Zum Inhalt springen

Pennycoins bzw. Shitcoins unter 10 Satoshi ???


xSBx

Empfohlene Beiträge

Am 10.1.2018 um 20:02 schrieb Crusader123:

Ich blicke da auch nicht mehr durch. Da gibt es ja noch den K3 Coin oder wie der heißt. Der ist aber auf einer anderen Exchange. 

Der K3 ist quasi = 1000 B3, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb be89ni:

denkt ihr auch dass der b3 (coinexchange) kurs wieder stark steigen wird?

Ich denke nicht, aber würde mich auch nicht wundern, wenn der nach dem Rebrand erstmal hochschießt. :o

Für solche Fragen braucht man halt nachwievor 'ne Glaskugel. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Amsi:

Mal ne kurze Frage an euch hier: Wenn es einen Coin gibt, der EUR 0,000000000000001 Euro kostet, würdet ihr dann ein paar Milliarden Stück davon kaufen?

Kommt drauf an... evtl. sogar gleich eine Trillion. :o:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Auf was?

Ob ich mit dem Coin mein gewünschtes Ziel, die Vervielfachung meines für den Coin eingesetzten Kapitals im Zeitraum von min. 365 Tagen, glaube erreichen zu können. ;) 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn kaufen weil es da draußen genügend Leute gibt die auf den vermeintlich "billigen" Preis schauen. Falls du einen raus bringst sage es mir aber vorher:D
Deswegen funktioniert die ""billige Preis schauen" Methode auch;) 

Wenn er dann noch DOGE 2.0 heißt, geht der ab wie Schmitz Katz.

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Shitcoin Liste - alles noch relativ billig zu haben.

Angefangen hab ich blind vor rund 6 Wochen - hab mich aber dann etwas schlauer gemacht und viele Coins die bereits tot sind wieder rausgeworfen wie zB B3, ONX usw.!
Zur Zeit halte ich noch einige nicht so gute bei HitBTC - aber solange die steigen bzw. Ihren Wert behalten belasse ich es erstmal so - ich werd das Portfolio erst wieder im Februar anfassen.

TIP: Nicht blind bei HitBTC oder Yobit kaufen - macht Euch schlau ob zB auf bitcointalk.org zu dem Coin überhaupt aktuell noch Kommunikation erfolgt !
Denn - ne aktive Community ist wichtig, um zB wie beim ZEIT Coin zu erfahren dass auf Yobit kein sync zur aktuellen Blockchain erfolgt - daher ZEIT bei zB SouthXchange.com kaufen - das Geld auf Yobit ist sonst verloren !

Begonnem zu kaufen hab ich vor 6 Wochen - mit rund 4000 Euro in alle Coins - nach 6 Wochen ist mein Portfolio bereits auf 10.000 gestiegen - und das mit Coins die eigentlich kaum gehypt werden.

Dent (DENT)
AudioCoin (ADC)
Dentacoin (DCN)
Verge (XVG)
DigitalNote (XDN)
Hive (HVN)
Enjin (ENJ)
BitJob (STU)
Cindicator (CND)
ZeitCoin (ZEIT)
ByteCoin (BCN)
DigiByte (DGB)
DomRaider (DRT)
FunFair (FUN)
ReddCoin (RDD)
Linda (LINDA)
CoinDash (CDT)
BMCHAIN (BMT)
NeverDie (NDC)
AirToken (AIR)
Zeusshield (ZSC)
Aptcoin (APT)
ATMChain (ATM)
PacCoin (PAC)
DogeCoin (DOGE)
BuzzCoin (BUZZ)

Bearbeitet von GoetzCebu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GoetzCebu:

Hier mal meine Shitcoin Liste - alles noch relativ billig zu haben.

Angefangen hab ich blind vor rund 6 Wochen - hab mich aber dann etwas schlauer gemacht und viele Coins die bereits tot sind wieder rausgeworfen wie zB B3, ONX usw.!
Zur Zeit halte ich noch einige nicht so gute bei HitBTC - aber solange die steigen bzw. Ihren Wert behalten belasse ich es erstmal so - ich werd das Portfolio erst wieder im Februar anfassen.

TIP: Nicht blind bei HitBTC oder Yobit kaufen - macht Euch schlau ob zB auf bitcointalk.org zu dem Coin überhaupt aktuell noch Kommunikation erfolgt !
Denn - ne aktive Community ist wichtig, um zB wie beim ZEIT Coin zu erfahren dass auf Yobit kein sync zur aktuellen Blockchain erfolgt - daher ZEIT bei zB SouthXchange.com kaufen - das Geld auf Yobit ist sonst verloren !

Begonnem zu kaufen hab ich vor 6 Wochen - mit rund 4000 Euro in alle Coins - nach 6 Wochen ist mein Portfolio bereits auf 10.000 gestiegen - und das mit Coins die eigentlich kaum gehypt werden.

Dent (DENT)
AudioCoin (ADC)
Dentacoin (DCN)
Verge (XVG)
DigitalNote (XDN)
Hive (HVN)
Enjin (ENJ)
BitJob (STU)
Cindicator (CND)
ZeitCoin (ZEIT)
ByteCoin (BCN)
DigiByte (DGB)
DomRaider (DRT)
FunFair (FUN)
ReddCoin (RDD)
Linda (LINDA)
CoinDash (CDT)
BMCHAIN (BMT)
NeverDie (NDC)
AirToken (AIR)
Zeusshield (ZSC)
Aptcoin (APT)
ATMChain (ATM)
PacCoin (PAC)
DogeCoin (DOGE)
BuzzCoin (BUZZ)

ups, sorry vergessen zu schreiben das ich Zeitcoin auf alcurex.com gekauft habe.

habe auch schon probiert auf btc einzutaushen, geht aber auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.