Zum Inhalt springen

Tradove ICO BBCOIN


ChrisEth1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne mal eure Meinung zum BBCoin hören.

Hat schon jemand investiert oder hat es vor?

 

https://icobench.com/ico/tradove

 

https://bbcoin.tradove.com

 

Aktuell ist ICO (noch 22 Tage). Startkurs 0,12USD - 1 BBCoin (+30% Bonus)

 

Interessant find ich an dem Coin, dass viele Firmen an Tradove beteiligt/dabei sind. (siehe Website: Nestle,Ford Huawai..). Inwieweit die jetzt direkt an dem Coin beteiligt sind kann ich nicht beurteilen. Aber die Chance ist hier (ggf.?) doch höher, dass Sie einen Coin der eigenen Firma 'bevorzugen'. Oder sehe ich das falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2018 um 17:47 schrieb bigkorki44:

Hi, habe etwas in den Coin Investiert. Bin von dem Geschäftsmodell überzeugt. 

Viele nahmhafte Geschäftspartner.  Die ICO Werte sind überall sehr hoch.

Könnte ein sehr guter Coin werden.

Hi!

Habe mich jetzt extra für die Frage registriert ;-) - wie kann ich denn nachweisen, dass die Einzahlung von mir kam bzw. welche Einzahlung zu mir gehört? Habe auch investiert, aber mir ist nicht so ganz klar, wie ich denen jetzt vermitteln soll, welcher Ether-Transaktion jetzt wirklich von mir kam. Weil einen Screen der Transaktion kann ja jeder machen, der sich ansieht, welche Transaktionen auf deren Adresse liefen.

Hoffe, due kannst mir weiterhelfen! :-)

Liebe Grüße

Mith

EDIT:

a) wir wollen natürlich mal davon ausgehen, dass es kein Scam ist ;)

B) hast du schon deine BBCoins bekommen?

Bearbeitet von Mithrandir19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mithrandir19:

Hi!

Habe mich jetzt extra für die Frage registriert ;-) - wie kann ich denn nachweisen, dass die Einzahlung von mir kam bzw. welche Einzahlung zu mir gehört? Habe auch investiert, aber mir ist nicht so ganz klar, wie ich denen jetzt vermitteln soll, welcher Ether-Transaktion jetzt wirklich von mir kam. Weil einen Screen der Transaktion kann ja jeder machen, der sich ansieht, welche Transaktionen auf deren Adresse liefen.

Hoffe, due kannst mir weiterhelfen! :-)

Liebe Grüße

Mith

EDIT:

a) wir wollen natürlich mal davon ausgehen, dass es kein Scam ist ;)

B) hast du schon deine BBCoins bekommen?

Hi, habe auch ein Nachweis vom Versand (/etherscan.io) geschickt. 24 Stunden später wurde der erhalt der Zahlung bestätigt. Auf der Home Page von Tradove kann ich wenn ich mich Einlogge jetzt die Anzahl der Coins sehen die ich habe. Jedoch habe ich selbst auch inzwischen einpaar fragezeichen im Kopf. Einer meiner fragen wäre die selbe wie deine. Hoffe es ist kein Scam. Da ich es für ein gute Idee halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bigkorki,

 

ich habe ebenfalls bestätigt bekommen dass ich bezahlt habe.

 

Meinst du mit "ich sehe meine Coins" das hier?

Realized Deal Value: xxx BBCoin Tokens
Received Bonus Value: xxx BBCoin Tokens

 

Jedenfalls sehe ich keinen genauen "Kontostand", nur eben meine Bestellung.

Beim Crycash ICO sehe ich z.b. die genaue Anzahl der Coins oben rechts unter Amount, hier sehe ich nur die Bestellung.

Und COins habe ich auch noch keine erhalten, wie auch, ich musste nicht einmal eine Adresse angeben.

Bei anderen ICOs musste ich immer eine Empfangsadresse angeben, z. B. von MyEtherWallet oder Ähnliches.

Schon komisch das Ganze ...

Bearbeitet von futuregamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb bigkorki44:

Hi, habe auch ein Nachweis vom Versand (/etherscan.io) geschickt. 24 Stunden später wurde der erhalt der Zahlung bestätigt. Auf der Home Page von Tradove kann ich wenn ich mich Einlogge jetzt die Anzahl der Coins sehen die ich habe. Jedoch habe ich selbst auch inzwischen einpaar fragezeichen im Kopf. Einer meiner fragen wäre die selbe wie deine. Hoffe es ist kein Scam. Da ich es für ein gute Idee halte.

Hi!

Danke dir für deine Antwort. Also mein Konto zeigt mir jetzt auch die richtige Menge an BBCoins an, also mein TraDove-Konto. Ein Token-Transfer auf MEW ist meiner Ansicht im Moment noch überhaupt nicht möglich (das wird aber wohl von verschiedenen ICOs so gehandhabt, also dass einem zunächst intern die gekaufte Menge an Coins gutgeschrieben wird und dass ein withdrawal dann erst nach einiger Zeit möglich wird).

Trotzdem finde ich diese Zahlungsnachweis-Methode durch Screen + ETH-Adresse etwas bedenklich, kann eig nur in Kombination mit dem KYC funktionieren.

Zu den Scam-Gerüchten, hier nochmal eine kurze Info, ich habe das hier auch schon in einem anderen Thread gepostet:

https://twitter.com/BrianDColwell

https://briandcolwell.com/2018/01/a-letter-from-brian-colwell-to-the-tradove-community-why-i-left/.html

Hoffen wir mal, dass alles seriös läuft und leider nur - warum auch immer - etwas unglücklich organisiert ist. Aber ein ICO ist eben auch immer ein gewisses Risiko am Ende. Das Team ist aber eigentlich schon mehr als hochkarätig, das lässt per se ja hoffen. Naja, wir werdens sehen ;)

Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende!

Bearbeitet von Mithrandir19
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den vielen Partnern die Tradove hat bin ich jetzt auch eingestiegen....nicht! :lol: https://wwwus01.tradove.com/whoisin

Schon mehr als merkwürdig dass man über dieses "Unternehmen" praktisch nix im Web findet, es aber behauptet dafür mit so ziemlich allen Top of the Top Firmen zusammenzuarbeiten? Ganz schön dick aufgetragen!

Dass man es geschafft hat ein zwei Promis als Advisors vor die Kamera zu spannen ist für einen groß angelegten Scam auch nix ungewöhnliches sondern kann eher ein Warnzeichen sein. Die Geschichte gibt da genug Beispiele her.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 13.1.2018 um 01:59 schrieb futuregamer:

Realized Deal Value: xxx BBCoin Tokens

Received Bonus Value: xxx BBCoin Tokens

 

Jedenfalls sehe ich keinen genauen "Kontostand", nur eben meine Bestellung.

Beim Crycash ICO sehe ich z.b. die genaue Anzahl der Coins oben rechts unter Amount, hier sehe ich nur die Bestellung.

Und COins habe ich auch noch keine erhalten, wie auch, ich musste nicht einmal eine Adresse angeben.

Bei anderen ICOs musste ich immer eine Empfangsadresse angeben, z. B. von MyEtherWallet oder Ähnliches.

Kann denn jemand von euch mal mehr dazu sagen, wie man die Coins dann auf die Wallet (z.B. MEW) bekommt? Ich habe vor ca. 2 Wochen gekauft, aber finde keine Möglichkeit dazu. Das ganze kommt mir langsam sehr suspekt vor.

Danke für eure Hilfe!

Bearbeitet von flo89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb flo89:

Kann denn jemand von euch mal mehr dazu sagen, wie man die Coins dann auf die Wallet (z.B. MEW) bekommt? Ich habe vor ca. 2 Wochen gekauft, aber finde keine Möglichkeit dazu. Das ganze kommt mir langsam sehr supekt vor.

Danke für eure Hilfe!

Der Admin in der Telegram-Gruppe Antwortete mir auf die selbe frage...

Nach dem ICO werden die coins verteilt und man kriegt bescheid wegen der Wallet Adresse.

Bearbeitet von Tolgero
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.