xSBx Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 (edited) Kennt jemand Coins mit (zumindest kurzfristigen) Vervielfachungs-Potential, die max. 9 Satoshi kosten? Ich hätte im Angebot: Mooncoin (MOON) — CoinMarketCap » Mooncoin (MOON) PACcoin (PAC) — CoinMarketCap » PACcoin (PAC) Müssen natürlich keine totalen Shitcoins sein, sondern dürfen gerne auch langfristig gesehen der nächste Geheimtipp sein. Edited January 9, 2018 by xSBx Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenZehn Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Bei Paccoin bin ich ganz bei dir, bin dort auch eingestiegen Siehe den Artikel, den heute bereits jemand gepostet hat: http://www.moneg.de/paccoin-der-geheimtipp-unter-den-crypto-investoren/ Hast du bereits Pac? Ich frage mich nämlich, wie das mit dem staken läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten93 Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 59 Minuten schrieb BenZehn: Bei Paccoin bin ich ganz bei dir, bin dort auch eingestiegen Siehe den Artikel, den heute bereits jemand gepostet hat: http://www.moneg.de/paccoin-der-geheimtipp-unter-den-crypto-investoren/ Hast du bereits Pac? Ich frage mich nämlich, wie das mit dem staken läuft Naja, die ersten Deadlines wurden jetzt schon nicht gehalten ... z.B. 01.01.18 Start Community Plattform 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffnung_schenken Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 PAC habe ich mir gesichert. Ebenfalls NYC http://www.nycoin.net/about/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten93 Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 5 Minuten schrieb Hoffnung_schenken: PAC habe ich mir gesichert. Ebenfalls NYC http://www.nycoin.net/about/ Hast du dir mal das Repository von NYC angeschaut? Sage und Schreibe 1 Commit 2014: https://github.com/nycoin/nycoin 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
saku Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 PAC / MOON Hiho... habt ihr euch denn auf den allen Börsen angemeldet und verifiziert ?? Ich bin jetzt auf Kraken, Binance, Bitfinex und Bittrex "unterwegs", aber da gibt es leider keine dieser Coins... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffnung_schenken Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 https://www.coingecko.com/en/price_charts/swaptoken/eur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffnung_schenken Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Gerade eben schrieb saku: PAC / MOON Hiho... habt ihr euch denn auf den allen Börsen angemeldet und verifiziert ?? Ich bin jetzt auf Kraken, Binance, Bitfinex und Bittrex "unterwegs", aber da gibt es leider keine dieser Coins... Yobit ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffnung_schenken Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 (edited) Shitcoins/Pennycoins habe ich mal so aufgeteilt: NYC TOKEN MOON PAC Bin mal gespannt was und wie sich etwas entwickelt - Ich probier mal mit pump and dump Edited January 9, 2018 by Hoffnung_schenken Link to comment Share on other sites More sharing options...
saku Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 9 Minuten schrieb Hoffnung_schenken: Yobit ;-) Hmm.. habe mich nicht näher mit der Börse befasst, aber schon einige "Bedenken" aus diversen Beiträgen anderer entwickelt... Gibt es auf Yobit LImits? Muss man sich verifizieren? CU Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted January 9, 2018 Author Share Posted January 9, 2018 (edited) vor 24 Minuten schrieb saku: PAC / MOON Hiho... habt ihr euch denn auf den allen Börsen angemeldet und verifiziert ?? Ich bin jetzt auf Kraken, Binance, Bitfinex und Bittrex "unterwegs", aber da gibt es leider keine dieser Coins... Solche kleinen Coins findest du auch eher bei CoinExchange und YoBit. Verifizierungen sind nicht unbedingt nötig. Über Refs freue ich mich natürlich ungemein. CoinExchange: coinexchange.io/?r=dbfc703b Achtung, Einladungslink! YoBit: yobit.io/?bonus=cmbqI Achtung, Einladungslink! Edited January 9, 2018 by xSBx Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted January 9, 2018 Author Share Posted January 9, 2018 (edited) vor 14 Minuten schrieb saku: Hmm.. habe mich nicht näher mit der Börse befasst, aber schon einige "Bedenken" aus diversen Beiträgen anderer entwickelt... Gibt es auf Yobit LImits? Muss man sich verifizieren? CU Ich selber habe noch keinerlei negative Erfahrungen mit YoBit gemacht. Allerdings wird im CoinExchange-Chat immerwieder behauptet, dass YoBit Scam sei. Ich kann das aber, wie gesagt, überhaupt nicht bestätigen, bei mir lief bisher alles ohne Probleme. Und nein, du musst dich nicht verifizieren. Edited January 9, 2018 by xSBx Link to comment Share on other sites More sharing options...
saku Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 2 Minuten schrieb xSBx: Und nein, du musst dich nicht verifizieren. In den "Rules and Regulations" Punkt 6 vermute ich allerdings die "Bedrohung", beim withdraw eines bestimmten Betrages dann doch eingefroren und mit der Auflage der Verifizierung belegt zu werden... Das wäre ja schon recht ärgerlich. CU Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted January 9, 2018 Author Share Posted January 9, 2018 Auf CoinExchange wird im Chat immerwieder der B3coin gepusht. (CoinMarketCap » B3Coin) Was ich bisher "weiß": Es ist wohl ein Rebrand geplant. (sieht wesentlich besser aus) Der B3 bei YoBit ist der falsche. oO Kann dazu jemand was sagen? Mit 1 bzw. 2 Satoshi ist der halt (noch?) ziemlich günstig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted January 9, 2018 Author Share Posted January 9, 2018 (edited) vor 4 Minuten schrieb saku: In den "Rules and Regulations" Punkt 6 vermute ich allerdings die "Bedrohung", beim withdraw eines bestimmten Betrages dann doch eingefroren und mit der Auflage der Verifizierung belegt zu werden... Das wäre ja schon recht ärgerlich. Naja, ich würde nur gestückelt auszahlen, bis 1 BTC pro Tag solltest du da auf der sicheren Seite sein. Kann ich natürlich nicht garantieren, aber ich mach's auch nicht anders. Edited January 9, 2018 by xSBx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffnung_schenken Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Nachdem wir nun beim spekulieren sind. Was ist bei Moon und Pac so drinnen? Was glaubt ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenZehn Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 vor 17 Stunden schrieb Hoffnung_schenken: Nachdem wir nun beim spekulieren sind. Was ist bei Moon und Pac so drinnen? Was glaubt ihr? Wenn die Entwickler das wie angekündigt durchziehen, könnte ich mir aufgrund der Marktkapitalisierung einen Preis zwischen 0,00013 (-> + 15 %) und 0,0004 (-> 307 %) vorstellen. Das würde einer Marktkapitalisierung von 663.853.658 USD bzw. 1.370.263.746 USD entsprechen. Also zwischen Platz 57 und 38 bei der aktuellen Market Cap. Die Chance dazu hat der Coin auf jeden Fall, wenn eine vernünftiges Konzept kommt. Ich denke die genannten Preise werden spätestens um den 1. Mai, wenn der neue Coin kommt, erreicht werden. Durch die Umwandlung 1000:1, sollte der Preis dann zwischen 0,13 USD und 0,40 USD liegen. Ist aber nur ganz grob rumgesponnen. Nachdem die Road Map am 01.02. veröffentlicht wird, sind wir hoffentlich schlauer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Droll Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 (edited) Hallo, habt ihr Linda mal angeschaut?+ https://lindacoin.com/ Edited January 10, 2018 by Droll Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted January 10, 2018 Author Share Posted January 10, 2018 BUZZ ist nun auch wieder auf 9 Satoshi gefallen, aber bestimmt nicht lange. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffnung_schenken Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 vor 3 Stunden schrieb BenZehn: Wenn die Entwickler das wie angekündigt durchziehen, könnte ich mir aufgrund der Marktkapitalisierung einen Preis zwischen 0,00013 (-> + 15 %) und 0,0004 (-> 307 %) vorstellen. Das würde einer Marktkapitalisierung von 663.853.658 USD bzw. 1.370.263.746 USD entsprechen. Also zwischen Platz 57 und 38 bei der aktuellen Market Cap. Die Chance dazu hat der Coin auf jeden Fall, wenn eine vernünftiges Konzept kommt. Ich denke die genannten Preise werden spätestens um den 1. Mai, wenn der neue Coin kommt, erreicht werden. Durch die Umwandlung 1000:1, sollte der Preis dann zwischen 0,13 USD und 0,40 USD liegen. Ist aber nur ganz grob rumgesponnen. Nachdem die Road Map am 01.02. veröffentlicht wird, sind wir hoffentlich schlauer. Danke für deine Einschätzung. Dass sehe ich ähnlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffnung_schenken Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Die Frage ist nun etwas subtil - aber mal angenommen. Ihr habt auf einen Shitcoin gesetzt, der in Fiat plötzlich einige 100k Wert ist. Wie würdet ihr diesen tauschen (oder vielleicht hat dies jemand schon mal gemacht) um möglichst schnell und ohne großartige Verluste an die Euronen zu kommen? Merci! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenZehn Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 vor 13 Minuten schrieb Hoffnung_schenken: Die Frage ist nun etwas subtil - aber mal angenommen. Ihr habt auf einen Shitcoin gesetzt, der in Fiat plötzlich einige 100k Wert ist. Wie würdet ihr diesen tauschen (oder vielleicht hat dies jemand schon mal gemacht) um möglichst schnell und ohne großartige Verluste an die Euronen zu kommen? Merci! Hab da leider noch keine Erfahrung mit Ich würde aber wohl in Ether tauschen, zu Bitcoin.de schicken und dann in € auszahlen lassen. Hoffentlich kann ich dir da bald mehr von berichten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffnung_schenken Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 vor 1 Minute schrieb BenZehn: Hab da leider noch keine Erfahrung mit Ich würde aber wohl in Ether tauschen, zu Bitcoin.de schicken und dann in € auszahlen lassen. Hoffentlich kann ich dir da bald mehr von berichten Danke, dass wünsche ich Dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusader123 Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Am 9.1.2018 um 10:44 schrieb xSBx: Auf CoinExchange wird im Chat immerwieder der B3coin gepusht. (CoinMarketCap » B3Coin) Was ich bisher "weiß": Es ist wohl ein Rebrand geplant. (sieht wesentlich besser aus) Der B3 bei YoBit ist der falsche. oO Kann dazu jemand was sagen? Mit 1 bzw. 2 Satoshi ist der halt (noch?) ziemlich günstig... Ich blicke da auch nicht mehr durch. Da gibt es ja noch den K3 Coin oder wie der heißt. Der ist aber auf einer anderen Exchange. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c01n Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Am 9.1.2018 um 17:03 schrieb Carsten93: Hast du dir mal das Repository von NYC angeschaut? Sage und Schreibe 1 Commit 2014: https://github.com/nycoin/nycoin Aber wird schon in 3 Geschäften in New York als Zahlungsmittel akzeptiert 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts