Jump to content

Actioncoin (ACTN)

Recommended Posts

Beschäftige mich gerade mit spannenden neuen Coins und bin auf den Actioncoin (ACTN) gestoßen:

https://actioncoin.io/ref/372065/

Überzeugendes Konzept, spannendes Thema und kompetentes Team. Ausgabe ab März 2018.

Und das beste: für eine E-Mail-Registrierung erhält man *** 1.000 Coins umsonst ***!!

Wird mein erster Coin sein, den ich ab Tag 1 im Auge behalten werde! :)

Was haltet ihr von dem Coin?

Edited by ACTN-Millionär

• 3 weeks later...

Sieht hier noch einer durch, wie die Umstellung auf die neuen affiliates-Links funktionieren soll?

Mein Englisch ist nicht sooo gut, aber wenn ich das richtig interpretiere, soll man sich auf der neuen affiliates-Seite mit seinen bisherigen Login-Daten anmelden können. Funktioniert bei mir definitiv nicht! Auch sich selbst ein neues Passwort zusenden zu lassen klappt nicht, der Login-Name wäre nicht bekannt. Mit dem alten LogIn-Namen einen neuen Account anlegen geht - nur werden die auf dem alten Account vorhandenen actioncoins dann nicht auf den neuen übertragen.

Alles sehr mystisch ...

• 2 weeks later...
Am 28.1.2018 um 21:09 schrieb smc14:

Mein Englisch ist nicht sooo gut

Google-Übersetzer: https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT

Habe jetzt auch 1000 Actioncoins.

Danke für die Info, bitte für was du auch immer für die Anmeldung über den Ref.-Link bekommst, ist für mich voll ok (Win-Win-Situation eben). Tut auch gar nicht weh sich über einen Ref.-Link anzumelden. ;)

Edited by koiram