Zum Inhalt springen

Prognose TRX


Empfohlene Beiträge

Vielleicht  schon bekannt: gerade wird darüber gesprochen, dass zumindest Teil vom Whitepaper, ein Plagiat sein sollte. Demnächst aber, sollte es ein neues Whitepaper geben.

Anderseits sollte diese Woche eine neue Zusammenarbeit (Boafeng) angekündigt werden. Und am 12.01 wird TRX an einer neuen Börse notiert.

Warten wir auf ein Tweet von Justin, würde ich sagen.

Quelle: Reddit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Natürlich das er hoch steigt ich habe ausversehen vorhin Tron gekauft -.-

Der Coin ist aufjedenfall interessant und wie gesagt ist das ein coin der ein großes Potenzial besitzt auf Dauer Für kurze hohe Gewinne müsste man schon viel früher eingestiegen sein ich habe grad 100 Euro in tron investiert pipapo 1000 coins besitze ich jetzt 

Binance ist noch so fremd für mich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Natürlich das er hoch steigt ich habe ausversehen vorhin Tron gekauft -.-

Der Coin ist aufjedenfall interessant und wie gesagt ist das ein coin der ein großes Potenzial besitzt auf Dauer Für kurze hohe Gewinne müsste man schon viel früher eingestiegen sein ich habe grad 100 Euro in tron investiert pipapo 1000 coins besitze ich jetzt 

Binance ist noch so fremd für mich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Verger:

Ich hoffe Natürlich das er hoch steigt ich habe ausversehen vorhin Tron gekauft -.-

Binance ist noch so fremd für mich 

Ah, das gleiche ist mir ebenso passiert mit dem Binance App! Da muss man immer zweimal schauen, bevor man eine Transaktion bestätigt. Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es neuerdings Einschränkungen für den Mindestbetrag beim Traden auf binance? Wollte gerade 50 XVG`s verkaufen, aber es kommt immer die Fehlermeldung:

order failed: Total muss mindestens 0,002 sein

mach ich da was falsch?

Bearbeitet von simo2k1
etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb simo2k1:

gibt es neuerdings Einschränkungen für den Mindestbetrag beim Traden auf binance? Wollte gerade 50 XVG`s verkaufen, aber es kommt immer die Fehlermeldung:

order failed: Total muss mindestens 0,002 sein

mach ich da was falsch?

Würde ich vielleicht hier fragen. 

https://coinforum.de/forum/53-weitere-börsen/

Bearbeitet von Vidar33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb simo2k1:

gibt es neuerdings Einschränkungen für den Mindestbetrag beim Traden auf binance? Wollte gerade 50 XVG`s verkaufen, aber es kommt immer die Fehlermeldung:

order failed: Total muss mindestens 0,002 sein

mach ich da was falsch?

hmm, selbst wenn...falls du ETH handelst, wäre das ein Mindestwert von circa 2,50$...und deine 50 XVG bei 0.15 -schätze ich- sind da ja mit 7,50$ drüber...beim BTC wäre das allerdings 28$ Mindestvolumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis vorhin gingen auch kleinere Beträge ohne Probleme. Da ich gerade angefangen habe mich mit Coins zu beschäftigen, probiere ich ständig paar Sachen aus. Hab schon einige Trades durchgeführt, bei dem der Betrag weniger war. Scheint so, als hätten sie es jetzt beschränkt. ETH auf 0,02 und BTC 0,002.

Das würde leider bedeuten, dass man mind. einen Betrag von ca. 20€ Traden muss. Ist zwar jetzt auch nicht die Welt, aber als Einsteiger,  wo ich erstmal ca. 200€ investiert habe, schränkt das enorm ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei binance wenn man was kaufen oder verkaufen möchtest gibt es oben in der leiste wenn du das über die app machst ein Kasten wo Limit order steht auf diese drückst du dann kannst du zwischen Limit order oder market order du wählst market order aus da kannst du jeden x beliebige Zahl für den Marktpreis von binance verkaufen bei limit order kann mann das ändern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb simo2k1:

gibt es neuerdings Einschränkungen für den Mindestbetrag beim Traden auf binance? Wollte gerade 50 XVG`s verkaufen, aber es kommt immer die Fehlermeldung:

order failed: Total muss mindestens 0,002 sein

mach ich da was falsch?

Oder ich gib dir dafür ein ripple :)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Einschätzung:

Binance und Tron sind dicke... die werden sich gegenseitig pushen und helfen. Auch wenn mir Justin nicht so übermäßig klug vorkommt (wie Jack Ma oder Changpeng Zhao), hat er wohl ein Team hinter sich, das sich schon etwas einfallen lassen wird (u. a. die chinesische Regierung :P). Es werden noch Kursanstiege kommen. Langfristig wie bei allen anderen Coins: absolut keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich Limit kann man Kauf oder Verkaufs-Order machen.

Z.b. 200 TRX Kaufen wenn der Preis unter 0,0001 ETH sinkt. Oder 200 TRX Verkaufen wenn der Prris auf 0,002 ETH steigt. Sobald dieser Preis erreicht ist wird automatisch gekauft/verkauft. Bis es soweit ist sieht man diese Orders unter "Open Orders" bzw "Offene Aufträge". Dort kann man die auch abbrechen.

Im Bereich Market kauft oder verkauft man einfach zum gerade aktuellen Preis sobald man auf Kaufen oder Verkaufen klickt.

Ist etwas gekauft oder verkauft, kann man es dan in der Transaktionshistorie sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 69 65 72 20 66 72 69 73 73 74 20 48 69 72 6e 20 2d 20 61 62 65 72 20 77 6f 20 6b 65 69 6e 20 48 69 72 6e 0d 0a 45 73 20 67 65 68 74 20 64 6f 63 68 20 75 6d 20 73 6f 20 76 69 65 6c 20 6d 65 68 72 20 2d 20 6c 65 62 74 20 75 6e 64 20 6c 69 65 62 74 20 2d 20 68 61 62 74 20 53 6f 72 67 65 20 7a 75 65 69 6e 61 6e 64 65 72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2018 um 22:42 schrieb Verger:

Bei binance wenn man was kaufen oder verkaufen möchtest gibt es oben in der leiste wenn du das über die app machst ein Kasten wo Limit order steht auf diese drückst du dann kannst du zwischen Limit order oder market order du wählst market order aus da kannst du jeden x beliebige Zahl für den Marktpreis von binance verkaufen bei limit order kann mann das ändern 

Das funktioniert leider nicht, da der Gesamtbetrag kleiner ist als 0,02ETH, sale wird erst gar nicht angezeigt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb simo2k1:

Das funktioniert leider nicht, da der Gesamtbetrag kleiner ist als 0,02ETH, sale wird erst gar nicht angezeigt

 

Hast du meine Posts nicht gelesen wenn du über app kauf und  Verkauf machen möchtest ändere dein Limit order zu market order da kannst du jede x beliebige Zahl an und verkaufen 

Bro funktioniert 

Bearbeitet von Verger
Falsche Informationen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2018 um 22:42 schrieb Verger:

Bei binance wenn man was kaufen oder verkaufen möchtest gibt es oben in der leiste wenn du das über die app machst ein Kasten wo Limit order steht auf diese drückst du dann kannst du zwischen Limit order oder market order du wählst market order aus da kannst du jeden x beliebige Zahl für den Marktpreis von binance verkaufen bei limit order kann mann das ändern 

Danke für deine Hilfe!

Ich nutze die APP auf einem Android Handy und gehe:

1. auf Trades
2. ändere Limit Order -->  Market Order
3. wähle darüber Sell
4. unter 25% 50% 75% 100% steht Avbl... und da drunter ist nur ein grüner Button für Buy

Die Auswahl Sell oben kann ich zwar treffen, aber unten erscheint kein roter knopf für Sell!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.