ACTN-Millionär Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 (edited) Beschäftige mich gerade mit spannenden neuen Coins und bin auf den Actioncoin (ACTN) gestoßen: https://actioncoin.io/ref/372065/ Überzeugendes Konzept, spannendes Thema und kompetentes Team. Ausgabe ab März 2018. Und das beste: für eine E-Mail-Registrierung erhält man *** 1.000 Coins umsonst ***!! Wird mein erster Coin sein, den ich ab Tag 1 im Auge behalten werde! Was haltet ihr von dem Coin? Edited January 9, 2018 by ACTN-Millionär Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niiko_ Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Jooooo, lecker Ref-Link. So lob ich mir das. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keven Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vorallem gibt es das schon auch mit etlichen refs Link to comment Share on other sites More sharing options...
smc14 Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Sieht hier noch einer durch, wie die Umstellung auf die neuen affiliates-Links funktionieren soll? Mein Englisch ist nicht sooo gut, aber wenn ich das richtig interpretiere, soll man sich auf der neuen affiliates-Seite mit seinen bisherigen Login-Daten anmelden können. Funktioniert bei mir definitiv nicht! Auch sich selbst ein neues Passwort zusenden zu lassen klappt nicht, der Login-Name wäre nicht bekannt. Mit dem alten LogIn-Namen einen neuen Account anlegen geht - nur werden die auf dem alten Account vorhandenen actioncoins dann nicht auf den neuen übertragen. Alles sehr mystisch ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 (edited) Am 28.1.2018 um 21:09 schrieb smc14: Mein Englisch ist nicht sooo gut Google-Übersetzer: https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT Habe jetzt auch 1000 Actioncoins. Danke für die Info, bitte für was du auch immer für die Anmeldung über den Ref.-Link bekommst, ist für mich voll ok (Win-Win-Situation eben). Tut auch gar nicht weh sich über einen Ref.-Link anzumelden. Edited February 8, 2018 by koiram Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts