Tschenn Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Hey, ich habe ein Problem mit Binance. Ich habe heute mittag mit Ether Cardano und Litecoin gekauft (Market, nicht Limit) und es schien auch geklappt zu haben, nur dass mir bis jetzt die Coins nicht im Wallet angezeigt werden, wohingegen mein Ether immer noch vorhanden zu sein scheint. In der Transaktionshistory werden die Vorgänge als "Filled" aufgeführt, aber wenn man "More" öffnet und auf "Detail" hinter einer der Transaktionen klickt, sind die Felder "Gebühren", "Filled", "Trading Price" leer. Auf das Ether, das im Wallet nach wie vor angezeigt wird, habe ich auch keinen Zugriff mehr - ich kann davon nichts abheben und es auch nicht mehr zum Kauf verwenden. D.h. meine Coins, seien es nun Ether oder Cardano oder Litecoin scheinen irgendwie im System gefangen zu sein, ich habe keinen Zugriff mehr drauf. Kann jemand helfen bzw. hat jemand dasselbe Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
allgaeu Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Moin, habe seit 10 Stunden das gleiche Problem beim Verkauf von 500 Substratum in ETH. https://prnt.sc/hxq50f Bei "offene Aufträge" ist aber alles leer - würde ich jetzt natürlich gerne stornieren, kann aber nichts machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
allgaeu Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Lösung des Problems, hat sofort funktioniert: Wenn Sie Probleme mit dem unzureichenden Fonds-Fehler haben oder Ihre IC-Salden nicht aktualisiert werden, besteht die schnelle Lösung darin, eine offene Order zu erstellen (stellen Sie sicher, dass sie nicht gefüllt wird) und diese dann abzubrechen. Dies kann Ihr Guthaben synchronisieren. Wenn Sie nicht über Mittel verfügen, um eine offene Bestellung zu erstellen, versuchen Sie bitte, geduldig zu bleiben. Wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts