jummycoin Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Hi! Falls es hier eine Vorstellungsrunde im Forum geben sollte hab ich die wohl übersehen...also falls ja sorry!! Ich hatte mich seit Tagen ein bissschen eingelesen und dann mal probiert mich bei diversen Handelsplattformen zu registrieren. Ist dies aktuell überhaupt möglich?! Litebite,Binance funktioniert nicht.Nicht mal bei Coinbase bekomme ich die Verifizierung abgeschlossen... Gibt's hier ein paar Newbies wie mich die gerade eine Registrierung vollzogen haben?Wenn ja,würde ich gerne wissen wo???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
katatunga2 Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Hallo, Litebit ist derzeit nicht möglich. Binance nimmt täglich eine gewisse Anzahl an neuen Nutzern an, da einfach hin und wieder mal vorbeischauen. Coinbase funktioniert definitiv, woran hängt es? Du kannst gerne in dieser Anleitung von mir zu Coinbase nachlesen wie die Anmeldung abläuft: https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/coinbase-schnell-und-gunstig-kaufen P.s. Auf der Webseite wird auch angekündigt, wenn Binance wieder Nutzer aufnimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 (edited) wie oft willst du deine wix-refschleuder eigentlich noch spammen? in deiner sig fehlen übrigens noch deine kucoin und hitbtc-reflinks Edited January 9, 2018 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
trade21 Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Die Identität Verifizierung funktioniert nicht. Scheinbar ist die Seite zu überlastet. Man macht ein Bild vom Personal, nichts ändert sich, Verifizierung weiterhin ausstehenden. Grad gelesen und gleich gedacht, registrieren und Antworten, Hallo erstmal :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
katatunga2 Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Hallo @boardfreak, Konstruktive Kritik ist immer willkommen Vielleicht solltest du lernen was das bedeutet? Eine Domain ist beantragt und sollte die nächsten Tage da sein, dann heißt es nurnoch cointutorials.de Ich denke, dass eine solche Anleitung für neue Nutzer hilfreich ist, da sie anhand von Screenshots alles nachvollziehen können. Habe diesbezüglich auch positive Rückmeldung bekommen, aber wie gesagt kannst gerne konstruktive Kritik üben. Ich biete dem Nutzer immerhin Informationen, und warum keine Anleitung dazu schreiben wenn die Frage mehrfach gestellt wird? Übrigens beantworte ich immer alle Fragen hier im Forum und verweise zusätzlich auf meine Anleitung, der Nutzer kann ja selbst entscheiden ob er diese für weitere Informationen/Hilfestellung anklicken möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
katatunga2 Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 5 Minuten schrieb trade21: Die Identität Verifizierung funktioniert nicht. Scheinbar ist die Seite zu überlastet. Man macht ein Bild vom Personal, nichts ändert sich, Verifizierung weiterhin ausstehenden. Grad gelesen und gleich gedacht, registrieren und Antworten, Hallo erstmal :-) Sobald die Verifizierung abgeschlossen ist, egal ob angenommen oder abgelehnt, wird man per E-Mail benachrichtigt. Auf der Seite selber wird zwar ein "Wartebildschirm" angezeigt, der ändert sich aber auch bei abgeschlossener Registrierung nicht. Ja, das kann sein das es etwas länger dauern kann aber mehr als eine Stunde sollte es nicht sein. Oftmals hilft es die Coinbase App zu installieren und die Verifizierung darüber zu machen. Dann kann man mehrere Dokumente gleichzeitig einreichen und sieht den aktuellen Status. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 "... Ich denke, dass eine solche Anleitung für neue Nutzer hilfreich ist ..." - und ich dachte schon es geht dir nur darum deine refs zu verteilen ist sicher reiner zufall dass nur börsen vertreten sind von denen du einen ref im text unterbringen kannst Link to comment Share on other sites More sharing options...
katatunga2 Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 (edited) vor 16 Minuten schrieb boardfreak: "... Ich denke, dass eine solche Anleitung für neue Nutzer hilfreich ist ..." - und ich dachte schon es geht dir nur darum deine refs zu verteilen ist sicher reiner zufall dass nur börsen vertreten sind von denen du einen ref im text unterbringen kannst Nein, Coinbase: Transaktionskosten über GDAX sparen, Binance: m.E beste Altcoin-Börse, HitBTC: Da alle Top Altcoinbörsen geschlossen sind, Kucoin: Finde das Konzept interessant. Aber ja, ich verwende Ref-Links und ich sehe darin auch kein Problem, da ich im Gegenzug ja auch Zeit investiere. Wenn du dir meine Posts in diesem Forum anguckst wirst du sehen das ich z.B. von Bitcoin.de abrate, da mir die "Fidor oder Onlinebankindaten bei Drittanbietern angeben" Politik nicht gefällt, obwohl bitcoin.de auch ein Ref-Programm hat Von konstruktiver Kritik war übrigens auch dieser Post weit entfernt. Reg dich lieber über andere Nutzer auf, die einfach sagen "Mir gefällt Börse XY - Melde dich doch über meinen Ref-Link an, dann haben wir beide was davon" Edited January 9, 2018 by katatunga2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 13 Minuten schrieb katatunga2: Kucoin: Finde das Konzept interessant Kannst Du darüber etwas mehr erzählen? Bin auch darüber gestolpert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 "... Da alle Top Altcoinbörsen geschlossen sind ..." - am 15. öffnet finex wieder die tore so dass dann auch sicher bald eine anleitung dazu auf deiner refschleuder zu finden sein wird zb polo, trex, stamp und kraken hingegen nie - sehr objektiv "... Von konstruktiver Kritik war übrigens auch dieser Post weit entfernt ..." - kenne mich halt mit cryptokram nicht aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
katatunga2 Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 (edited) Um zum Thema zurück zu kommen, Kucoin wird aktuell in diesem Thread diskutiert: Edited January 9, 2018 by katatunga2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
trade21 Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Das ist es ja, die coinbase app. Dort läuft die verifizierung nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyptosep Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Habe mich auch erst vorgestern über die Coinbase APP verifiziert und es hat erst im 2. Anlauf geklappt. Einfach nochmal versuchen und etwas Geduld mitbringen. Kucoin ist aktuell eine von wenigen Krypta-Börsen, die noch Neuanmeldungen zulassen. Zudem gibt es ein interessantes Gebühren-Konzept, wobei insg. 90% der Fees wieder an die User ausgeschüttet werden. https://www.kucoin.com/#/?r=7MuRPs Link to comment Share on other sites More sharing options...
jummycoin Posted January 10, 2018 Author Share Posted January 10, 2018 Es hat dann nach gefühlten 25 Versuchen geklappt obwohl immer die Meldung kam Netwerkverbindung unterbrochen?Danke für die schnelle Rückmeldung! Litebit hab ich mich mal für nen Invite zur Verfügung gestellt? Den Rest Test ich wenn ich später von der Arbeit bin.Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts