Zum Inhalt springen

Tradove BBCoin ICO


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne mal eure Meinung zum BBCoin hören.

Hat schon jemand investiert oder hat es vor?

 

https://icobench.com/ico/tradove

 

https://bbcoin.tradove.com

 

Aktuell ist ICO (noch 22 Tage). Startkurs 0,12USD - 1 BBCoin (+30% Bonus)

 

Interessant find ich an dem Coin, dass viele Firmen an Tradove beteiligt/dabei sind. (siehe Website: Nestle,Ford Huawai..). Inwieweit die jetzt direkt an dem Coin beteiligt sind kann ich nicht beurteilen. Aber die Chance ist hier (ggf.?) doch höher, dass Sie einen Coin der eigenen Firma 'bevorzugen'. Oder sehe ich das falsch? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 300 USD reingesetzt. Incl. Bonus bekomme ich so 3000 BBCoins. Werden diese dann wohl auf der HP gespeichert erstmal oder wie wird man die bekommen bzw. auf welcher Börse sollen sie gelisted werden?

Die Sache an sich klingt für mich sehr, sehr vielversprechend mit den guten Partnern und Mitgründern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Habe das auch schon in einem anderen Thread gefragt - wie kann ich denn nachweisen, welche Transaktion jetzt wirklich von mir kam? Weil das wird ja benötigt, alle Einzahlungen gehen ja aber auf dieselbe Adresse.

Per se ist natürlich auch zu hoffen, dass die Scam-Gerüchte nur eben jenes bleiben ;-)

Liebe Grüße

Mith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb john_boy123:

Du hast ja deine TXID, also deine Absenderadresse angegeben. Dadurch ist das nachvollziehbar.

Aber wenn sich jemand über etherscan beispielsweise die angegebene Adresse des ICOs schnappt, kann er doch auch alle Transaktionen einsehen, die an diese Adresse geschickt wurden. D.h. er kann sich einfach eine rauspicken und die als seine eigene Transaktion ausgeben. Klar, wenn sie mit die Tokens beispielsweise zurück auf MEW schicken würden - kein Problem. Aber wenn sie einem erstellten Konto gutgeschrieben werden sollen, verstehe ich das System nicht.

Hast du schon Tokens bekommen? Bzw wie hast du deine Zahlung nachgewiesen? Wurde sie schon bestätigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb john_boy123:

Du hast ja deine TXID, also deine Absenderadresse angegeben. Dadurch ist das nachvollziehbar.

Ich habe es gerade nochmals gecheckt - tatsächlich hab ich held nur einen Screen meiner Transaktion hochgeladen. Was genau ist denn die TX-ID? Nicht der TX-Hash oder?

Sorry für die dummen Fragen, stehe gerade etwas auf dem Schlauch!

EDIT: also ich habe jetzt meine Absendeadresse mit angegeben, hoffentlich klappt jetzt alles! Nichtsdestoweniger könnte doch sowohl den Screen als auch dann die Absendeadresse von Dritten verwendet werden? Ist doch über Etherscan herausfindbar. Oder geht man dann durch die Kombination mit KYC aus, dass jedweder Kunde integer ist?

Bearbeitet von Mithrandir19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mithrandir19:

Ich habe es gerade nochmals gecheckt - tatsächlich hab ich held nur einen Screen meiner Transaktion hochgeladen. Was genau ist denn die TX-ID? Nicht der TX-Hash oder?

Sorry für die dummen Fragen, stehe gerade etwas auf dem Schlauch!

EDIT: also ich habe jetzt meine Absendeadresse mit angegeben, hoffentlich klappt jetzt alles! Nichtsdestoweniger könnte doch sowohl den Screen als auch dann die Absendeadresse von Dritten verwendet werden? Ist doch über Etherscan herausfindbar. Oder geht man dann durch die Kombination mit KYC aus, dass jedweder Kunde integer ist?

Du hast doch beim Kauf der Token deine ETH Adresse angegeben in meinem Fall die von myetherwallet. Und anschließend hast du ja an deren ETH Adresse das ETH aus deiner Wallet mit deiner Adresse überwiesen. Und auf diese Adresse  bekommst du dann deine Token. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cognacdieter:

Du hast doch beim Kauf der Token deine ETH Adresse angegeben in meinem Fall die von myetherwallet. Und anschließend hast du ja an deren ETH Adresse das ETH aus deiner Wallet mit deiner Adresse überwiesen. Und auf diese Adresse  bekommst du dann deine Token. 

Danke dir für deine Antwort. Also mein Konto zeigt mir jetzt die richtige Menge an BBCoins an, also mein TraDove-Konto. Ein Token-Transfer auf MEW ist meiner Ansicht im Moment noch überhaupt nicht möglich (das wird aber wohl von verschiedenen ICOs so gehandhabt, also dass einem zunächst intern die gekaufte Menge an Coins gutgeschrieben wird und dass ein withdrawal dann erst nach einiger Zeit möglich wird).

Trotzdem finde ich diese Zahlungsnachweis-Methode durch Screen + ETH-Adresse etwas bedenklich, kann eig nur in Kombination mit dem KYC funktionieren.

Zu den Scam-Gerüchten, hier nochmal eine kurze Info:

https://twitter.com/BrianDColwell

https://briandcolwell.com/2018/01/a-letter-from-brian-colwell-to-the-tradove-community-why-i-left/.html

Hoffen wir mal, dass alles seriös läuft und leider nur - warum auch immer - etwas unglücklich organisiert ist. Aber ein ICO ist eben auch immer ein Risiko.

Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende!

Bearbeitet von Mithrandir19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 13.1.2018 um 18:01 schrieb john_boy123:

Ich hab die ETH von Binance zu Tradove geschickt. Wenn ich nun etwas wiederhaben will wenn es soweit ist kann ich das dann einfach wieder an Binance schicken oder brauche ich dafür MEW?

 

greetz

Also soweit ich das richtig verstanden habe kannst/soll man von einem wallet die eth/btc schicken!!!

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl auch noch mit einsteigen, nachdem ich bei anderen ICOs kein Glück hatte.

Die haben ein gutes Team und sehr viele Partnerschaften mit großen Firmen.

Hier noch ein deutsches Video dazu, das ich gerade gefunden habe:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wie ich gerade sehe, hat es auch ohne die Mail funktioniert. Hab es erst gesehen, als ich mich eingeloggt hatte :)

Wer noch Interesse hat und einen kleinen 5% Bonus abstauben mag, kann sich gerne über meinen Ref-Link anmelden: https://bbcoin.tradove.com/?i=SRB9EMFO

Wer bis 10. Februar einsteigt, bekommt außerdem noch 20% Bonus.

Bearbeitet von flo89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 3.2.2018 um 01:58 schrieb flo89:

Ich warte immernoch auf die Mail von denen, die normalerweise innerhalb von 24 Stunden kommen soll. Hat das bei euch auch so lange gedauert?

Bei mir ist die Mail in den Spamordner gelandet.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.