FuShengLong Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Bin rein wer noch? Denke der wird noch richtig steigen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
overcast Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Bitte nicht so viele Infos auf einmal /s Link to comment Share on other sites More sharing options...
BIEBR Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 gibt schon nen Thread dazu, mit mehr Infos Link to comment Share on other sites More sharing options...
metastaticmince Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 4 Stunden schrieb FuShengLong: Bin rein wer noch? Denke der wird noch richtig steigen! bin schon drin ...nutze auch brave und finds richtig cool. endlich mal ntv lesen ohne dass sich der Mist verschiebt und flackert...Das wäre mir auch BAT's wert, dewegen hab ich die Dinger gekauft...coole Sache das... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BIEBR Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 (edited) vor 1 Minute schrieb metastaticmince: bin schon drin ...nutze auch brave und finds richtig cool. endlich mal ntv lesen ohne dass sich der Mist verschiebt und flackert...Das wäre mir auch BAT's wert, dewegen hab ich die Dinger gekauft...coole Sache das... Die Bats bekommst du als Belohnung wenn du Brave nutzt, ist nicht nur Bezahlung damit Edited January 9, 2018 by BIEBR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts