Zum Inhalt springen

Probleme bei Konto verifizieren


liviel

Empfohlene Beiträge

kannst ja mal die iban in einen "ibanrechner" (googlen) eingeben ("IBAN prüfen") und gucken, welche BIC dir dann dazu angezeigt wird. Wenn es dann deine BIC ist, dann liegt der Fehler bei bitcoin.de und du solltest mal den Support anschreiben. Wenns ne andre BIC ist, hast du wohl falsche Daten oder dich vertippt und musst dich evtl an deine Bank wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

kannst ja mal die iban in einen "ibanrechner" (googlen) eingeben ("IBAN prüfen") und gucken, welche BIC dir dann dazu angezeigt wird. Wenn es dann deine BIC ist, dann liegt der Fehler bei bitcoin.de und du solltest mal den Support anschreiben. Wenns ne andre BIC ist, hast du wohl falsche Daten oder dich vertippt und musst dich evtl an deine Bank wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.