Zum Inhalt springen

LiteBit.eu - offene Orders.....


wentom

Empfohlene Beiträge


Hallo Zusammen,

ich habe da ein Problem mit zwei Orders bei LiteBit.eu. Vor Weihnachten, am 20.12.17 habe ich "Verge" geordert und am
22.12.17 noch ein paar "Reddcoins". Beide Aufträge wurden via SEPA sauber von meinem Konto am 22.12.2017 überwiesen.
Der Zustand der beiden Orders änderte sich jedoch nicht von "Created" auf "Payment" in den "order details".
Daraufhin habe ich dann einen Support-Ticket am 02.01.2018 geschrieben. Da dürfte Hochzeit der Überlastung gewesen
sein.
Am 03.01.2018 wechselte der Status der ersten Order auf "expired". Daraufhin habe ich die zweite Order "cancelled".

Und seit dem ist Stille eingekehrt. Die Hotline antwortet mit Tonband und das Support-Ticket steht scheinbar still.
Keine Rückzahlung, keine Coins. Auch LiteBite-Credits sind nicht erhöht worden, was ja auch OK gewesen wäre.

Beides im niedrigen 3-stelligen Bereich. Nicht die Welt, stellt aber weitere Investitionen in Frage. Weitere Testkäufe
mit LiteBit-Credits (einbezahlt via SEPA vom selben Konto) funzten gut.

Hatte jemand so was schon mal ?

Danke und Gruß....   wentom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

na erstmal ist's ja gut, dass es kein Massen-Phänomen ist. Erhöht ja auch die Chancen, dass die Sache nochmal grün wird.

Ich habe jetzt mal zusätzlich den Postweg genommen. Einschreiben mit Rückschein (5,55 EUR). Der Text etwa so:

 

Max Mustermann                                                     MeinOrt, 12. Jan. 2018

Irgendeinweg 1

10000 Berlin

Germany

mail@t-online.de

 

2525 Ventures BV

LiteBit.eu
Bleiswijkseweg 37C
2712PB Zoetermeer,

Netherlands

 

Orders LBnnnnn and LBnnnn

 

we would like to point out that the orders LBnnnn and LBnnnn are still open.

Both orders were paid on 22. Dec. 2017 by bank account as indicated below.

A support ticket was written on 02. Jan. 2018 (ID #1111111).

Your phone support is not available.

On 03. Jan. 2018 the order LBnnnn has expired. (1,61 EUR)

The order LBnnnnwas then canceled by our side. (2,60 EUR)

Currently we have no LitBit-credits, repayment or coins.

Therefore, we would like to ask you to transfer the sum of 4,21EUR to the bank account

 

Meine Bank KG

BIC: GEGRGEXX

IBAN: DE00 0000 0000 0000 0000 00

We look forward to continuing our good business relationship

 

Regards ..

Ich

 

Mal sehen, ob’s was bringt.

Prinzipiell entscheidet sich damit, ob die Testphase OK war, oder eben nicht. Auf meine Konten dort liegen noch gesamt etwa ne Hand voll Euro’s. Lass ich im Moment noch drauf.

 

Wenn’s gut wird, schreib ich's...

Gruß...

 

 

Bearbeitet von wentom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.