wentom Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem mit zwei Orders bei LiteBit.eu. Vor Weihnachten, am 20.12.17 habe ich "Verge" geordert und am 22.12.17 noch ein paar "Reddcoins". Beide Aufträge wurden via SEPA sauber von meinem Konto am 22.12.2017 überwiesen. Der Zustand der beiden Orders änderte sich jedoch nicht von "Created" auf "Payment" in den "order details". Daraufhin habe ich dann einen Support-Ticket am 02.01.2018 geschrieben. Da dürfte Hochzeit der Überlastung gewesen sein. Am 03.01.2018 wechselte der Status der ersten Order auf "expired". Daraufhin habe ich die zweite Order "cancelled". Und seit dem ist Stille eingekehrt. Die Hotline antwortet mit Tonband und das Support-Ticket steht scheinbar still. Keine Rückzahlung, keine Coins. Auch LiteBite-Credits sind nicht erhöht worden, was ja auch OK gewesen wäre. Beides im niedrigen 3-stelligen Bereich. Nicht die Welt, stellt aber weitere Investitionen in Frage. Weitere Testkäufe mit LiteBit-Credits (einbezahlt via SEPA vom selben Konto) funzten gut. Hatte jemand so was schon mal ? Danke und Gruß.... wentom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenoflex Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Hi wentom, ich habe eine Order von Credits noch offen vom 22.12. Zwei später gesendete Orders sind nach 2-5 Tagen angekommen. Auf mein Ticket vom 28.12 ist immer noch unbeantwortet. ;-( CU, Xenoflex Link to comment Share on other sites More sharing options...
wentom Posted January 12, 2018 Author Share Posted January 12, 2018 (edited) Hallo nochmal, na erstmal ist's ja gut, dass es kein Massen-Phänomen ist. Erhöht ja auch die Chancen, dass die Sache nochmal grün wird. Ich habe jetzt mal zusätzlich den Postweg genommen. Einschreiben mit Rückschein (5,55 EUR). Der Text etwa so: Max Mustermann MeinOrt, 12. Jan. 2018 Irgendeinweg 1 10000 Berlin Germany mail@t-online.de 2525 Ventures BV LiteBit.euBleiswijkseweg 37C 2712PB Zoetermeer, Netherlands Orders LBnnnnn and LBnnnn we would like to point out that the orders LBnnnn and LBnnnn are still open. Both orders were paid on 22. Dec. 2017 by bank account as indicated below. A support ticket was written on 02. Jan. 2018 (ID #1111111). Your phone support is not available. On 03. Jan. 2018 the order LBnnnn has expired. (1,61 EUR) The order LBnnnnwas then canceled by our side. (2,60 EUR) Currently we have no LitBit-credits, repayment or coins. Therefore, we would like to ask you to transfer the sum of 4,21EUR to the bank account Meine Bank KG BIC: GEGRGEXX IBAN: DE00 0000 0000 0000 0000 00 We look forward to continuing our good business relationship Regards .. Ich Mal sehen, ob’s was bringt. Prinzipiell entscheidet sich damit, ob die Testphase OK war, oder eben nicht. Auf meine Konten dort liegen noch gesamt etwa ne Hand voll Euro’s. Lass ich im Moment noch drauf. Wenn’s gut wird, schreib ich's... Gruß... Edited January 12, 2018 by wentom Link to comment Share on other sites More sharing options...
wentom Posted January 17, 2018 Author Share Posted January 17, 2018 Hallo Nochmal, ganz kurz, das Schreiben hat gewirkt. Ich habe die volle Summe als LitBit.eu-Credit bekommen. Alles gut. Gruß wentom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now