Zum Inhalt springen

Pennycoins bzw. Shitcoins unter 10 Satoshi ???


xSBx

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand Coins mit (zumindest kurzfristigen) Vervielfachungs-Potential, die max. 9 Satoshi kosten? :D 

Ich hätte im Angebot:

Müssen natürlich keine totalen Shitcoins sein, sondern dürfen gerne auch langfristig gesehen der nächste Geheimtipp sein. B)

Bearbeitet von xSBx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb BenZehn:

Bei Paccoin bin ich ganz bei dir, bin dort auch eingestiegen :)

Siehe den Artikel, den heute bereits jemand gepostet hat: http://www.moneg.de/paccoin-der-geheimtipp-unter-den-crypto-investoren/

Hast du bereits Pac? Ich frage mich nämlich, wie das mit dem staken läuft :huh:

Naja, die ersten Deadlines wurden jetzt schon nicht gehalten ... 

z.B. 01.01.18 Start Community Plattform 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAC / MOON

Hiho...

habt ihr euch denn auf den allen Börsen angemeldet und verifiziert ??

Ich bin jetzt auf Kraken, Binance, Bitfinex und Bittrex "unterwegs", aber da gibt es leider keine dieser Coins... 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hoffnung_schenken:

Yobit ;-)

 

Hmm.. habe mich nicht näher mit der Börse befasst, aber schon einige "Bedenken" aus diversen Beiträgen anderer entwickelt...

Gibt es auf Yobit LImits? Muss man sich verifizieren?

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb saku:

PAC / MOON

Hiho...

habt ihr euch denn auf den allen Börsen angemeldet und verifiziert ??

Ich bin jetzt auf Kraken, Binance, Bitfinex und Bittrex "unterwegs", aber da gibt es leider keine dieser Coins... 

:blink:

Solche kleinen Coins findest du auch eher bei CoinExchange und YoBit. :D  Verifizierungen sind nicht unbedingt nötig. ;) 

Über Refs freue ich mich natürlich ungemein. :wub:

CoinExchange: coinexchange.io/?r=dbfc703b Achtung, Einladungslink! ;) 
YoBit: yobit.io/?bonus=cmbqI Achtung, Einladungslink! ;) 

Bearbeitet von xSBx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb saku:

Hmm.. habe mich nicht näher mit der Börse befasst, aber schon einige "Bedenken" aus diversen Beiträgen anderer entwickelt...

Gibt es auf Yobit LImits? Muss man sich verifizieren?

CU

Ich selber habe noch keinerlei negative Erfahrungen mit YoBit gemacht. Allerdings wird im CoinExchange-Chat immerwieder behauptet, dass YoBit Scam sei. :o Ich kann das aber, wie gesagt, überhaupt nicht bestätigen, bei mir lief bisher alles ohne Probleme. B)

Und nein, du musst dich nicht verifizieren. :ph34r:

Bearbeitet von xSBx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xSBx:

Und nein, du musst dich nicht verifizieren. :ph34r:

In den "Rules and Regulations" Punkt 6 vermute ich allerdings die "Bedrohung", beim withdraw eines bestimmten Betrages dann doch eingefroren und mit der Auflage der Verifizierung belegt zu werden... Das wäre ja schon recht ärgerlich. :wacko:

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb saku:

In den "Rules and Regulations" Punkt 6 vermute ich allerdings die "Bedrohung", beim withdraw eines bestimmten Betrages dann doch eingefroren und mit der Auflage der Verifizierung belegt zu werden... Das wäre ja schon recht ärgerlich. :wacko:

Naja, ich würde nur gestückelt auszahlen, bis 1 BTC pro Tag solltest du da auf der sicheren Seite sein. 

Kann ich natürlich nicht garantieren, aber ich mach's auch nicht anders. :D 

Bearbeitet von xSBx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Hoffnung_schenken:

Nachdem wir nun beim spekulieren sind. Was ist bei Moon und Pac so drinnen? Was glaubt ihr?

 

Wenn die Entwickler das wie angekündigt durchziehen, könnte ich mir aufgrund der Marktkapitalisierung einen Preis zwischen 0,00013 (-> + 15 %) und 0,0004 (-> 307 %) vorstellen. Das würde einer Marktkapitalisierung von 663.853.658 USD bzw. 1.370.263.746 USD entsprechen. Also zwischen Platz 57 und 38 bei der aktuellen Market Cap. Die Chance dazu hat der Coin auf jeden Fall, wenn eine vernünftiges Konzept kommt.

Ich denke die genannten Preise werden spätestens um den 1. Mai, wenn der neue Coin kommt, erreicht werden. Durch die Umwandlung 1000:1, sollte der Preis dann zwischen 0,13 USD und 0,40 USD liegen.

 

Ist aber nur ganz grob rumgesponnen. Nachdem die Road Map am 01.02. veröffentlicht wird, sind wir hoffentlich schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BenZehn:

Wenn die Entwickler das wie angekündigt durchziehen, könnte ich mir aufgrund der Marktkapitalisierung einen Preis zwischen 0,00013 (-> + 15 %) und 0,0004 (-> 307 %) vorstellen. Das würde einer Marktkapitalisierung von 663.853.658 USD bzw. 1.370.263.746 USD entsprechen. Also zwischen Platz 57 und 38 bei der aktuellen Market Cap. Die Chance dazu hat der Coin auf jeden Fall, wenn eine vernünftiges Konzept kommt.

Ich denke die genannten Preise werden spätestens um den 1. Mai, wenn der neue Coin kommt, erreicht werden. Durch die Umwandlung 1000:1, sollte der Preis dann zwischen 0,13 USD und 0,40 USD liegen.

 

Ist aber nur ganz grob rumgesponnen. Nachdem die Road Map am 01.02. veröffentlicht wird, sind wir hoffentlich schlauer.

Danke für deine Einschätzung. Dass sehe ich ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Hoffnung_schenken:

Die Frage ist nun etwas subtil - aber mal angenommen. Ihr habt auf einen Shitcoin gesetzt, der in Fiat plötzlich einige 100k Wert ist. Wie würdet ihr diesen tauschen (oder vielleicht hat dies jemand schon mal gemacht) um möglichst schnell und ohne großartige Verluste an die Euronen zu kommen? Merci!

Hab da leider noch keine Erfahrung mit :(

Ich würde aber wohl in Ether tauschen, zu Bitcoin.de schicken und dann in € auszahlen lassen.

Hoffentlich kann ich dir da bald mehr von berichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2018 um 10:44 schrieb xSBx:

Auf CoinExchange wird im Chat immerwieder der B3coin gepusht. (CoinMarketCap » B3Coin)

Was ich bisher "weiß":

  1. Es ist wohl ein Rebrand geplant. (sieht wesentlich besser aus)
  2. Der B3 bei YoBit ist der falsche. oO

Kann dazu jemand was sagen? Mit 1 bzw. 2 Satoshi ist der halt (noch?) ziemlich günstig... :D 

Ich blicke da auch nicht mehr durch. Da gibt es ja noch den K3 Coin oder wie der heißt. Der ist aber auf einer anderen Exchange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.