Martooo Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Guten Tag, Ich habe mir gestern meine ersten LRCs bei coinexchange.io gekauft, denke die Coins haben eine ganze gute Basis für ein langfristiges Hodln. Meine Frage nun: Ich wollte die Coins gerade von coinexchange.io zu binance.com senden, allerdings bekomme ich beim versenden bei coinexchange.io immer die Meldung "wallet undergoing maintenance" Ist mir klar, dass das irgendwas mit Wartunsgarbeiten sein soll. Aber was bedeutet das nun genau für mich? wann bekomme ich dort mein LRCs versendet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasDx Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 So blöd´s klingt: dann wenn die maintenance Arbeiten vorüber sind. War auch bei XLM der Fall - hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitcoinNow Posted January 15, 2018 Share Posted January 15, 2018 was kann der loopring denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts