerhalb von 7 Stunden ausverkauft!!!!!!!!

Stimmt doch gar nicht, hast du dir überhaupt die Seite mal angeschaut bevor du da Geld investiert hast ? Bonus ICO ist vorbei , das richtige startet erst noch lol . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eisenhans:

Stimmt doch gar nicht, hast du dir überhaupt die Seite mal angeschaut bevor du da Geld investiert hast ? Bonus ICO ist vorbei , das richtige startet erst noch lol . 

Sorry meinte pe ICO. Natürlich den Bonus gesichert. Werde den Coin jetzt Binance zum Listing vorschlagen.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000822512

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mcreal:

Sorry meinte pe ICO. Natürlich den Bonus gesichert. Werde den Coin jetzt Binance zum Listing vorschlagen.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000822512

Sag mal fehlen dir Buchstaben auf der Tastatur? Bischen mehr Mühe beim schreiben bitte. Binance listet nicht einfach so Coins durchs voten. Ich glaube der Hosp sagte mal, es kostet $500.000 fürs listen. Demokratie gibt es auf Exchange Plattformen nicht, auch wenn es manchmal den Anschein hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob die Bitconnect Debatte hier hin gehört. Ich lese schon wieder solche Argumente wie "Leute stecken da ihr Geld rein, bekommen täglich ne fixe Rendite und merken nicht, dass sie über den Tisch gezogen werden, weil sie mehr verdienen würden, wenn sie die BTC einfach gehalten hätten." ... Darauf will ich nicht weiter eingehen, aber eine ähnlich interessante Naivität scheint beim BitconnectX ICO anzustehen ... hier scheinen Leute zu glauben, dass Sie das ihr Geld beim BitconnectX ICO schnell verdoppeln, verfünffachen oder gar verhundertfachen können. Ich wollte selbst ein paar tausend Euro in diesen ICO stecken - doch als dann plötzlich die Sache mit dem 50-€-Preis raus gekommen ist, habe ich ganz schnell davon abgesehen. Werde mir in paar Tagen vielleicht 5 von diesen BitconnectX kaufen. Aber bitte tut euch den Gefallen und rechnet einfach mal Preis x Menge und ihr werdet sehr schnell feststellen, dass VIEL mehr Geld in BitconnectX fließen müsste, als bislang in den Bitcoin geflossen ist, damit da ein wirklich nennenswerter Gewinn bei rum kommt...

 

Savedroid hat es mir allerdings angetan.

Nachdem ich mir paar Stunden den Savedroid ICO angesehen habe, bin ich auch für ca. 370 € rein gegangen. Das ist doch reine relativ hohe Summe, da es sich hier um eine spontane Entscheidung handelt (Bei BitconnectX habe ich zumindest ein paar Tage überlegt, bis dann die finale Preismeldung eintraf und ich alle Pläne über den Haufen geworfen habe...) Einerseits erachte ich das als relativ Riskant, da das Unternehmen nicht gerade glänzt, aber andererseits gefällt mir die Idee hinter Savedroid doch sehr, sehr gut. Vielleicht kann die Firma durch den ICO ordentlich was reissen, eine ordentliche Werbekampagne laufen lassen oder sonst was. Dann die Tatsache, wie schnell der Pre-Sale vergriffen war (vor paar Minuten wurde der pre-sale beendet) und vorallem die Möglichkeit, dass ich direkt via SOFORT bezahlen konnte. Ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung was es mit Polymath auf sich hat? https://polymath.network/?utm_source=coinmarketcap&utm_content=green

Die rühren ja schon ewig die Trommel auf CMC

Ich find nur keine Site wo mehr Infos bekomme über deren Coins etc... klingt ansich nämlich ganz gut die Sache. Am 19.Januar gibts irgendwas, Countdown läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Downgii:

Sehe ich das richtig, dass savedroid 50% der Einnahmen in Marketing stecken will? Ist das nicht etwas sehr viel?

Token Aufteilung:

Pre-Sale

5%

Main Sale

55%

Bounty

5%

Advisors & Legal

10%

Equity Investors & Team

15%

Community, Business Development & Expansion

10%

Vom Verkauf:

Marketing

50%

Technology

30%

Banking & Crypto

15%

Legal & Admin

5%

Bearbeitet von Babolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.