Zum Inhalt springen

BTC Umtausch/Handel in andere Währungen


ODB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich noch nirgendwo im Internet eine Antwort bekommen habe - trotz tagelanger Suche - hoffe ich hier auf kompetente Informationen. 

Ich habe ein verifiziertes Konto bei Bitcoin.de und möchte (muss) BTC kaufen, da ich in andere Währungen investieren will.

Falls ich nun BTC bei Bitcoin.de kaufe, wie läuft der anschliessende Handel für z.B. Ripple / IOTA oder andere Kryptowährungen ab? Benötige ich dann noch ein zusätzliches Konto bei Bitfinex o.ä?

Letztendlich möchte ich keine BTC behalten oder handeln, da ich denke das der Zug bereits abgefahren ist. Aber eine zügige Umwandlung / Investition in andere Kryptowährungen sind von grossem Interesse da hier noch viel Potenzial steckt. 

Danke für Antworten im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte damit sagen, dass der Marktplatz bei Bitcoin.de doch nur den Handel von

BTC/EUR

BCH/EUR

ETH/EUR

zulässt. 

Ich möchte aber andere Kryptowährungen kaufen...hoffe das war verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du andere Krypton bzw. Altcoins kaufen willst, musst du Exchange Börsen nutzen. Leide haben viele davon momentan einen Anmeldestopp.

Binance lässt jeden Tag ein paar Anmeldungen zu, zu welcher Uhrzeit ist aber im Vorhinein unbekannt. Dafür bietet es aber Ripple und Iota an.

Hier ist eine Anleitung, wie du deine Bitcoins zu Binance transferierst und dort in IOTA/XRP tauschen kannst:

https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/altcoins-schritt-fur-schritt-kauf-anleitung

Außerdem informiere ich die Besucher dort, sobald Binance neue Anmeldungen nimmt.

Ansonsten gibt es noch HitBTC, dort wird Ripple aber nicht Iota angeboten, auch hierzu eine Anleitung:

https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/altcoins-hitbtc-kaufanleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb boardfreak:

gibts auch posts ohne verweis auf deine refschleuder?

Oh, ist da jemand eingeschnappt weil er gestern keine sachliche Diskussion führen konnte? Und muss jetzt beim nächsten Post anfangen? Kannst dir ja meinen Aktivitäts-Verlauf ansehen.

Wie gesagt, sind die meisten neuen Nutzer, an die die Seite gerichtet ist, zufrieden mit den  Inhalten, tut mir Leid wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.