DocX Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Hallo Zusammen! Ja, ich bin neu hier... Warum ich mich hier angemeldet habe / schreibe ist ein Problem vor dem vielleicht auch schon der eine oder andere gestanden ist... Ich suche - relativ verzweifelt - ein ROM für eine Saphire Pulse RX 580 4GB Hynix gefunden habe ich in den unendlichen weiten des Netzes schon viele ROMs... Nur waren diese entweder für die 8GB-Version, oder brachten einfach absolut keine Veränderung. :-( Sprich mein Kärtchen ist immer noch auf dem Stand von ca. 25 GH/s, obwohl ja gerade in dieser Karte deutlich mehr Potential als in der Elpida stecken sollte... Hat zufällig irgendjemand ein entsprechendes BIOS "rumliegen"? Beste Grüße und Glück auf! DocX Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Schon PBE mit one click timing patch probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocX Posted January 10, 2018 Author Share Posted January 10, 2018 Nein, nachdem der Miner auch ethOS läuft gestaltet sich das mit der KlickSW etwas schwieriger... :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts