finnegans Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 ... kann mir jemand verraten wie das funktioniert ? Verge Paper Wallet - Kontostand einsehen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
saku Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Hiho. Den Public Key hier eingeben: https://verge-blockchain.info/ CU Link to comment Share on other sites More sharing options...
rom@n Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Hallo, ich würde das Thema gerne einmal aufgreifen. Ich habe mir 2017 auch einmal eine Verge Paper Wallet erstellt und ein paar Coins dorthin gesendet. Nun kann ich den Kontostand aber nicht abfragen. Wenn ich den Public Key dort eintrage erhalte ich nur die Meldung, dass die Adresse nicht gefunden wurde. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch tun könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flenst Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Wenn die Public Adresse (D...) im Explorer nicht gefunden wird, dann sind dort auch nie Verge angekommen. Im Zweifelsfall den Seed in der offiziellen Verge Wallet herstellen. Ist da auch nichts, dann ist beim Senden ganz zu Beginn was schief gegangen. Randnotiz: raus aus Verge. Das sind Hobby Entwickler, die null Ahnung von Blockchain Privacy haben. Alles Schall und Rauch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rom@n Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Hi, danke für die Info. Genau das hatte ich vor. Ich wollte die tauschen und das ganze auflösen. Es ging mir nur darum zu schauen wie viele Verge Coins ich damals überhaupt gekauft hatte. Über alte EMails konnte ich jetzt noch nachvollziehen, wohin die Coins gegangen sind. Die Adresse finde ich dann auch im Blockchain Explorer. Es waren nur 499,3 und die haben ja kaum einen Wert. Ich habe schon versucht, dass über die Verge App wiederherzustellen allerdings verlangt man eine Seed, die es bei der Erstellung der Paper Wallet nie gab. ??? Ich habe nur den Private Key sowie einen Public Key, der aber nicht gefunden wird. Kann ich noch was tun oder lohnt der Aufwand nicht und ich habe offenbar keinen Zugriff mehr darauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flenst Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Mit Private Keys solltest du immer noch Zugriff haben. Schau mal hier: https://verge.zendesk.com/hc/en-us/articles/360015942412-Import-Private-Key Vielleicht hilft das weiter. Einfach eine Wallet erstellen, wie angegeben privateKey importieren. Danach sollte die Wallet Zugriff auf die Adresse haben. Eine "paper wallet" bedeutet eigentlich, dass man die Seed phrase irgendwo aufgeschrieben hat. Daher das Paper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts