Zum Inhalt springen

Pennycoins bzw. Shitcoins unter 10 Satoshi ???


xSBx

Empfohlene Beiträge

hauward: "Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert ..."

Coinexchange und Yobit syncen ihre Walles nicht mit dem ZEIT Blockchain - ZEIT könnt Ihr auf beiden Börsen handeln - die verdienen ja über die Trading Fee trotzdem - nur Withdraw geht nicht - und Kurssteigerungen auch nicht ... Du als Käufer hast dann eben die Arschkarte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun wirklich nicht wahnsinnig viel Ahnung mit Pennycoins, aber ich hätte jetzt gesagt man kauft die vor, nicht nach dem Hype.

Da ich viele eurer Vorschläge schon kannte klingt es eher nach dem zweiten Vorgehen.

Ich glaube, am besten einfach auf Cryptopia einfach jeden Coin kaufen, und jeweils gestaffelt (also automatisch) gegen ETH verkaufen. Vor allem die "günstigen", die dumm klingen und noch nie gepumpt wurden sollten ja viel Erfolg versprechen...

Und bald seht ihr euch da wieder:

https://coinmarketcap.com/gainers-losers/

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BIEBR:

Vor allem die "günstigen", die dumm klingen und noch nie gepumpt wurden sollten ja viel Erfolg versprechen...

Das würde wohl wirklich funktionieren. Irgendwann ist da scheinbar jeder mal dran. B)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BIEBR:

Ich hab nun wirklich nicht wahnsinnig viel Ahnung mit Pennycoins, aber ich hätte jetzt gesagt man kauft die vor, nicht nach dem Hype.

Darum gehts mit ja. Drum wollte ich hier ja Coins unter 10 Satoshi kennenlernen. ;) 

Aber bei manchen Coins nützt auch kein Hype. Siehe B3. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2018 um 02:25 schrieb GoetzCebu:

Hier mal meine Shitcoin Liste - alles noch relativ billig zu haben.

Angefangen hab ich blind vor rund 6 Wochen - hab mich aber dann etwas schlauer gemacht und viele Coins die bereits tot sind wieder rausgeworfen wie zB B3, ONX usw.!
Zur Zeit halte ich noch einige nicht so gute bei HitBTC - aber solange die steigen bzw. Ihren Wert behalten belasse ich es erstmal so - ich werd das Portfolio erst wieder im Februar anfassen.

 

Du hast Dir schon den Kursanstieg am Sonntag beim B3Coin angeschaut? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - ich schau auf mein Portfolio - warum soll ich "verpassten" Chancen nachweinen - wer sowas tut macht sich nur selbst kaputt.
Kaufen - abwarten - gehts runter - egal weilter warten - gehts rauf - ok und Zeitpunkt zum verkaufen finden. 

Hätte, hätte Fahrradkette machen nur Menschen die generell ihr Leben nicht in den Griff kriegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen dass ich quasi vorher schon den gleichen Thread aufgemacht habe: ECC!

Hat neue Entwickler bekommen und Seite müsste bald an den Start gehen. Meine derzeitige Hoffnung Nr. 1 der superbilligen Coins (mit geringem Marketcap).. Wobei der schon über 10 Sat liegen dürfte...

Bearbeitet von StahlKrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2018 um 14:47 schrieb Hoffnung_schenken:

Danke für deine Einschätzung. Dass sehe ich ähnlich

So. Wie sieht es denn aus?

 

Mit meinen Paccoins läuft es bisher eher suboptimal... Schätzt du da kommt noch was?

 

Die neue Website ist da und es scheint alles seinen Gang zu gehen. Nur den Kurs interessiert es ist.

 

Gibt hier einige Transaktionen http://paccoinexplorer.info:3001/ Es kommt mir nur komisch vor, dass alle fast 500 Paccoins sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 24.1.2018 at 2:04 PM, BenZehn said:

So. Wie sieht es denn aus?

 

Mit meinen Paccoins läuft es bisher eher suboptimal... Schätzt du da kommt noch was?

 

Die neue Website ist da und es scheint alles seinen Gang zu gehen. Nur den Kurs interessiert es ist.

 

Gibt hier einige Transaktionen http://paccoinexplorer.info:3001/ Es kommt mir nur komisch vor, dass alle fast 500 Paccoins sind.

Vermute mal viele Paccoins liege noch auf Cryptopia - und dort ist der Handel mit PAC gerade nicht möglich weil vor 2 Wochen der ganze LTC/DOGE Handel bei denen abgeschmiert ist... die arbeiten wohl an einer Subdomain wo sie alles spiegeln und wo man dann (hoffentlich) bald wieder PAC handeln kann, wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.