Jump to content

Bestätigung vergessen

kunzkunz

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich wette solch ähnliche Themen gab es schon, kann es aber in der Masse gerade nicht finden und bin doch zu aufgeregt als dass ich nicht nachfragen könnte. Tut mir Leid dahingehend.

Ich habe am Wochenende bei bitcoin.de ETH gekauft für 500 Euro. Die Überweisung habe ich direkt abgeschickt, allerdings wohl vergessen zu bestätigen (wunder mich total darüber, da ich eigentlich sowas sehr gewissenhaft mache, aber naja scheint als sei mein Kopf woanders gewesen). Jedenfalls wurde die Transaktion abgebrochen und das habe ich erst bemerkt, als ich heute gierig meine neuen ETH weiter zu Bitfinex schicken wollte. Support wurde kontaktiert, allerdings würde ich mich sehr freuen während der Wartezeit zu hören, ob vielleicht andere hier schon solche Erfahrungen gemacht haben und ob das Geld bzw die ETH verloren sind für mich? Eigentlich sollte das ja vertraglich mir noch zustehen, ich kann ja nachweisen, dass ich überwiesen habe oder nicht?

Schönen Abend euch allen,
Tobi

Der Verkäufer bekommt eine Mitteilung, dass Du doch bezahlt hast. Dann kann er Dir die Eths entweder doch noch übergeben nach Geldeingang oder eine Rücküberweisung ankündigen, da er die ja auch schon anders veräußert haben kann. Der Support begleitet Dich da aber auf jeden Fall, bis alles geregelt ist.

vor 1 Stunde schrieb BitMat:

Der Verkäufer bekommt eine Mitteilung, dass Du doch bezahlt hast. Dann kann er Dir die Eths entweder doch noch übergeben nach Geldeingang oder eine Rücküberweisung ankündigen, da er die ja auch schon anders veräußert haben kann. Der Support begleitet Dich da aber auf jeden Fall, bis alles geregelt ist.

Vielen lieben Dank für die Antwort! Ich hoffe das klärt sich alles schnell! Das beruhigt mich auf jeden Fall!